^this. Würde mich auch wundern.Quote:
Afaik musst du bei dem jeweiligen Händler nachfragen. Amazon versendet die vorab per Mail, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber gibt es für die PS4 denn überhaupt schon einen Releasetermin mit Frühzugangsgarantie?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
The Elder Scrolls Online wird am Freitag dem 4. April, 2014 für MAC und PC verfügbar sein. Für PlayStation 4 und Xbox One wird das Spiel im Juni 2014 veröffentlicht.
Dementsprechend macht eine jetzige Herausgabe der vorzeitigen Zugänge gar keinen Sinn. Beim PC wurde bei vielen Händlern der vorzeitige Zugang bereits versendet. Ich denke mal (vom Sinn her), dass die frühzeitigen Zugänge für die Konsole erst ~ April/Mai verschickt werden. Grob geschätzt würde ich sagen: rechnet mit 1-2 Monaten vor Release mit den frühzeitigen Zugängen.
Edit: Es gibt wohl am Wochenende einen neuen Betatest. Hat schon wer von euch nen Invite bzw. eine Emailbestätigung erhalten? Würde gern wissen von wann bis wann wir das Vergnügen haben :)