NSA - lächerlich oder starker Angriff der Privatsphäre?

12/10/2013 17:10 Skillex95#91
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Weiter brauchte ich nicht zu lesen.

Du hast dich selber Disqualifiziert....

Was die SPD der Zeit macht und was sie auf dem Papier sind 2 verschiedene Sachen.
Ich bin mitte-rechts politisch eingestellt -> entspricht der CDU.

Was soll ich mit einer linken Partei?

-----

Hat nichtmehr soviel mit dem Topic zu tun, Partein Diskussionen finde ich nicht mehr so angebracht.
Kritik an politischen Einstellungen möchte ich auch nicht, jeder hat seine eigene politische Einstellung und die soll auch bestehen bleiben.
12/10/2013 17:37 JohnBlack87#92
I'm using Tor since ~2011.
My Harddrives are crypted, and yeha, I could say, I have paranoia ;D
But it works, no one knows, who I really am.
12/10/2013 17:41 Skillex95#93
what is "Tor"?
12/10/2013 17:48 esportiler#94
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
what is "Tor"?
Ein weiterer Beweis dafür, dass du keine Ahnung von der Thematik hast.
12/10/2013 17:59 binhood#95
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
what is "Tor"?
ich bitte dich hier aufzuhören, bitte tu uns damit ein gefallen und hör auf über politik, spionage und etc. zu diskutieren wenn du keine ahnung HAST! mir geht das langsam tierisch auf den sack hier mit jemanden wie mit dir zu diskutieren der einfach keine ahnung vom thema hat aber trotzdem mund so weit aufreißt.
genau so wie mein damaliger klassenkamerad der soviel scheiß geredet hat und am ende ist er als scheißhaufen bezeichnet worden "wird immer noch so bezeichnet". er ist immer noch dasselbe, wenn er heute irgendwo auftaucht sageb wir "hey scheißhaufen ist ja da" und er ändert sich immer noch nicht.... :rolleyes::rolleyes:

solche leute wie du verlieren einfach sehr an wert wenn ihr zuviel quasselt. einfach still sein und dann mitreden wenn es nötig ist.
was sagte der sai baba?

"Before you speak, ask yourself, is it kind, is it necessary, is it true, does it improve on the silence?"

wenn du fragst wer sai baba ist google mein freund, es hilft!
12/10/2013 18:16 JohnBlack87#96
Tor = The onion router.
It's a simple system to direct your traffic through a free, worldwide network with more than four thousand relays to conceal userdatas e.g. the position and using of the internet. However, it also has an own routing for it, you can imagine the network as a proxychain. You're a... b, c, d etc. are other onion-rings (the tornodes) and z it the webserver, you want to connect to (e.g. google.com)

A -> B -> C -> D ->B -> Z
That's the request. Then you response takes the same way back, so
A <- B <- C <- D <- B <- Z

Now, the Webservice doesn't know, that the traffic for B is the traffic for another person. Through this routingsystem nobody knows, who you are. To control the Tor-Network you would have to control more than the half of the nodes, which is simply impossible.

You can read about everything (and the .onion domains *cough)* on the projectsite^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2013 18:55 MrSm!th#97
Although TOR isn't really useful for daily browsing, since most modern websites require javascript and cookies and enabling them renders TOR insecure.
12/10/2013 18:55 Bgzocker#98
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Unsere Regierung ist eh ein Witz. So gut wie keiner reagiert auf diese Ereignisse. Es wird nur über Dinge debattiert die den eigenen Interessen oder der der Lobbyisten gerecht werden. Völlig normale Reaktionen, wie eine Anhörung eines Zeugen bei einer Straftat, bekommen die nicht hin. Obamas Hand ist in unserer Marionettenregierung so tief im Arsch, dass ich mich wunder wie die sich überhaupt noch selbst ernst nehmen können. Alle müsste man rausschmeißen. Wir sind doch alle weichgekocht in der Birne und irren wie Gehirnlose umher, kaum einer in der BRD macht sich überhaupt Gedanken über das Ausmass dieser Ausspähung.

Es kann doch nicht sein, dass man zusammen gegen vermeidliche Feinde kämpft, aber gleichzeitig das Messer seines Verbündeten im Rücken trägt und das als "Freundschaft" interpretiert...

Die Amerikaner sollten langsam mal die Welt mit ihren "Hilfestellungen" in Ruhe lassen und ihr Budget sinnvoll einsetzen!
Frage mich wieso es da überhaupt noch Patrioten gibt, denn alles was Amerikaner mal Stolz gemacht hat steht in den Geschichtsbüchern mit Einleitung "Es war einmal vor langer Zeit..."

;)
Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht ganz zustimmen. Ganz ehrlich, was hat die Politik mit der "Anhörung eines Zeugen" zu tun? Zuerst sollte die Judikative Macht (also nix Regierung) sich einig sein, dass Snowden ein Zeuge ist, danach können wir diskutieren, wie wir eine Zeugenaussage aufnehmen und Asyl ist wieder in meinen Augen ein ganz anderes Thema. Die deutsche Regierung ist keine Marionettenregierung sie hat viel Macht und setzt sie auch regelmässig ein, aber bist du wirklich an einen offenen Konflikt mit der USA interessiert? Und du glaubst doch nicht ernsthaft das sie die einzigen sind, glaubst du der BND überwacht uns nicht? o.O Wenn du alle rausschmeißt wer soll dan Deutschland "leiten"? Doch bitte nicht diesen (in meinen Augen Hirntoten) Reder aus dem Video? Natürlich macht sich die BRD Gedanken über das Ausmass, schau dir die Nachrichten an, es gibt kaum ein anderes Thema mehr...

Vermeindliche Feinde ist relativ, Piraten die unsere Handelschiffe bedrohen sind in meinen Augen definitiv Feinde und viele andere auch! Freundschaft in der Politik darf nich mit Freundschaft im Privaten verglichen werden...

Warum das? Sag nicht dich plagt das schlechte Gewissen, denkst du wirklich wir hätten ein nur annähernd so luxeriöses Leben ohne dieser aktiven "Hilfestellung"?

Zu Gysi:
- Ich finden ned das wir Herr Snowden bestrafen, oder wird er von "Deutschland" angeklagt?
- sorry ich konnte mir den Rest ned anhören.. Der isn bissl verrückt?

Bitte versteht mich ned falsch, ich finds schlimm was da ab geht. Ausspähen gehört sich ned. Aber bitte tut doch nicht so als würde euch Snowden was ganz neues erzählen, alles was bisher wirklich an die Öffentlichkeit weitergegeben wurde ist bekannt. Okay das man das Handy unserer Bundeskanzlerin so leicht ausspähen kann ist schon armsellig... Und ich dachte wir sind technisch hoch entwickelt^^ Ganz nebenbei Elitepvpers hat seinen Sitz in Mexiko. Sprich beim Aufruf von epvpers reisen wir virtuell nach Mexiko bei Facebook in die USA usw. Habt ihr euch das schon mal vor Augen geführt?
Verbessert mich wenn ich falsch liege ;)
lg
12/10/2013 18:57 Skillex95#99
Quote:
Originally Posted by JohnBlack87 View Post
Tor = The onion router.
It's a simple system to direct your traffic through a free, worldwide network with more than four thousand relays to conceal userdatas e.g. the position and using of the internet. However, it also has an own routing for it, you can imagine the network as a proxychain. You're a... b, c, d etc. are other onion-rings (the tornodes) and z it the webserver, you want to connect to (e.g. google.com)

A -> B -> C -> D ->B -> Z
That's the request. Then you response takes the same way back, so
A <- B <- C <- D <- B <- Z

Now, the Webservice doesn't know, that the traffic for B is the traffic for another person. Through this routingsystem nobody knows, who you are. To control the Tor-Network you would have to control more than the half of the nodes, which is simply impossible.

You can read about everything (and the .onion domains *cough)* on the projectsite^^

OK thanks! :D

Of cause you can use something like that. Lot´s of people use a "vpn server" for safety while browsing into the internet.
12/10/2013 20:12 BlackOperations#100
Quote:
Hast du eigentlich mal irgendeine Hintergrundwissen zu irgendetwas?

Das ist schon sehr oft passiert, musst nur mal googeln. (übrigens lesen bildet).

Das suchen nach einer ANLEITUNG für eine EMP Waffe ist natürlich LEGAL und ERLAUBT! Auch die bauanlöeitungen für Selbstgebaute BOMBEN sind erlaubt! Du landest nur ganz schnell in der Liste von Organisationen wie Deutsche Geheimdienste bzw. GB oder USA. Und wirst rausgefischt.
BTW. er hat kein andere Straftat begannen ;) der typ ist total sauber und hat es auch vorm Gericht bewiesen.

Ich frage mich in welcher Welt du lebst..

Die Deutsche sowie amerikanischen Politker arbeiten nicht fuer ihre Voelker sondern fuer ihre Auftraggeber, die internationale Bankster und Zionisten Elite.

Die haben keine Freunde, nur globale und finanzielle Interessen.

Wie sagte Henry Kissinger? "Amerika hat keine Freunde. Amerika hat nur Interessen." Wer meint Amerika als Freund zu haben braucht keine Feinde mehr. Der hat den grössten schon im Haus, der einen betrügt, belügt und ausnutzt.
Wenn Merkel nur den kleinsten Funken an Ehre hätte, einen Hauch an Patriotismus und ein Rückgrat statt einen Hohlraum, müsste sie als Konsequenz alle amerikanischen Abhörstationen, alle CIA-Büros und Militärbasen in Deutschland die Kündigung senden und sagen, ihr habt bis Jahresende Zeit eure Koffer zu packen und Tschüss!!! Und sie selbst kann von mir aus sich auch ausm amt verpissen.
Es ist unglaublich, einfach niemand wird bestraft! TOTALES VERSAGEN DER JUSTIZ!
DIE EIDE SIND UMSONST!

Wie oft muss ich es denn noch wiederholen:
Deutschlanf ist nach wie besetzt.
Wir haben keinen Friedensvertrag.
Die BRD ist kein Staat,sondern nur die Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes.
Das Grundgesetz ist keine Verfassung.
1990 wurde auch noch der Geltungsbereich de GG gestrichen.
(Ohne Geltungsbereich ist jedes Gesetz ungültig und nichtig, sagt das Bundesverfassungsgericht, das eigentlich Bundesgrundgesetzgeicht heissen müsste, obwohl auch dies nicht ganz stimmt, denn der Artikel, dass Gerichte Staatsgerichte sind GVG §15 wurde gestrichen)
Berlin hat nach wie vor einen Sonderstatus und gehört nicht zur BRD. (Das soll unsere Hauptstadt sein?)
Die SHAEF gesetze gelten nach wie vor.
Ob es uns gefällt oder nicht , es gilt nach wie vor Kriegsrecht, auch wenn wir wenig davon spüren.

Mit anderen Worten: Wir haben nach der Pfeife der USA zu tanzen.

schnüffeln im Interesse des Bürgers (Terrorabwehr und so weiter). Ich lach mich tot. :D:D:D:D:handsdown::handsdown::handsdown:
EU Faschismus eines totalen NWO Überwachungsstaates!
Wir haben vielleicht 3% Einblick in die Machenschaften der etilE (psychopatische Inzucht-vereine), oder was sich dafür hält!

Ich finde es ERBÄRMLICH TRAURIG das wir uns hier gegenseitig anmachen anstatt auf die Straße zu gehen und recht zu fordern! traurig.. so wird mir wieder klar das die ELITE wieder eines der ziele was sie schon seit jahrhunderten verfolgen geschafft haben: das wir alles glauben was sie im tv ausstrahlen und senden :handsdown:

Man staune über dieses Zitat und vor allem, wo es ausgesprochen wurde!

„Ich fordere, dass die Dummheit der Massen endlich abgeschafft wird. Denn nicht die wenigen 10.000 Psychopathen sind unser Problem, sondern die 7 Milliarden Dummköpfe, die sich lieber Fußball, DSDS & Co reinpfeifen, anstatt sich um ihre ureigensten Angelegenheiten zu kümmern". Buro Tanic, Mitglied des Europäischen Parlaments

LUSTIG ABER WAHR

In der Bibel wird das exakt vorhergesagt für die Zeit 2000 Jahre nach Jesus Christus: Die Nationen haben den Wein der Hure Babylon getrunken und sie sind verrückt geworden. :D :D

In einer geisteskranken Gesellschaft muss der Normale zwangsläufig als der Verrückte erscheinen.
Wer glaubt der Westen sei noch frei, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Besonders wenn man die ereignisse der vergangenen Jahre anschaut welche Internationalen Gesetzte sie Gebrochen haben.

lg

euer grafikder und designer binhood! :)
Was meinst du mit Zionisten Elite ? Weißt du was Zionismus ist ? Weißt du wofür es steht ? Nein , wohl eher nicht . Aber es ist einfach alles auf die Juden zu schieben ohne jegliche Beweise zu haben .
12/10/2013 20:17 Bgzocker#101
Quote:
ich habe keine lust mehr mit schafen zu diskutieren. bringt mir wein und ne line koks
Sehr produktiver Beitrag.. danke ;)
12/10/2013 20:27 TonyM0ntana#102
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Was meinst du mit Zionisten Elite ? Weißt du was Zionismus ist ? Weißt du wofür es steht ? Nein , wohl eher nicht . Aber es ist einfach alles auf die Juden zu schieben ohne jegliche Beweise zu haben .
Was hat das mit Juden zutun? Ich glaube du weist eher nicht was Zionisten sind, nur weil Juden zu Zionisten dazugehören, heißt es nicht, dass er judenfeindlich ist.
12/10/2013 20:40 BlackOperations#103
Zionisten sind zu 99% Juden , weil sie einen jüdischen Staat wollen . (bezeichnet eine politische Ideologie europäischer aschkenasischer Juden und die damit verbundene Bewegung, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt.) Vlt. sind ja paar Amerikanier oder so dabei , die aus wirtschaftlichen Gründen das wollen würden , aber die meisten Leute die dafür sind nunmal jüdisch.
12/10/2013 21:04 binhood#104
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Zionisten sind zu 99% Juden , weil sie einen jüdischen Staat wollen . (bezeichnet eine politische Ideologie europäischer aschkenasischer Juden und die damit verbundene Bewegung, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt.) Vlt. sind ja paar Amerikanier oder so dabei , die aus wirtschaftlichen Gründen das wollen würden , aber die meisten Leute die dafür sind nunmal jüdisch.
dat post gave me cancer.
glaub mir was ich in politik weiß & studiere & recherchiere geht über dein horizont hinaus. UND JA ZIONISMUS VERABSCHEUE ICH!
Aber ich bin kein Judenhasse wenn du das wissen möchtest ;) zwischen zionismus und das judentum existieren welten die du niemals verstehen wirst.
12/10/2013 21:10 -Flozilla-#105
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht ganz zustimmen. Ganz ehrlich, was hat die Politik mit der "Anhörung eines Zeugen" zu tun? Zuerst sollte die Judikative Macht (also nix Regierung) sich einig sein,
Das Problem ist
Judikative = Regierung -> zumindest in diesem Fall
Regierung = Marrioneten der USA

@binhood
Du hälst die ganz schön für was Besseres, dafür dass du 84,6% Müll schreibst