Wenn du gerade tatsächlich wieder damit anfängst und das in der Öffentlichkeit wieder absurderweise vorwirfst, werde ich mich auch noch einmal dazu äußern, auch wenn es hier nicht hingehört:Quote:
Und tada, wieder geht es in meinem Thread der eigentlich um scammer geht nur um mich!
Du hast damals versucht ein Crossfire Account für 10 Euro zu verkaufen, der gerademal 1 Euro wert war. Und darauf gehofft, das da jemand drauf anspringt, weil man dir vertrauen schenkt, wegen deinem Mod status.
Ich habe damals einen Account, in dem über 50€ steckten, der vor der IP Sperre (vor 2 Jahren) erstellt wurde, noch nie gebannt war (was selten ist) und die Standardausrüstung (für die man ohne Geld auszugeben einige Zeit braucht um sie zu bekommen) + eine beliebte ZP Waffe (gewonnen für echtes Geld im Gewinnspiel) hatte, für eine 10er PSC angeboten. Im Laufe der letzten 1-2 Jahre sind die Preise für die Accounts tatsächlich stark gesunken, weshalb viele ähnliche Accounts bereits für 5€ (1€ kannst du vergessen) anbieten. Aufgrund der o.g. genannten Vorteile habe ich mich aber geweigert, das ebenfalls zu tun, da der eigentliche Wert meiner Meinung nach weit darüber lag. So bot ich meinen Account also für 10 Euro an. Das war's. Du bist absolut der einzige User, der mir deswegen irgendwelche absurden Vorwürfe von wegen "Mod Status ausnutzen um User abzuziehen" macht. Weder habe ich gezielt unwissende User angeschrieben, noch habe ich versucht meinen Account durch irgendwelche Scheinvorteile schmackhaft zu machen. Ich habe schlicht gehofft, dass sich irgendwann jemand meldet, dem der Account das ebenfalls wert war, was auch passiert ist.
So, jetzt kann sich jeder denke ich ein eigenes Bild machen.
Dass deine Vorwürfe Schwachsinn waren, wurde dir damals auch mehrfach gesagt. Es ist jedem selbst überlassen, für wie viel er seine Accounts anbietet. Niemand ist gezwungen, es zu kaufen.