Fiesta Archive | Datenbank für Files, Tools etc.

06/14/2014 15:02 Cℓoud#91
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Nimm die Scheiße mit den Premium Accounts raus, dann kann mans gebrauchen.

Wenn ich ohne Premium ne Download-Beschränkung habe, sehe ich nicht ein, das Archiv zu benutzen, da kann ich auch in den Threads suchen und mit Fullspeed laden.

Willst du der Section was gutes tun, dann machs für alle gleich und hör auf, dich bei anderen beliebt zu machen, indem du Premium vergibst.
Das Archive ist noch nicht releast, es ist lediglich ne Preview und es steht noch garnicht 100% fest was mit den Premium Accounts passiert.

Und das ich mich beliebt mit den Premium Accounts machen will, dem kann ich nur wiedersprechen. Macht Elitepvpers sich beliebt weil man hier Premium anbietet? Ich bezweifle es, das ganze hat ganz andere Hintergründe. Zudem hab ich bereits erwähnt das die Vergabe zufällig war, jeder hat die selben Chancen und ich bevor oder benachteilige niemanden, egal ob ich die Person kenne oder nicht. Es sind einige Leute dabei gewesen, die ich überhaupt nicht zuordnen kann.
06/14/2014 15:35 DuOtto#92
Gut, dann hoffe ich, dass du nicht auf die Idee kommst, die Siete wie die üblichen Hoster zu gestalten. Machs für alle Accounts gleich, von mir aus nen besseres Design oder sonstwas für Premium, aber wenn man da mit Drossel lädt, nimmt eh jeder irgendwelche Links hier von Elite.

Edit: Hab grade gesehen, dass du 10€ für Premium verlangst. WTF? Da hol ich mir lieber nen Uploaded Acc., hab ich deutlich mehr Auswahl....

Ich verstehs einfach nicht, wieso kann man nicht mal was machen, ohne damit Geld zu verdienen, ohne Werbung einzublenden, ohne die Leute zu nerven? Die Idee war gut, man hat direkt alles beisammen, aber wieso ersparst du dir nicht die Mühe, lässt es auf der ersten Version, kümmerst dich lieber um Aktualität der Dateien und versuchst nicht, damit mit Müge und Not ein paar Euros zu verdienen?
06/15/2014 06:45 Cℓoud#93
Ich weiß nicht woher du die Information mit den 10 Euro hast, vermutlich aus dem Quelltext .. den Betrag hab ich lediglich eingegeben um die Kaufabwicklung zu testen.

Desweiteren wiederhole ich gern nochmal für dich, das es nur eine Preview ist. Ich vermute mal du hast es in meinem Vorpost überlesen oder kennst die Bedeutung des Worts nicht, daher nur für dich Link.

Wenn Werbung geschaltet werden sollte und du diese nicht sehen willst tut es übrigens ein einfacher Adblocker. Außerdem investiere ich viel Zeit und Geld in dieses und auch andere Projekte, da ist es nur umso verständlicher das ich zumindest die Umstandskosten wieder reinbekommen möchte.
09/17/2014 13:36 Cℓoud#94
# Update auf Seite 1
10/19/2014 13:17 Galton~#95
Schade,hatte mir immer das suche erspart :(
Danke trotzdem für die Zeit,in der du es verwaltet hast.
10/19/2014 21:45 Knartz#96
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Bitte closen, wird nicht mehr weitergeführt.
Wie glatt ist das denn!?

Mfg Knartz
10/20/2014 13:43 хαrvα#97
Ihr könnt jedoch noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alles downloaden.
Ich weis nicht für wie lange, aber es funktioniert :)

Lg
10/20/2014 17:37 xKeRnx#98
Werde Aushilfe schaffen und alles auf einem meiner cdn's zur Verfügung stellen link folgt in den nächsten zwei Tagen
10/20/2014 18:18 RatexIndex#99
Gut Gut, habe auch nochmal alles Extern Gesichert!
Falls mal alles schief geht haben wir noch Option 3

Grüße
10/20/2014 18:48 xKeRnx#100
Gelöscht weil Cloud lächerlich ist :)
10/21/2014 15:07 #RefleXx'#101
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde die Datenbank in den nächsten Tagen mit all den Files füllen.
Edit: Alle Files die Cℓoud zur Verfügung gestellt hat wurden eingepflegt.
Weitere folgen in den nächsten Tagen...
Copyrights entfernen ist blöd.
10/21/2014 16:48 EpicFight#102
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde die Datenbank in den nächsten Tagen mit all den Files füllen.
Edit: Alle Files die Cℓoud zur Verfügung gestellt hat wurden eingepflegt.
Weitere folgen in den nächsten Tagen...
Habe mal paar Source hochgeladen..
Lade vllt noch Emu Source, OpTool Source und so kram hoch
10/21/2014 18:11 xKeRnx#103
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Copyrights entfernen ist blöd.
Danke #RefleXx für den tipp werde heute Abend noch Copyrights hinzufügen.

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Habe mal paar Source hochgeladen..
Lade vllt noch Emu Source, OpTool Source und so kram hoch
Danke für deine mithilfe :)
10/24/2014 01:58 Corex#104
Oh mein Gott..
3 Seiten Spam..?

#Closed