Quote:
Originally Posted by ArDoDe
Danke für deinen Input, allerdings finde ich auch nirgends was wo ich nachlesen kann, wie es funktioniert. Was hat es denn mit dieser "Liste" auf sich? Hab jetzt mehreres versucht, aber komme nicht wirklich zu einem Ergebnis und manchmal startet der AB auch net, er hängt dann beim Start!
|
Du erstellst eine Liste, die der Bot immer wieder durchschaut, also ob er aus der Liste was kaufen/verkaufen kann. Sobald ich genug Posts habe Bilder zu posten werde ich alle Funktionen genauer erklären.
Quote:
Originally Posted by feliciano97
Habe nicht das Gefühl, dass der Pricecheck bei den Positionskarten klappt :/
|
Bei mir klappt's.
Quote:
Originally Posted by Abtyp123
Ich hab nun die Datei runtergeladen und unten links steht dieser lange Code.
Den muss ich zurückschicken oder wie?
|
Yep.
Quote:
Originally Posted by Waka Toa
Nur so ne Frage, dürft ihr überhaupt das Toolkit von Github kommerziell verwenden...?
Soweit ich weiß, dürfen die nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Bei sowas wäre ich sehr vorsichtig
|
Sorry, aber damit befasse ich mich nicht. Ich bin nur für Support da.
Quote:
Originally Posted by Ex User
Gestern lief der Bot ein paar Stunden dann kam dieser Error, nun kommt der Error alle 5min
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird der im nächsten Update gefixxt?
Ausführliches Feedback kommt, wenn der Buyern bei mir richtig läuft :D
|
Du kannst einfach auf 'Weiter' drücken und es sollte alles so laufen wie zuvor. Im nächsten Update wird das gefixxt.
Bitte, downloaded keine Freeware Versionen aus diesem Thread! Wir unterstützen diese nicht und es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein Virus ist und/oder diejenigen Leute eure EA Daten haben wollen, um euch eure Coins zu klauen! Ich habe diese Posts schon reportet und hoffe sie werden bald gelöscht!
Grüße.