Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96
Die haben auch eine gute Seite: Sie wollen verhindern das Deutschland bald aus mehr Ausländern besteht als Einheimischen.
Ich könnte jetzt nen ganzen Aufsatz darüber schreiben aber sowas wird nicht gerne gesehen, ein Beispiel meiner Meinung wäre das nur Deutsche Hartz4 bekommen, außerdem sollten Kindern keine anderen Sprachen als Deutsch beigebracht werden. Schulen sollten niemanden aufnehmen der kein Deutsch kann und Kinder/Jugendliche sollten für den Satz "Scheiß Deutsche" einfach erschossen werden.
Ja, mag assozial scheinen aber ich hatte viel mit den so genannten "Kanacken" zu tun, und genau diese sollte man zum billigen heizen verwenden.
Dies ist nur meine Meinung, natürlich könnt ihr mich kritisieren wie ihr wollt, ich werde es ignorieren.
|
Da kommt wohl bei dir der kleine Rechtsextreme raus wa :awesome:
Deutschland ist in der EU, die EU besteht nicht nur aus Deutschen und die EU haltet
nichts von der idee Ausländern keine Sozialhilfe zu geben.
Mehr Ausländer als Deutsche *lol* 80 Millionen Deutsche, 6 Milli. Ausländer ich denke nicht das die Ausländer Deutschland übernehmen und nur Azzlack-Musik spielen lassen wollen :-)
btw. wären diese ''Kanacken'' nicht da würde das System abstürzen, Wirtschaftskrise usw..
Keine andere Sprache?.. NUR DEUTSCH! *Hitler Voice* Englisch braucht man um sich im Ausland zuverständigen und Sprachen zulernen gehören zu den Luxus-bedürfnissen (langsam auch zu den Grundbedürfnissen).
Und das du dich von dem Satz ''scheiß deutsche'' beeinflussen lasst.. Kann man ja irgendwie verstehen.. gaß und so.. aber das ist die Vergangenheit, da kann man nichts ändern.
Aber die sind doch nur so weil die Deutschen nicht genug Tolerant genug sind, Islam Terroristen usw na? Die Medien beeinflussen euch halt meist so, und da viele Ausländern in D.land Muslims sind, sind sie halt auch bisschen angepisst. Und z.B. die Kanacken die jetzt kommen sind sehr gut qualifiziert D.land braucht solche Leute.
Bin selber Migrant btw.
greetz