In diesem Thread, erster Post.Quote:
Wo steht eigl das ich 1 jahr regi sein muss
Quote:
Folgende Faktoren müssen erfüllt sein um hier aufgelistet zu werden:
-für den Rekord "Beiträge pro Tag" musst du bereits 1Jahr registriert sein
-bei dem Stern-Rekord wird danach entschieden,wer das wenigste elite*Gold und die besten Benutzerstatistiken aufbringen kann
-Administratoren werden bei den Stern- und elite*gold-Rekorden nicht aufgezählt [bzw. extra genannt],da diese einen größeren Bonus durch die Community erlangen und normale Mitglieder nicht an solche Massen kommen
Wenn du 1 Jahr lang bei deinen 75 Beiträgen pro Tag bleiben möchtest, musst du ja, wie bereits gewusst, 75 Beiträge pro Tag posten.Quote:
1jahr lang? Nix psycho haha. Ich ware einfach bis ich ein jahr hier bin und dann bääm u know?
Dann siehste ihn in 2 Wochen mit dem Benutzertitel "Banned" wieder. :awesome:Quote:
im OT sagtest du ja bereits das du diesen Rekord halten willst ;)
dann mal frohes spammen im OT :P
Was wenn er einfach jeden Tag im längsten spammt? :3Quote:
Wenn du 1 Jahr lang bei deinen 75 Beiträgen pro Tag bleiben möchtest, musst du ja, wie bereits gewusst, 75 Beiträge pro Tag posten.
Das bedeudet nach einem Jahr müsstest du knapp 27.300 Beiträge haben. Viel Spaß. / lol
Wenn man noch ein RL Life besitzt ist das nahe zu unmöglich, dann noch die Verwarnugen abrechnen. :o
Ich fühle mich beleidigt...Quote:
Ich kann euch aus Erfahrung sagen das alleine schon 10 000 Beiträge im Jahr nicht gerade leicht ist außer man hockt ohne Licht im Keller