Ich hab mich damals nie getraut mich hinten hin zu setzen im Bus. Heute ist das bei den kleinen Standard direkt hinten hin zu gehen. .
Hab ich von mir geredet? Andere hätten die schon lange verprügelt. Ich hab davon geredet das ich sowas nicht mache? Ich habe sie zur Rede gestellt. Lesen solltest du ein wenig lernen.Quote:
NEnnst sie lappen ? Ich wette du rennst in roten, eng anliegenden stoffhosen und viel zu kleinen tshirts rum damit man deine achsotollen Muskeln sieht.Und was ist für dich das "echte leben" ? Saufen,rauchen,kiffen, jedes we ne andere ficken ?? Wenn das dein echtes Leben sein soll bist du ein Lappen
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint :facepalm: koch doch selber ? Oder ist das zu lappenhaft für dich weil das ja was für "weiber" ist ??
DU kannst dich mit 19 gegen 12-13 jährige nur mit gewalt wehren ? Und dann brauchst auch noch Messer ? Echt super
Gibts zwar eine rege und berechtigte Debatte ob das Zitat überhaupt von Sokrates stammt, ist aber trotzdem ganz witzig.Quote:
Originally Posted by Sokrates (470 - 399 v. Chr.)Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Kinder gehören nicht geschlagen, das sollte man getrost weglassen.Quote:
Das liegt einfach daran, dass die Kinder heute viel zu wenig arbeiten, viel zu wenig geschlagen werden und viel zu viel Zeit vor den Medien verbringen.
Uns wurde schon im Kindergarten gelehrt ganz nach hinten im Bus zu gehen,wenn dort Plätze frei sind...wo ist den das Problem dabei?Quote:
Ich hab mich damals nie getraut mich hinten hin zu setzen im Bus. Heute ist das bei den kleinen Standard direkt hinten hin zu gehen. .
Ich selbst traue mich gerade mal meinen Vater zu fragen,ob er mir etwas für maximal 50 Euro holen kann.Quote:
Viel schlimmer find ich die grenzenlose Konsumgeilheit einiger Kinder, die bereits damit beginnt das man sich zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag Gegenstände wünscht die in den hohen 3stelligen bzw. 4stelligen Bereich wandern.
Erst war das nur ne vermutung, jetzt weiß ichs: du bist 16, yoloswaggerhipster mit iphone von seinen eltern und fühlst dich angesprochen yayQuote:
Ich weiß nicht mal um was in diesem Thread geht, indem irgendwelche Vollidioten über Dinge fachsimpeln über die sie keine Ahnung haben. Es ist einfach nur lächerlich wie sich hier manche aufspielen. Inklusive dir. Also fuck off.
Du nennst dich "cpp coder" was mir schon zeigt das du keine Ahnung hast da cpp das Dateiformat ist ;) Süßer bitte tu uns einen gefallen, geh ins bett, schlaf dich aus, morgen ist auch noch ein Tag zum rum"yolo'n"Quote:
Deswegen programmiere ich wahrscheinlich ( Assembly, C/C++,Java), habe mein Abitur mit Auszeichnung bestanden, reise bald für ein Jahr nach Australien und lese Nietzsche,Kant und Schopenhauer.
Aber das habe ich ja sowieso alles erfunden, nicht wahr ?