Bewerbung [Off-Topic]

04/07/2014 18:15 Looneytune#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

04/07/2014 18:17 MrSm!th#2
Jep. Definitiv.
04/07/2014 18:18 Hype#3
Denitif ja!
04/07/2014 18:18 Chasseur#4
Auch von mir ein ja. :)
Viel Erfolg.

/edit
Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.. eine ungewollte Wiederholung zur Hervorhebung deines Ichs ;-)
04/07/2014 18:21 elgarnelo#5
DIe meisten kennen Ihn garnicht,ich auch nicht nur sein Tripper :P....Ein klares Ja!
04/07/2014 18:32 Stureplan#6
Yeah, definitely. Nothing more to say here.
04/07/2014 18:40 Che#7
Off Topic oder Off-Topics? Sofern du tatsächlich Off-Topics meinst würde ich das für fast n bisschen viel auf einmal halten. ;o

Bist n netter Kerl, dagegen habe ich nichts. Nur gefällt mir deine Bewerbung tbh garnicht (Text bitte, kein Bild.. Ab davon gehört vor Satzzeichen kein Komma und n paar Flüchtigkeitsfehler, die du dank der Verwendung eines Bildes nicht so leicht ausbessern kannst, haben sich auch eingeschlichen. btw ist "als wie" grammatikalisch nicht korrekt - Franken.. pff :p)

Nachdem ich zur Zeit mit meinem Abitur beschäftigt bin, ist auch ordentlich was an Arbeit vorhanden. Von deiner Vergangenheit hier zu schließen, würde ich dich auch als geeigneten Kandidaten sehen. Ansonsten steht, bis auf den Fakt, dass du derzeit die Bewerbungskriterien nicht erfüllst, afaik auch nichts im Weg. Viel Glück.. naja, demnächst.
04/07/2014 18:51 un1que-slaax-dark™#8
Denitiv!!!11!

b2t. Sieht man sehr oft, nett und aktiv. Ich habe nichts dagegen!
04/07/2014 19:06 Looneytune#9
Oh, sollte ich zwecks der Voraussetzungen etwas missverstanden haben, dann warte ich natürlich bis zum entsprechende Zeitpunkt ab. :)
04/07/2014 19:20 defize#10
An sich ja.
Aber du solltest eigentlich die Kriterien - die du derzeit nicht erfüllst - kennen.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Oh, sollte ich zwecks der Voraussetzungen etwas missverstanden haben, dann warte ich natürlich bis zum entsprechende Zeitpunkt ab. :)
Was kann man da missverstehen? :o
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat frei von Verwarnungen und Warnungen sein!
04/07/2014 19:21 hellocedii#11
Von mir auch ein Ja!
Habe mit dir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und hast die immer angemessen verhalten.
Deine Bewerbung als Bild zu posten gibt der Bewerbung ein gewisses etwas, ist aber dennoch nicht von Vorteil, es sei denn du bewirbst dich im ART Bereich. =)
Wie gesagt JA!
04/07/2014 19:32 Looneytune#12
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Was kann man da missverstehen? :o
Als ich meine vorherige Bewerbungen u.a. auf Grund der Warnung schließen lassen wollte, hieß es von einem Global: "Du hast nur eine Warnung, willst du sie wirklich schließen lassen?" - mein Fehler, aber halb so wild, ursprünglich wollte ich ohnehin noch etwas warten.
04/07/2014 19:56 MrSm!th#13
Die Zeiten haben sich geändert :p
04/07/2014 21:29 SânSalvador#14
Wäre auch ein JA meinerseits. Netter User
04/07/2014 21:36 Afrozilla#15
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jep. Definitiv.
Das was Schmitt sagt.