Menschen die sich ritzen.

09/29/2013 09:58 .ℍℝ'Nate#91
Quote:
Originally Posted by Xeranthos View Post
Wer sich selbst mit dem Messer o.ä verletzt gehört auf offener Straße angespuckt und zusammengetreten.
Auf dem Leid anderer und den Schwachen dann auchnoch rumtrampeln?
Wie zurückgeblieben bist du denn. :(

Noch einmal, für alle zum mitschrieben :

Maximal 5% der Menschen die es tun, tun es wegen Aufmerksamkeit!
Das Ritzen ist eine wichtige Reaktion, wenn es das nicht gäbe, würden mindestens 30-40% der Leute sich umbringen.
09/29/2013 10:04 ayy lmao#92
Es ist einfach unglaublich, wie respektlos einige Menschen hier sind. Leute die sich ritzen sind, anders als viele glauben, sehr oft tatsächlich psychisch krank o.ä. und tun es garantiert nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen oder weil es ein Trend ist oder sowas. Das war von Anfang an ein falsches Gerücht. Diese Leute brauchen Hilfe und nicht noch mehr Probleme.
09/29/2013 10:08 Xeranthos#93
Dann sollen diese in Therapie gehen, ich bleibe bei meiner Meinung...
09/29/2013 10:13 Kyato#94
Quote:
Originally Posted by Joshi' View Post
Totaler Schwachsinn , für mich ist das Krank wenn jemand sich ritzt.
Dieses Verhalten kann man auf Depressionen zurückführen, ausgelöst durch ein Trauma oder sonstigem!

Meine Freundin macht das auch. Ist total Depressiv usw. Auf der einen Seite verstehe ich das, aber auf der anderen Seite ist das nicht die Lösung der Probleme. Man sollte sich den Problemen stellen egal wie groß diese sind.
09/29/2013 10:28 Haru'#95
Quote:
Originally Posted by Xeranthos View Post
Dann sollen diese in Therapie gehen, ich bleibe bei meiner Meinung...
Eine Therapie bringt dir verlore Menschen nicht wieder und lässt einen ein erlebtes Ereigniss auch nicht vergessen. Aber das verstehen oberflächliche dumme Jugendliche wie du einer bist nicht.
09/29/2013 10:31 #CHaCKi#96
Ich verstehe es bis heute noch nicht, wie sich selbst jemand verletzen kann.

Ich denke viele machen es nur wegen der Aufmerksamkeit, bzw. nur deshalb.
09/29/2013 10:33 Haru'#97
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post

Halt dich raus wenn du keine Ahnung hast.
09/29/2013 11:11 TonyM0ntana#98
Mir ist es sowas von egal ob sich Leute ritzen oder nicht.
Ich verstehe zwar den Sinn dahinter nicht, aber ich glaub das muss ich auch nicht.

Seine Probleme so lösen zu wollen, in dem man sich selbst schaden zufügt ist zwar dämlich, aber mir latte.
09/29/2013 12:07 Kyato#99
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post

Du hast doch gar keine Ahnung! Wenn du wirklich denkst das diese "Aufmerksamkeit" suchen dann mach den Abgang! Ohne Witz!
Menschen die ein SVV haben, haben in der Vergangenheit Dinge erlebt die Sie schwer Traumatisiert haben. Sie haben Starke Depressionen, Borderline ect. Hinzu kommen Halluzinationen, PTPS usw.
So und wer immer noch sagt das diese Leute "Aufmerksamkeit" suchen oder auf die Straße angespuckt und zusammengetreten gehören der soll das gleiche durchmachen, dann weiß er/sie was diese Leute durchmachen.
Weil sowas echt nicht witzig ist!
09/29/2013 12:33 Nate57 ♥#100
Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Halt dich raus wenn du keine Ahnung hast.
Seit wann bestimmst du wer Recht hat oder nicht?
09/29/2013 13:02 .ℍℝ'Nate#101
Immer wieder für einzelne zu wiederholen, das es nunmal nur sehr selten wegen Aufmerksamkeit gemacht wird, ist mittlerweile echt dämlich.
09/29/2013 13:06 Issho#102
Menschen fallen in tiefe Depressionen, die durch ein Kindheitstrauma ausgelöst wird.
Manche versuchen es mit Trinken, andere mit Ritzen.
Die Meisten aber haben Angst vor dem Tod, weshalb sie nicht Selbstmord begehen und lieber Ritzen.
Aber eine große Prozentanzahl machen das nur, um Aufmerksamkeit zu kriegen.
09/29/2013 19:01 IchHabeNichts#103
Menschen die sich ritzen tun es auf kein fall wegen Aufmerksamkeit. Oft wird der Grund sein das man etwas sejr schlimmes in der Kindheit erlebt hat aber man es nicht verkraften kann. Diese Menschen gehören weder abgestochen oder sonstiges. Ritzen tut man nicht aus Spaß obwohl das die meisten glauben.
09/29/2013 20:19 unknwnx.#104
Sorry wenn ich hier jemanden Persönlich mit meiner folgenden Antwort beleidige, aaaaaber ....

Ich finde es einfach nur dumm, was zur Hölle soll ihnen der physische Schmerz bringen? Nichts, genau! Es ist einfach nur Sinnlos sich am eigenen Körper zu verletzen, sei es sich selber auf den Kopf zu schlagen oder gar seine Haut aufzuschneiden, es bringt nichts. Ich finde sowas einfach nur gestört, man soll hat mit seinen Eltern oder Personen denen man Vertraut darüber reden, aber doch nicht sich selbst Leid antun.
09/29/2013 20:42 Haru'#105
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :> View Post
Sorry wenn ich hier jemanden Persönlich mit meiner folgenden Antwort beleidige, aaaaaber ....

Ich finde es einfach nur dumm, was zur Hölle soll ihnen der physische Schmerz bringen? Nichts, genau! Es ist einfach nur Sinnlos sich am eigenen Körper zu verletzen, sei es sich selber auf den Kopf zu schlagen oder gar seine Haut aufzuschneiden, es bringt nichts. Ich finde sowas einfach nur gestört, man soll hat mit seinen Eltern oder Personen denen man Vertraut darüber reden, aber doch nicht sich selbst Leid antun.
Und man sollte Leute wie dich anketten damit sie nicht in ernsten Themen schreiben von denen sie keine Ahnung haben.