wenn du willst, das dein hand nicht mehr da ist, nutz das ruhig xd
Die Welt ist voller Idioten.. und die muss man manchmal vor sich selbst beschützen. Such mal in Youtube nach Böllervideos..dann weiste wieso die verboten sind. Es gibt einfach zu viele Dumme Leute die damit scheiße anstellen.Quote:
aber nur für Idioten die sie einfach mal noch in der Hand halten und zukucken wie schnell die zündschnur runterbrennt.
Genau - Außerdem müsste ich an dieser Stelle noch hinzufügen, dass Böller doch gar nicht interessant sind. Ich bin zwar einer gewesen, der eine ganze Sporttasche damit gefüllt hat, jedoch sind diese Zeiten vorbei. Ich habe persönlich gar keinen Spaß mehr daran.. - Anzünden, werfen, zuschauen / zuhören , repeat.Quote:
Die Welt ist voller Idioten.. und die muss man manchmal vor sich selbst beschützen. Such mal in Youtube nach Böllervideos..dann weiste wieso die verboten sind. Es gibt einfach zu viele Dumme Leute die damit scheiße anstellen.
Und sind wir mal ganz ehrlich.. wozu bitte legalisieren? Die Leute die böllern wollen, machen es doch ohnehin.. selbst mit dem Verbot. Ne Legalisierung würde rein 0 bringen, außer das noch mehr Leute sich aus Dummheit die Gliedmaßen wegballern.. von daher - klares Nein.
IMHO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2015 23:35
EseTNoD#99
Du willst nicht ernsthaft Polenböller mit diesen Teilen vergleichen, oder? :D
07/29/2015 23:50
Tritox#100
Als begnadeter Befürworter der natürlichen Selektion heiße ich die Legalisierung von Polenböller apodiktisch gut.
07/31/2015 21:41
Nevada'#101
Hätte nichts dagegen :D
08/01/2015 18:39
TrustedCommerce#102
Ich sehe das wie mit dem Cannabis. Nicht legalisieren.
Dennoch mag ich persönlich diese Böller. Durch eine legalisierung würde das jedoch zu stark eskalieren.
08/02/2015 03:39
saixo#103
Obwohl mein Vater Pyrotechniker ist und ich jedes Jahr mit am Stand stehe zur Silvesterzeit, hielt ich noch nie was von diesem Blödsinn. Zumal ihr euch nicht erwischen lassen solltet da dies je nach Menge richtig ernste Strafen mit sich ziehen kann. Ich hoffe es reicht dir wenn ich dir mitteile dass jedes jahr mindestens zwei selbst ernannte Pyromanen bei uns Fragen ob sie auch irgendwas "besseres" bzw. illegales kaufen können ^^ vor 3 Jahren war dort einer der genau wegen so einem Dünnschiss seine Hand verloren hatte. Ich frage mich zwar warum man weiter schießen möchte wenn man deswegen schon seine Hand verloren hat aber anscheinend ist es für wenige eine richtige Sucht oder Leidenschaft bishin zur Liebe.
Also klares NEIN Mittlerweile ist ja wenigstens der Blitzknall verboten worden :pimp:
08/03/2015 09:16
deathcursed#104
Muss nicht sein ^^ Wobei ich im Allgemeinen nicht so der Fan von Feuerwerken bin
|