Quote:
Originally Posted by sLim'
an dieser stelle props an deine reife
|
Also bitte...
€dit: Es wäre schon passend, den ganzen Verlauf ab zu fotografieren. Guter Versuch.
€dit²: Und so etwas zeugt von Reife? (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Der gute Haru' scheint der Meinung von sLim' anscheinden zuzustimmen durch sein Thanks, hat aber so etwas auf seiner Pinnwand stehen. Nun gut, er mag zwar nicht geantwortet haben, aber dennoch wollte ich das hier kurz erwähnt haben.
Er schreibt nicht grundlos kursiv. (Ich bin dafür einfach nur zu faul.)
Aber gebe ich nun auch einmal meinen Senf zum Shitstorm und
dem überhaupt nicht geeigneten & psychisch-krankem Kevin ab.
Vorweg:
Ich hasse dich & du weißt, dass ich niemals dafür bin, dass du Moderator wirst, es sei denn, ich werde wie besprochen deine linke (oder rechte) Hand. [Ironie off.]
Nun mal im Ernst: Ich verstehe den Shitstorm nicht. Es wurde mehrmals schon von vielen Seiten aus erwähnt, dass ein Moderator keinerlei Erfahrung mit dem Spiel selbst haben muss, sondern im Grunde genommen dafür da ist, die Reports abzuarbeiten und sonstige moderaten Tätigkeiten auszuüben. (Dies wurde bereits auch mehrmals von verschiedenen Moderatoren unterstrichen.
Ach, ich vergas, diese stehen ja alle auf Kevin' Seite und sind daher natürlich auch alle komplett inkompetent...)
Doch der Bewerber hat bereits min. vier Monate Spielerfahrung,
wobei das natürlich nicht genug ist.
Ich gebe selbst zu, ich kenne Kevin und ich mag Ihn, da ich seine Art, sein Verhalten und sein Auftreten einfach gut finde. Doch meine Meinungen zu Bewerbungen beeinträchtigt das nicht, denn auch ich könnte irgendwann einmal anfangen LoL zu spielen, in dieser Sektion Mist zu bauen und dann von Ihm eine Infra/Warning zu erhalten.
Doch so wie ich Ihn bisher kennen gelernt habe, ist er durchaus sympathisch und durch seine damaligen moderaten Aktivitäten ohnehin schon geeignet für den Posten. Also gibt es von von eindeutig ein
Ja, sofern die bereits "angestellten" Moderatoren für die Sektion selbst nichts einzuwenden haben oder Hilfe brauchen.
Weiterhin viel Glück bei der Bewerbung und dem kindischen Shitstorm.
Over and Out!
P.S. Wer es nicht verstanden hat: Alles was
kursiv geschrieben ist, ist Ironisch gemeint, nur so am Rande.