Windows oder Mac?

02/13/2014 14:28 Marc O'Polo#91
Windows find ich halt vielseitiger, da man hier von allem etwas machen kann
Apple ist halt zum arten deutlich besser
02/13/2014 14:29 Skillex95#92
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Klar gehts auch andersrum, aber wieso sollte ich ein MacOS auf meinem WindowsPC insstallieren wenn auf Windows mehr Programme laufen als auf MacOS ?
Lies den ganzen Beitrag durch, ich möchte mich ungern wiederholen.
02/13/2014 14:43 大好き#93
"Andersrum geht es nicht." - das hab ich wiederlegt und kannst mal mal "mac on windows pc" oder ähnliches googlen :)
02/13/2014 15:26 Skillex95#94
Quote:
"Andersrum geht es nicht." - das hab ich wiederlegt und kannst mal mal "mac on windows pc" oder ähnliches googlen :)
Wenn du gegen Gesetze und AGB´s verstoßen möchtest, bitte, ich tue das nicht.

Wenn das für dich ein Argument ist, dann werde ich nicht mit dir diskutieren.
02/13/2014 15:55 大好き#95
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post

Du hast gesagt "man KANN windows auf einem mac installieren andersrum gehts es nicht" und klar KANN mans auch andersrum machen, hier ist egal ob man gegen AGB's verstößt solange es um KÖNNEN nicht um MACHEN geht :)
02/13/2014 15:59 Akihito'#96
Beides Müll, kommt halt auf den Verwendungszweck an. Denke aber Windows ist dennoch die bessere Alternative.

Quote:

Bist im falschen Forum, auf, mach dich weg.
02/13/2014 16:15 Skillex95#97
Findest du es nicht selbst traurig, dass du mich anmachst, weil ich mich an das Gesetz halte?

Du solltest weggehen. Und nicht ich.

-----

Ich habe illegale Mittel bei meinem Post nicht bedacht, tut mir Leid "Ich liebe".

Setzt du dich dran und liest meine Argumente?
Ich würde mich freuen dich argumentativ zu besiegen.

Gruß
02/13/2014 16:33 大好き#98
Quote:
Findest du es nicht selbst traurig, dass du mich anmachst, weil ich mich an das Gesetz halte?

-----

Ich habe illegale Mittel bei meinem Post nicht bedacht, tut mir Leid "Ich liebe".

Gruß
Du kannst mich argumentativ nicht besiegen da du genau wie jeder Applefanboy argumentierst. Und auf die Neunzigtausendste Diskussion gegen einen Applefanboy habe ich keine lust.
02/13/2014 16:41 Akihito'#99
Quote:

-----

Gruß
Bruder, ich sag dir das jetzt noch mal als hilfsbereiter & freundlicher User der ich normalerweise bin.

Du bist im falschen Forum, mach dich weg. Wenn du dich über Gesetze und AGB's unterhalten willst kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur wärmstens empfehlen, bye.
02/13/2014 16:53 Skillex95#100
Quote:
Du kannst mich argumentativ nicht besiegen da du genau wie jeder Applefanboy argumentierst. Und auf die Neunzigtausendste Diskussion gegen einen Applefanboy habe ich keine lust.

Du hast meine Argumente nichtmal gelesen :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Akihito' View Post
Bruder, ich sag dir das jetzt noch mal als hilfsbereiter & freundlicher User der ich normalerweise bin.

Du bist im falschen Forum, mach dich weg. Wenn du dich über Gesetze und AGB's unterhalten willst kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur wärmstens empfehlen, bye.
Okay, bye
02/13/2014 17:01 Jack.™#101
Quote:
Einfach nicht weiter drauf eingehen.

Skillex ist uns sowieso weit überlegen, er hat sein Abi mit 12 und sein Jurastudium mit 14 gemacht. Dazu verdient er wöchentlich 100000€ als Forumtroll, außerdem bekommt er noch jeweils 5000€ im Monat als Anwalt und Professor, zudem ist er der geheime Boss in allen Chefetagen der Banken.

Alles was er berühren tut wird aus Gold, was er sagt ist Wahr: So gab es nie Kriege oder Seuchen, die Sonne dreht sich um die Erde die eigentlich eine Scheibe ist.
02/14/2014 15:13 .Maxwell#102
Windows <3
Wegen Zocken undso :D
03/15/2014 22:16 Resident_of_evil#103
Benutzer derzeit Windows, aber Mac ist um längen besser :)
03/15/2014 22:17 secure00258#104
Linux
03/17/2014 13:19 Moneysac#105
Windows ist das beste Betriebssystem für Gamer da die Spiele einfach funktionieren.
Mac ist das beste für Gestaltungsarbeiten da die Leistung einfach besser ist (bei selben Komponenten ist Mac besser da das Betriebssystem weniger Leistung beansprucht).
Linix für Bastler (basiert allerdings wie Max auf Unix).

Arbeit = Mac
Bastler = Linix
Gamer = Windoofs