Vorab: Prinzipiell gehe ich immer vom schlechten oder schlimmen aus. Und bin nicht wie viele einfach nur Blind. Und sehe im Prinzip viele Dinge als kritisch an. Das bezieht sich auf die virtuelle Welt, was meistens so ist. ( Das Internet).
Wie erstaunt ich doch bin. Und belustigend ich es doch finde, dass viele hier meinen, sie würden den Betroffenen unter die Arme greifen, musste ich echt erst einmal schmunzeln.
Ich bin mir sicher, dass ein Teil von den Usern hier, welche behaupten, sie würden helfen, d.h. den Betroffenen unter die Arme greifen, wunschdenken. Ich glaube, dass einige User sich hier nur gut reden wollen. Und weil es einfach Moralisch ist, zu helfen. Kein Zweifel.
Doch bin ich mir vielleicht sicher, dass es einige hier gibt, die Mobbing fördern, oder selbst die Täter sind oder waren.
Hier, in der virtuellen Welt, da kann natürlich jeder was 'zu meinen, aber ob es letztendlich wahr ist, ob der Jenige seine wirkliche eigene Meinung vertritt oder ob der Jenige für seine Argumente steht usw. Das widerum kann keiner wirklich sagen oder belegen, weil man davon ausgeht , dass es so schon stimmen wird.
Natürlich gibt es Menschen die helfen bzw helfen würden. Aber ich habe schon soviele Gemeinheiten im Leben erfahren und gesehen.
Frontet oder Mobbt mich jetzt bloß nicht, nur weil ich mal hierzu was schreiben wollte^^