Zombie Apokalypse - Wahr oder alles nur eine Lüge?

03/30/2014 03:37 .Bloodseeker#91
Also ich muss dazu sagen, dass du definitiv zu viel The Walking Dead geschaut hast.!
Ich mag die Serie auch, nur denke ich, dass soetwas nicht eintreffen wird.
Natürlich kann es möglich sein, doch ist es sehr unwahrscheinlich, dass schon gestorbene Lebewesen wieder auferstehen. In der Serie ist es ein Virus, der sich über die komplette Welt ausgebreitet hat und jeder Mensch ist damit infiziert. Es bricht erst aus, wenn das menschliche Gehirn abschaltet ist (d.h. der Mensch ist gestorben). In The Walking Dead wird es so dargestellt, dass etwas "noch" Unbekanntes, die menschlichen Zellen wieder "reaktiviert" und die "Menschen" dann nur noch instinktiv nach Essen suchen.

So wird es denke ich persönlich, falls soetwas wie eine "Zombie"-Apokalypse eintreten wird, nicht eintreffen, sondern die Menschen werden sich gegenseitig aufgrund von irgendwelchen dummen Gründen selbst auslöschen. Wofür sind die Atombomben sonst da?
03/30/2014 04:03 newbliss#92
Das ist alles Schwachsinn.

Die meisten würden sich in die Hosen scheißen würden ein paar Zombies auf sie zu laufen. Aber Hauptsache vorher sagen "Ich würd mir nen fettes MG schnappen & alle wegf*cken", damit man kuhl ist.

Woher bekommst du denn die Handfeuerwaffe ?
Und wer würde dich freiwillig in die Wohnung lassen oder wie zum Teufel kommst du einfach ins Gefängnis ? Naja, also ich weiß ja nicht..
03/30/2014 10:19 Van Helsing ♥#93
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Das ist alles Schwachsinn.

Die meisten würden sich in die Hosen scheißen würden ein paar Zombies auf sie zu laufen. Aber Hauptsache vorher sagen "Ich würd mir nen fettes MG schnappen & alle wegf*cken", damit man kuhl ist.

Woher bekommst du denn die Handfeuerwaffe ?
Und wer würde dich freiwillig in die Wohnung lassen oder wie zum Teufel kommst du einfach ins Gefängnis ? Naja, also ich weiß ja nicht..
Handfeuerwaffe → Waffenladen
In die Hosen Scheißen → sicher nur am Anfang, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, [...].
MG → wer sagt denn sowas?
Gefängnis → Aufsuchen und versuchen mit der Gruppe zu übernehmen, wie gesagt, man kann immer sterben..

Lg.
03/30/2014 12:58 *Messi*#94
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
Handfeuerwaffe → Waffenladen
In die Hosen Scheißen → sicher nur am Anfang, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, [...].
MG → wer sagt denn sowas?
Gefängnis → Aufsuchen und versuchen mit der Gruppe zu übernehmen, wie gesagt, man kann immer sterben..

Lg.
Das mit dem Gefängnis ist, meiner Meinung nach, der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.

Du hast zu viel The Walking Dead geguckt.

Wenn es zu einer so genannten Zombie Apokalypse kommen sollte, dann wären es ganz sicher keine "Untoten" oder "Lebende Tote".

Es wäre viel mehr so wie ein Parasit: