AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/06/2013 12:26 spotti123#91
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Ich hab nun die Datei runtergeladen und unten links steht dieser lange Code.
Den muss ich zurückschicken oder wie?
Ja genau
10/06/2013 12:28 Ex User#92
Gestern lief der Bot ein paar Stunden dann kam dieser Error, nun kommt der Error alle 5min

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird der im nächsten Update gefixxt?

Ausführliches Feedback kommt, wenn der Buyern bei mir richtig läuft :D
10/06/2013 12:37 AutoBuyerPLUS#93
Quote:
Originally Posted by ArDoDe View Post
Danke für deinen Input, allerdings finde ich auch nirgends was wo ich nachlesen kann, wie es funktioniert. Was hat es denn mit dieser "Liste" auf sich? Hab jetzt mehreres versucht, aber komme nicht wirklich zu einem Ergebnis und manchmal startet der AB auch net, er hängt dann beim Start!
Du erstellst eine Liste, die der Bot immer wieder durchschaut, also ob er aus der Liste was kaufen/verkaufen kann. Sobald ich genug Posts habe Bilder zu posten werde ich alle Funktionen genauer erklären.

Quote:
Originally Posted by feliciano97 View Post
Habe nicht das Gefühl, dass der Pricecheck bei den Positionskarten klappt :/
Bei mir klappt's.

Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Ich hab nun die Datei runtergeladen und unten links steht dieser lange Code.
Den muss ich zurückschicken oder wie?
Yep.

Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Nur so ne Frage, dürft ihr überhaupt das Toolkit von Github kommerziell verwenden...?

Soweit ich weiß, dürfen die nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Bei sowas wäre ich sehr vorsichtig
Sorry, aber damit befasse ich mich nicht. Ich bin nur für Support da.

Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Gestern lief der Bot ein paar Stunden dann kam dieser Error, nun kommt der Error alle 5min

Wird der im nächsten Update gefixxt?

Ausführliches Feedback kommt, wenn der Buyern bei mir richtig läuft :D
Du kannst einfach auf 'Weiter' drücken und es sollte alles so laufen wie zuvor. Im nächsten Update wird das gefixxt.

Bitte, downloaded keine Freeware Versionen aus diesem Thread! Wir unterstützen diese nicht und es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein Virus ist und/oder diejenigen Leute eure EA Daten haben wollen, um euch eure Coins zu klauen! Ich habe diese Posts schon reportet und hoffe sie werden bald gelöscht!

Grüße.
10/06/2013 12:37 StoneCold78#94
warum werden die preise bei managern und verträgen nicht automatisch gesetzt??
10/06/2013 12:40 AutoBuyerPLUS#95
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
warum werden die preise bei managern und verträgen nicht automatisch gesetzt??
Das Pricechecken würde zu lange dauern (~10min.). Wir arbeiten schon daran dies zu verschnellern, sodass wir das Pricechecken bei diesen Karten wieder erlauben können.
10/06/2013 12:45 Ex User#96
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post

Du kannst einfach auf 'Weiter' drücken und es sollte alles so laufen wie zuvor. Im nächsten Update wird das gefixxt.

Grüße.
Funktioniert nicht, wenn ich auf weiter Drücke bleibt das Programm hängen bzw. stürzt ab :P
10/06/2013 12:47 123meinzz#97
Bei mir will er die ChemieStyles nichtmehr neu listen nachdem er sie gekauft hat
10/06/2013 12:47 SciroccoGT2#98
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
mir ist noch aufgefallen das er die 5% EA Gebühr völlig falsch berechnet beim zu erwartenden Gewinn
ja stimmt leider. wäre zwar nett wenn richtig geht, gibt denke ich aber schlimmeres und kann ja selbst auch leicht berechnet werden. das alle verkäufe im log angezeigt werden, ist mir zb wichtiger ;)

Quote:
Originally Posted by feliciano97 View Post
Habe nicht das Gefühl, dass der Pricecheck bei den Positionskarten klappt :/
das gefühl habe ich seit heute nacht (neue version) auch. irgendwie klappt der autopricecheck nicht und er hat wild überteuerte karten gekauft

EDIT: mir ist auch aufgefallen, dass er karten bei denen Expired steht wieder genau zum gleichen preis drauf stellt wie vorher. preisänderungen (zumindest nach unten) werden nicht berücksichtigt, was dazu führt das TS plätze unnötig belegt werden...
10/06/2013 12:52 Ribery97#99
Wann kommt für diesen AB das nächste Update damit die genannten Fehler gefixxt sind? Bin am überlegen mir den einfach mal zu holen um ihn zu testen. :)
10/06/2013 12:53 'Heaven.#100
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Sorry, aber damit befasse ich mich nicht. Ich bin nur für Support da.
Kannst du ja weitergeben, dass das nicht ganz so Legal ist. Ihr verstoßt damit gegen die CC Nutzungsbedinungen, was das für Folgen hat kann man ja nachlesen
10/06/2013 13:05 Abtyp123#101
Der Fehler kommt immer wieder während der läuft
10/06/2013 13:12 AutoBuyerPLUS#102
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Funktioniert nicht, wenn ich auf weiter Drücke bleibt das Programm hängen bzw. stürzt ab :P
Sollte eigentlich nicht abstürzen.. Aber wir wissen von dem Fehler, sollte bald gefixxt werden.

Quote:
Originally Posted by 123meinzz View Post
Bei mir will er die ChemieStyles nichtmehr neu listen nachdem er sie gekauft hat
Hast du den Haken bei automatischer Verkaufen drinnen?

Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
ja stimmt leider. wäre zwar nett wenn richtig geht, gibt denke ich aber schlimmeres und kann ja selbst auch leicht berechnet werden. das alle verkäufe im log angezeigt werden, ist mir zb wichtiger ;)

das gefühl habe ich seit heute nacht (neue version) auch. irgendwie klappt der autopricecheck nicht und er hat wild überteuerte karten gekauft
Werd ich weitergeben. Pricechecking sollte klappen, spiel mit deinen Settings.

Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wann kommt für diesen AB das nächste Update damit die genannten Fehler gefixxt sind? Bin am überlegen mir den einfach mal zu holen um ihn zu testen. :)
Gibt leider noch keine ETA für ein neues Update.

Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Kannst du ja weitergeben, dass das nicht ganz so Legal ist. Ihr verstoßt damit gegen die CC Nutzungsbedinungen, was das für Folgen hat kann man ja nachlesen
Werde ich, danke für die Info.
10/06/2013 13:22 DaLadyLover#103
Bei mir kommt ständig diese Meldung wenn ich einen Spieler suche. Neuestes Framework ist bereits installiert.
10/06/2013 13:24 MarioH97#104
NNach über 15 stunden noch keine mail bekommen :D
10/06/2013 13:25 AutoBuyerPLUS#105
Quote:
Originally Posted by DaLadyLover View Post
Bei mir kommt ständig diese Meldung wenn ich einen Spieler suche. Neuestes Framework ist bereits installiert.
Was passiert wenn du weiter drückst?

Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
NNach über 15 stunden noch keine mail bekommen :D
Schick mir mal deine Mail via PM.