Hey!
Also ich wollte hier mal ein Thema eröffnen in dem man über die "kommende" oder nicht "kommende" Zombie Apokalypse redet.
Ist es nicht verwunderlich, wieviele "Zombiefilme" in letzter Zeit gedreht werden?
So, als werden wir auf sowas vorbereitet.
Ist eine Zombie Apokalypse möglich?
Hier z.B. wird von einer nicht sehr unrealistischen Realität geredet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder hier, sogenannte Viren Labore, die Viren züchten.
Oder hier was sehr interessantes, wenn Terroristische Wissenschaftler..
Haltet ihr die Zombie Apokalypse für Realistisch?
wie ist eure [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls doch so eine Situation Austreten sollte?
Wie werdet ihr ausgestattet sein und wo würdet ihr euch am besten verschanzen?
Ich bitte euch darum diesen Thread ernst zu nehmen und nicht nur als Spaß oder Fantasie zu sehen!
Denn falls doch mal, gaanz zufällig ein versuchstier (z.B. ein Affe) aus so einem Labor entwischen sollte, dann ist es vorbei!
Ich würde mich wie folgt Verhalten und Ausstatten:
- Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer und vielen Magazinen
- Katana Schwert
- Leichte und feste Bekleidung, am besten un durchkratzbare Kleidung an Hals Armen und Beinen
- Team mit mind. 4 Personen
- In einem Gefängnis, Keller oder Stark gesicherten Wohnung/Haus
Meine Überlebensquote ist laut dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 67%. Wie ist eure?
Ich halte eine Zombie Apokalypse für sehr Realistisch, denn wenn irgend jemand aus unserer heutigen Schule, etc.[..] und auf die schlaue Idee kommt den Virus frei zu setzen, Sprich aus so einem Sicherheitslabor zu stehlen[..].
Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Also ich wollte hier mal ein Thema eröffnen in dem man über die "kommende" oder nicht "kommende" Zombie Apokalypse redet.
Ist es nicht verwunderlich, wieviele "Zombiefilme" in letzter Zeit gedreht werden?
So, als werden wir auf sowas vorbereitet.
Ist eine Zombie Apokalypse möglich?
Hier z.B. wird von einer nicht sehr unrealistischen Realität geredet.
Oder hier, sogenannte Viren Labore, die Viren züchten.
Oder hier was sehr interessantes, wenn Terroristische Wissenschaftler..
Haltet ihr die Zombie Apokalypse für Realistisch?
wie ist eure [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls doch so eine Situation Austreten sollte?
Wie werdet ihr ausgestattet sein und wo würdet ihr euch am besten verschanzen?
Ich bitte euch darum diesen Thread ernst zu nehmen und nicht nur als Spaß oder Fantasie zu sehen!
Denn falls doch mal, gaanz zufällig ein versuchstier (z.B. ein Affe) aus so einem Labor entwischen sollte, dann ist es vorbei!
Ich würde mich wie folgt Verhalten und Ausstatten:
- Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer und vielen Magazinen
- Katana Schwert
- Leichte und feste Bekleidung, am besten un durchkratzbare Kleidung an Hals Armen und Beinen
- Team mit mind. 4 Personen
- In einem Gefängnis, Keller oder Stark gesicherten Wohnung/Haus
Meine Überlebensquote ist laut dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 67%. Wie ist eure?
Ich halte eine Zombie Apokalypse für sehr Realistisch, denn wenn irgend jemand aus unserer heutigen Schule, etc.[..] und auf die schlaue Idee kommt den Virus frei zu setzen, Sprich aus so einem Sicherheitslabor zu stehlen[..].
Was haltet ihr von der ganzen Sache?