Zombie Apokalypse - Wahr oder alles nur eine Lüge?

03/12/2014 14:38 Van Helsing ♥#1
Hey!

Also ich wollte hier mal ein Thema eröffnen in dem man über die "kommende" oder nicht "kommende" Zombie Apokalypse redet.
Ist es nicht verwunderlich, wieviele "Zombiefilme" in letzter Zeit gedreht werden?
So, als werden wir auf sowas vorbereitet.

Ist eine Zombie Apokalypse möglich?

Hier z.B. wird von einer nicht sehr unrealistischen Realität geredet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder hier, sogenannte Viren Labore, die Viren züchten.

Oder hier was sehr interessantes, wenn Terroristische Wissenschaftler..

Haltet ihr die Zombie Apokalypse für Realistisch?
wie ist eure [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls doch so eine Situation Austreten sollte?
Wie werdet ihr ausgestattet sein und wo würdet ihr euch am besten verschanzen?

Ich bitte euch darum diesen Thread ernst zu nehmen und nicht nur als Spaß oder Fantasie zu sehen!
Denn falls doch mal, gaanz zufällig ein versuchstier (z.B. ein Affe) aus so einem Labor entwischen sollte, dann ist es vorbei!

Ich würde mich wie folgt Verhalten und Ausstatten:

- Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer und vielen Magazinen
- Katana Schwert
- Leichte und feste Bekleidung, am besten un durchkratzbare Kleidung an Hals Armen und Beinen
- Team mit mind. 4 Personen
- In einem Gefängnis, Keller oder Stark gesicherten Wohnung/Haus

Meine Überlebensquote ist laut dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 67%. Wie ist eure?

Ich halte eine Zombie Apokalypse für sehr Realistisch, denn wenn irgend jemand aus unserer heutigen Schule, etc.[..] und auf die schlaue Idee kommt den Virus frei zu setzen, Sprich aus so einem Sicherheitslabor zu stehlen[..].

Was haltet ihr von der ganzen Sache?
03/12/2014 14:44 Mannke94#2
Erstmal finde ich die Schrift zu groß.
Ansonsten, kann ich nur sagen, dass wir uns vermutlich selbst auslöschen werden. Nen Virus der tote Zellen zur erneuter Aktivität anregt halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar.
03/12/2014 14:48 TonyM0ntana#3
Bitte nimm beim nächsten mal eine andere Schrift.

BTW: Halte ich eine Zombieapokalypse für unwahrscheinlich.

Quote:

- Kartana Schwert
- Leichte und feste Bekleidung, am besten un durchkratzbare Kleidung an Hals Armen und Beinen
Du hast das wichtigste vergessen: Nahrung und Medizin.

Quote:
Ist es nicht verwunderlich, wieviele "Zombiefilme" in letzter Zeit gedreht werden?
So, als werden wir auf sowas vorbereitet.
Ich glaube nicht, das wir es hier mit einer Verschwörung zutun haben und Hollywood uns darauf insgeheim vorbereiten will. In den 60er Jahren wurden viele Alienfilme gedreht, das Thema interessierte den Leuten damals. Genauso ist es mit Zombies, derzeit finden die Leute Zombie Filme und Spiele unterhaltsam.
03/12/2014 14:49 raysnick#4
Wenn du willst das man deinen Theard erstnimmt dann kümmer dich mal um Die rechtschreibung... KARTANA?!.. und mach Die Schrift kleiner!
03/12/2014 14:50 Hurt Locker#5
Leute ihr schaut einfach zu viel TV das ist das Rätsels Lösung.
03/12/2014 14:50 HawX20#6
Die Droge Cloud9 so zu manipulieren, dass daraus ein unsterblicher Virus wird, der alle Menschen in Zombies verwandelt, ist wohl ziemlicher Schwachsinn.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es sogar schon Viren gibt, die dazu in der Lage wären ähnliches anzustellen. Ich gehe immer fest davon aus, dass die normale Bevölkerung vielleicht 50% von dem weiß, was überhaupt passiert in jeglichem Lande.
Und diese "Superviren" gibt es tatsächlich. Habe ich auch schon mehrmals von gehört, jedoch.. haben diese noch lange nichts mit Zombie oder so zu tun, die töten lediglich. Aber das es irgendwann so weit kommen könnte, dass Wissenschaftler versuchen Viren so zu gestalten, dass sie angesprochenes hervorrufen, ist nicht unwahrscheinlich. Immerhin kann man ja sogar schon 'klonen. Aber weiterhin.. das mit der Droge Cloud9 ist wirklich Schwachsinn. Du müsstest einen Menschen permanent damit unter Droge setzen, damit die Wirkung anhält. Und wenn es eine Droge gäbe, die gar nicht mehr aufhört.. hätten das wahrscheinlich schon 1000. Leute mit Gras gemacht und wären dauerhigh.
Auf jeden Fall, würde ich sagen, in weiter, sehr weiter Zukunft wäre sowas vorstellbar. Allerdings wären Zombies nicht typische Zombies, sondern eher Menschen, die reagieren, als hätten sie Cloud9 genommen. Sterben können sie dennoch, alles andere wäre unmöglich, denke ich.

Ich würde mich auf jeden Fall in einen Bunker verziehen. Hier vor Ort sind noch sehr viele aus der Kriegszeit, mir ein paar Waffen schnappen, meine Familie und besten Kollegen und ab gehts. Auf jeden Fall nicht zu viele, sonst läuft Gefahr das es jemanden von uns erwischt und es sich zu schnell dann bei uns ausbreitet.
Nach und nach erforschen, worauf die Zombies stark reagieren und oder gar abgeneigt wirken. So dann mein "Bunker" ausbauen, etc. :D
Man wäre das interessant.
03/12/2014 14:53 anonymous-38974#7
Ich halte die Zombie-Theorie für Schwachsinn. Also lebende Tote bezweifel ich.
Das mit Cloud Nine - mhh schwer zu beurteilen aber das sind für mich keine richtigen Zombies.

Ich gehe aber davon aus, dass die Menschheit irgendwann zu Grunde geht - nur von was ist die Frage? Krankheit? Dummheit? Kriege (eher unwahrscheinlich)? Naturkatastrophen oder Explodierende KRaftwerke etc . . .
03/12/2014 14:54 tichk50#8
Ich denke mehr es kommt zu nem Atom Krieg aber wer weiß ^^
03/12/2014 14:57 SeLeKtRoSs#9
Ich finde es schon realistisch aber glaube trotzdem nicht das es passiert.
Finde es aber interessant das es dafür Labore gibt -,-
03/12/2014 14:58 Van Helsing ♥#10
Yoah, Was glaubst du denn wo die Viren testen und versuchen gg. gifte herzustellen? Oo
03/12/2014 14:59 _swoop#11
Was ist nur mit deiner Rechtschreibung los? "Gähne" ??? Also bitte ...
03/12/2014 14:59 Chicken17#12
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
Hey!

- Katana Schwert

Meine Überlebensquote ist laut dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 67%. Wie ist eure?

Ich halte eine Zombie Apokalypse für sehr Realistisch, denn wenn irgend jemand aus unserer heutigen Schule, etc.[..] und auf die schlaue Idee kommt den Virus frei zu setzen, Sprich aus so einem Sicherheitslabor zu stehlen[..].

Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Hast du in letzter Zeit etwas oft DayZ oder Ähnliches gespielt?

PS: Wenn du mit einer besseren Quelle für deine Aussagen kommen würdest, als mit gutefrage.net könnte ich den Thread etwas erster nehmen.
Um etwas Sachlichkeit in den Thread zu bringen:
03/12/2014 15:02 Van Helsing ♥#13
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Hast du in letzter Zeit etwas oft DayZ oder Ähnliches gespielt?

PS: Wenn du mit einer besseren Quelle für deine Aussagen kommen würdest, als mit gutefrage.net könnte ich den Thread etwas erster nehmen.
Haha nein :D Meine gesamt spielzeit von DayZ liegt grade mal bei 40Stunden und ich Spiele das Spiel schon seit 2 Monaten ^^.
03/12/2014 15:21 =Fraqz=#14
Ob es passieren kann ist die eine Frage, aber irgendwie wäre es schon Mega Cool wenn sowas passieren würde, klar kennt man das aus den Spielen und da ist es zu leicht aber in RL wäre es bestimmt auch Hammer, Ich meine, da kommen Zombies nicht durch Wände etc :b
03/12/2014 15:27 Van Helsing ♥#15
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ob es passieren kann ist die eine Frage, aber irgendwie wäre es schon Mega Cool wenn sowas passieren würde, klar kennt man das aus den Spielen und da ist es zu leicht aber in RL wäre es bestimmt auch Hammer, Ich meine, da kommen Zombies nicht durch Wände etc :b
OOOUU JA!!
und ich dachte ich wäre der einzige, der denkt es wäre cool :D