Quote:
Originally Posted by binhood
Unsere Regierung ist eh ein Witz. So gut wie keiner reagiert auf diese Ereignisse. Es wird nur über Dinge debattiert die den eigenen Interessen oder der der Lobbyisten gerecht werden. Völlig normale Reaktionen, wie eine Anhörung eines Zeugen bei einer Straftat, bekommen die nicht hin. Obamas Hand ist in unserer Marionettenregierung so tief im Arsch, dass ich mich wunder wie die sich überhaupt noch selbst ernst nehmen können. Alle müsste man rausschmeißen. Wir sind doch alle weichgekocht in der Birne und irren wie Gehirnlose umher, kaum einer in der BRD macht sich überhaupt Gedanken über das Ausmass dieser Ausspähung.
Es kann doch nicht sein, dass man zusammen gegen vermeidliche Feinde kämpft, aber gleichzeitig das Messer seines Verbündeten im Rücken trägt und das als "Freundschaft" interpretiert...
Die Amerikaner sollten langsam mal die Welt mit ihren "Hilfestellungen" in Ruhe lassen und ihr Budget sinnvoll einsetzen!
Frage mich wieso es da überhaupt noch Patrioten gibt, denn alles was Amerikaner mal Stolz gemacht hat steht in den Geschichtsbüchern mit Einleitung "Es war einmal vor langer Zeit..."
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
|
Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht ganz zustimmen. Ganz ehrlich, was hat die Politik mit der "Anhörung eines Zeugen" zu tun? Zuerst sollte die Judikative Macht (also nix Regierung) sich einig sein, dass Snowden ein Zeuge ist, danach können wir diskutieren, wie wir eine Zeugenaussage aufnehmen und Asyl ist wieder in meinen Augen ein ganz anderes Thema. Die deutsche Regierung ist keine Marionettenregierung sie hat viel Macht und setzt sie auch regelmässig ein, aber bist du wirklich an einen offenen Konflikt mit der USA interessiert? Und du glaubst doch nicht ernsthaft das sie die einzigen sind, glaubst du der BND überwacht uns nicht? o.O Wenn du alle rausschmeißt wer soll dan Deutschland "leiten"? Doch bitte nicht diesen (in meinen Augen Hirntoten) Reder aus dem Video? Natürlich macht sich die BRD Gedanken über das Ausmass, schau dir die Nachrichten an, es gibt kaum ein anderes Thema mehr...
Vermeindliche Feinde ist relativ, Piraten die unsere Handelschiffe bedrohen sind in meinen Augen definitiv Feinde und viele andere auch! Freundschaft in der Politik darf nich mit Freundschaft im Privaten verglichen werden...
Warum das? Sag nicht dich plagt das schlechte Gewissen, denkst du wirklich wir hätten ein nur annähernd so luxeriöses Leben ohne dieser aktiven "Hilfestellung"?
Zu Gysi:
- Ich finden ned das wir Herr Snowden bestrafen, oder wird er von "Deutschland" angeklagt?
- sorry ich konnte mir den Rest ned anhören.. Der isn bissl verrückt?
Bitte versteht mich ned falsch, ich finds schlimm was da ab geht. Ausspähen gehört sich ned. Aber bitte tut doch nicht so als würde euch Snowden was ganz neues erzählen, alles was bisher wirklich an die Öffentlichkeit weitergegeben wurde ist bekannt. Okay das man das Handy unserer Bundeskanzlerin so leicht ausspähen kann ist schon armsellig... Und ich dachte wir sind technisch hoch entwickelt^^ Ganz nebenbei Elitepvpers hat seinen Sitz in Mexiko. Sprich beim Aufruf von epvpers reisen wir virtuell nach Mexiko bei Facebook in die USA usw. Habt ihr euch das schon mal vor Augen geführt?
Verbessert mich wenn ich falsch liege ;)
lg