[Application]Metin2-Mod

09/13/2009 00:53 Daunenjacke#91
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
NEIN

1.weil du viel zu shcnell austickst!(ICQ:kuam frage ich ein zweites mal nach kommt gleich "omg junge""hdf" etc)
2.und dich nciht an abmachungen hälst
Poly, du weißt ganz genau warum, ich hab dich drum gebeten, das du mich bitte in Ruhe lassen solltest, weil ich an der exe gerbeitet habe. Dann hab ich dir das Update für den MultiLoader geschickt und dann warst du damit nicht zufrieden, obwohl alles ging. Sowas wie hdf hab ich niemals gesagt! Ich habe nur (inkl. Capslock) gersagt das du mich in ruhe lassen sollst!

Mfg
Downi
09/13/2009 01:03 .MrBurns#92
Nein

Hats vor wochen geschrieben das du mit mir ma nen loggin system machst , hast dich bis heute nich genmeldet auf meine pms etc
09/13/2009 06:14 Daunenjacke#93
Quote:
Originally Posted by ProduzZa View Post
Nein

Hats vor wochen geschrieben das du mit mir ma nen loggin system machst , hast dich bis heute nich genmeldet auf meine pms etc
Wenn das der Fall sein sollte, tuts mir Leid! Ich bekomm einfach zu viele PNs._. heute z.b. wider hab ich 30stk gelöscht ohne zu gucken ;)
Wenn du noch intresse hast am besten icq, Nummer steht im Profil.

mfg
Downi
09/13/2009 06:25 ProfiFighter#94
Von mir kriegste ein JA, aber du solltest dich ändern und nicht einfach wenn dir was nicht passt <Ich hack dir die Eier ab!> schreiben das ist nicht sehr nett -.-
09/14/2009 08:15 Polypropylen#95
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Poly, du weißt ganz genau warum, ich hab dich drum gebeten, das du mich bitte in Ruhe lassen solltest, weil ich an der exe gerbeitet habe. Dann hab ich dir das Update für den MultiLoader geschickt und dann warst du damit nicht zufrieden, obwohl alles ging. Sowas wie hdf hab ich niemals gesagt! Ich habe nur (inkl. Capslock) gersagt das du mich in ruhe lassen sollst!

Mfg
Downi
"in ruhe lassen sollst"
hm...das ist etwas lasch ausgedrückt ;)
ich habe kein update von irgendwas bekommen
und pn's,profilnachrichten etc antwortest du nicht

ich denke du wärst genauso ein mod wie die bisherigen!
die sich einfach wie was besseres fühlen und nicht antworten:(
09/14/2009 12:38 Vulcanraven#96
Quote:
Originally Posted by óÒ=D View Post
dafür!!
will jetz hier niemanden angreifen aber wenn ich mir mods wie zB eSpoX angucke frage ich mich manchmal was sie überhaupt über metin2 wissen habe nochnie einen guide oder ähnliches von ihm gesehen,nur die regeln und wie er threads closed oder infras verteilt was anderes habe ich leider von dir nochnie gesehen.von daher ist downloader für mich dort der perfekte mann da er viel über das thema weiss und gute guides usw macht,von daher ja!!!

mfg óÒ=D
eSpoX hat ne menge damals gemacht, und macht es immernoch.

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
NEIN

1.weil du viel zu shcnell austickst!(ICQ:kuam frage ich ein zweites mal nach kommt gleich "omg junge""hdf" etc)
2.und dich nciht an abmachungen hälst
Was hat ICQ mit Elitepvpers zu tun?
btw laber nicht so einen Scheiß"ich denke du wärst genauso ein mod wie die bisherigen!
die sich einfach wie was besseres fühlen und nicht antworten"
09/15/2009 18:57 .Boon#97
Joa der muss rein xD
09/18/2009 14:22 AllesVergeben#98
Quote:
Originally Posted by ProduzZa View Post
Nein

:facepalm:

Von mir ein :JA:

Ist er gezwungen, der deine Wünsche zu erfüllen? Warum sollte er für dich Zeit investieren?...einfach nur noch :facepalm:

Viel Glück noch!
09/18/2009 15:00 NoNAM3#99
jaaaaaa er is aktiv alles was da steht stimmt
wär besitimmt ein sehrguter mod. da er auf alle fragewn antwortet tipps gibt usw...
09/18/2009 16:29 TaschenTücher007#100
Find ihn auch ganz gut..schon öfter aufgefallen^^ Vote: Ja

(ich werd wohl nie mod ^^ meine verwarnungen gehen über 4 seiten ^^)
09/20/2009 01:05 esref9999#101
Ich hab dir schon ein ja gegeben

Aber in dr letzten zeit haste nicht viel gemacht trotzdem immernoch ein Ja
09/20/2009 01:10 YxY#102
JA! :D
10/25/2009 20:58 Garuga#103
Halte ich derzeit noch am sinnvollsten, falls der Bewerber noch möchte.
10/25/2009 21:06 int.#104
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Halte ich derzeit noch am sinnvollsten, falls der Bewerber noch möchte.
Also ich nicht.

Schau dir mal seine Beiträge an, er Flamt andere leute an..

Beispiele:

Quote:
Originally Posted by downloader999
lern lesen.-.-
Quote:
gott eh kauft euchn hirn...es geht sehrwohl ohne internet, solange man nur alleine spielt..
Quote:
Scheiße nein! Jetz hab ich angst oh nein ich heul schon! Such dir freunde^^
Soeiner soll MOD werden? :facepalm:
10/25/2009 21:47 .aNNdii##105
Du hast 2 Infra Points o: