Windows find ich halt vielseitiger, da man hier von allem etwas machen kann
Apple ist halt zum arten deutlich besser
Apple ist halt zum arten deutlich besser
Wenn du gegen Gesetze und AGB´s verstoßen möchtest, bitte, ich tue das nicht.Quote:
"Andersrum geht es nicht." - das hab ich wiederlegt und kannst mal mal "mac on windows pc" oder ähnliches googlen :)
Du hast gesagt "man KANN windows auf einem mac installieren andersrum gehts es nicht" und klar KANN mans auch andersrum machen, hier ist egal ob man gegen AGB's verstößt solange es um KÖNNEN nicht um MACHEN geht :)Quote:
Wenn du gegen Gesetze und AGB´s verstoßen möchtest, bitte, ich tue das nicht.
Wenn das für dich ein Argument ist, dann werde ich nicht mit dir diskutieren.
Bist im falschen Forum, auf, mach dich weg.Quote:
Wenn du gegen Gesetze und AGB´s verstoßen möchtest, bitte, ich tue das nicht.
Wenn das für dich ein Argument ist, dann werde ich nicht mit dir diskutieren.
Du kannst mich argumentativ nicht besiegen da du genau wie jeder Applefanboy argumentierst. Und auf die Neunzigtausendste Diskussion gegen einen Applefanboy habe ich keine lust.Quote:
Findest du es nicht selbst traurig, dass du mich anmachst, weil ich mich an das Gesetz halte?
Du solltest weggehen. Und nicht ich.
-----
Ich habe illegale Mittel bei meinem Post nicht bedacht, tut mir Leid "Ich liebe".
Setzt du dich dran und liest meine Argumente?
Ich würde mich freuen dich argumentativ zu besiegen.
Gruß
Bruder, ich sag dir das jetzt noch mal als hilfsbereiter & freundlicher User der ich normalerweise bin.Quote:
Findest du es nicht selbst traurig, dass du mich anmachst, weil ich mich an das Gesetz halte?
Du solltest weggehen. Und nicht ich.
-----
Ich habe illegale Mittel bei meinem Post nicht bedacht, tut mir Leid "Ich liebe".
Setzt du dich dran und liest meine Argumente?
Ich würde mich freuen dich argumentativ zu besiegen.
Gruß
Quote:
Du kannst mich argumentativ nicht besiegen da du genau wie jeder Applefanboy argumentierst. Und auf die Neunzigtausendste Diskussion gegen einen Applefanboy habe ich keine lust.
Okay, byeQuote:
Bruder, ich sag dir das jetzt noch mal als hilfsbereiter & freundlicher User der ich normalerweise bin.
Du bist im falschen Forum, mach dich weg. Wenn du dich über Gesetze und AGB's unterhalten willst kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur wärmstens empfehlen, bye.
Einfach nicht weiter drauf eingehen.Quote:
Du kannst mich argumentativ nicht besiegen da du genau wie jeder Applefanboy argumentierst. Und auf die Neunzigtausendste Diskussion gegen einen Applefanboy habe ich keine lust.