Quote:
Originally Posted by Jack.™
Quote:
Originally Posted by Parkway Drive
Klares NEIN.
Es geht nicht um die Sicherheit des Eigenen, sondern auch um die der Mitmenschen.
Stell dir vor, was Kriminelle oder auch nur dumme Jugendliche mit diesen Böllern anfangen könnten.
Außerdem werden sie in den Händen von kleinen Kindern zur Lebensgefahr;)
|
2. Ist das Schwachsinn! Wenns um die Sicherheit der Mitmenschen geht müssen Autos sowie Zigaretten und anderes ebenfalls verboten werden.
Stell dir vor was dumme und Kriminelle Jugendliche mit Messern anrichten können, oder Autos, oder Kartoffeln.
3. Sind Böller sowie Alkohol und Tabak ab 18 Jahren! Geringe Mengen von den sind absolut tödlich und zudem viel leichter zu bekommen.
|
Ist dir klar was für nen Müll du da verzapfst?
Autos haben zuerstmal einen Nutzen für die Gesellschaft und wenn du ordentlich fährst passiert auch nichts, aber jeder kennt es denke ich, dass man an Silvester relativ viel Alkohol trinkt und dann auf Ideen kommt wie "Ey lass mal den Böller in die Sektflasche tun!" und BUUM kannst du dir nen 10cm langen Splitter aus dem Allerwertesten ziehen. Oder was mir dieses Jahr passiert ist: "ACHTUNG FANG" und der Böller ist kurz vor meinem Gesicht explodiert und ein kleiner Teil davon in mein rechtes Auge, wo ich mir hinterher die Zündschnur aus dem Augenlied ziehen musste. Zum Glück war das nur so ein "China Cracker" ich will mir nicht ausmahlen was Passiert wäre wenn das ein D-Böller oder gar ein Polenböller gewesen wäre.
Bild:
Böller, Alkohol und Tabak ab 18 ? Glaubst du das interessiert irgendeinen? Ich bin 17 - ok ich bin auch relativ groß und sehe recht alt aus - und habe mit 16 angefangen zu rauchen (jetzt zum Glück nichtmehr) aber ich wurde NIE in Lotto Läden oder sogar in Discountern nach einem Ausweiß gefragt, bei Alkohol sieht das anders aus aber das interressiert an Silvester auch keinen, weil sie da die meisten Umsätze machen und genauso ist das mit den Böllern die die Verkäuferin im Lidl ohne mich auch nur anzugucken verkauft hat.