[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Außerdem ist das opening von einer meiner liebsten Asia Bands.
Yep, MAN WITH A MISSION ist schon nice. :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Außerdem ist das opening von einer meiner liebsten Asia Bands.
Bin ja nicht so für Facebook zeugs aber das ist schon beängstigend wenn wirklich nur bei so nen Beitrag mal Comments dastehn.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yep, MAN WITH A MISSION ist schon nice. :3
vermute mal, das liegt auch daran, dass die vorher kaum was zu essen hatten und deren levelorte besetzt sind und pk droht, wobei ich dann immernoch abhauen würdeQuote:
Bin ja nicht so für Facebook zeugs aber das ist schon beängstigend wenn wirklich nur bei so nen Beitrag mal Comments dastehn.
Schwarze Balken machen so nen Spaß.
btw. zu dieser Theorie: Also wenn man in so nen Game echt, nur weil man das Gebäude kauft, zu jeder Gilde freien zutritt hat wär das schon irgendwie bescheuert. Bei so nen Game würd ich dann sicher nie ne Gilde starten.
Zum anderen kapier ich nicht wieso die 2 Kiddies nicht einfach rausmaschieren. Gilde verlassen scheint doch easy zu sein, also wieso nicht? Theoretisch würd ich sagen dass, wenn die die Gilde verlassen, sie einfach außerhalb des Gildenzimmers gespawned werden weil sie ja zu diesem Raum keinen Zutritt mehr haben. But thats just a theory... a Anime Theory. Vergesst das letzte.
ja wenn man 6 goblins tötet, aber die waren ja lowbobs und so, nee vielleicht ist es wirklich so, als gesagt wurde das die großen gilden auch außerhalb regeln wer wo leveln darf, das die sonst nichts abbekommen und pk bekommenQuote:
kaum was zu essen? es wurde doch heute erklärt von shiroe das man mit 15 gold am tag easy auskommt wobei jeder 35 bekommt
Naja auch wenn se nur in ein Game sind, empfinden die Hunger und wenn se tage nichts futtern, gehts auf die psysche, auch beim Spiel.... dann respawned man halt, mna hat aber immernoch Hunger und Durst. Daher müssen ja zum "Leben" ja Gold bekommen, aber alle Gilden haben die Gebiete aufgeteilt, die meistens nehmen nur Leute ab einem bestimmten Level. Die 2 sind auch noch Kinder, haben kein Plan und nehmen das halt so hin zum überleben, weil se sich am Anfang aus Angst (nach so nem Ereigniss) an die falschen gewendet haben..Quote:
Man kann aber in dem spiel nicht wirklich verhungern, wenn man verhungert wird man doch eh einfach respawned. ist doch nichts anderes als ein tod durch mobs.
Hindert sie trotzdem nicht dran die Gilde zu verlassen, paar tage ohne essen werden sie schon überleben.Quote:
Naja auch wenn se nur in ein Game sind, empfinden die Hunger und wenn se tage nichts futtern, gehts auf die psysche, auch beim Spiel.... dann respawned man halt, mna hat aber immernoch Hunger und Durst. Daher müssen ja zum "Leben" ja Gold bekommen, aber alle Gilden haben die Gebiete aufgeteilt, die meistens nehmen nur Leute ab einem bestimmten Level. Die 2 sind auch noch Kinder, haben kein Plan und nehmen das halt so hin zum überleben, weil se sich am Anfang aus Angst (nach so nem Ereigniss) an die falschen gewendet haben..
Könnte mir vorstelln dass es da die stats bloß etwas hoch hält. Also die typischen STR, STA, INT und AGL. Kenne das aus anderen mmo's und das wird sehr häufig verwendet.Quote:
Hindert sie trotzdem nicht dran die Gilde zu verlassen, paar tage ohne essen werden sie schon überleben.
Mussten die Leute in SOA eigentlich essen ? Haben sie zwar manchmal gemacht schein aber nicht wirklich überlebenswichtig zu sein oder ?