"Die Jugend heutzutage ist schlimm?"

09/04/2013 10:46 GReeeeN#91
Ich hab mich damals nie getraut mich hinten hin zu setzen im Bus. Heute ist das bei den kleinen Standard direkt hinten hin zu gehen. .
09/04/2013 10:49 DasPrinzip.#92
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
NEnnst sie lappen ? Ich wette du rennst in roten, eng anliegenden stoffhosen und viel zu kleinen tshirts rum damit man deine achsotollen Muskeln sieht.Und was ist für dich das "echte leben" ? Saufen,rauchen,kiffen, jedes we ne andere ficken ?? Wenn das dein echtes Leben sein soll bist du ein Lappen

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint :facepalm: koch doch selber ? Oder ist das zu lappenhaft für dich weil das ja was für "weiber" ist ??

DU kannst dich mit 19 gegen 12-13 jährige nur mit gewalt wehren ? Und dann brauchst auch noch Messer ? Echt super
Hab ich von mir geredet? Andere hätten die schon lange verprügelt. Ich hab davon geredet das ich sowas nicht mache? Ich habe sie zur Rede gestellt. Lesen solltest du ein wenig lernen.
09/04/2013 10:57 Faraqq#93
Quote:
Originally Posted by Sokrates (470 - 399 v. Chr.)
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Gibts zwar eine rege und berechtigte Debatte ob das Zitat überhaupt von Sokrates stammt, ist aber trotzdem ganz witzig.
09/04/2013 14:33 Shiinya#94
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Das liegt einfach daran, dass die Kinder heute viel zu wenig arbeiten, viel zu wenig geschlagen werden und viel zu viel Zeit vor den Medien verbringen.
Kinder gehören nicht geschlagen, das sollte man getrost weglassen.
Viel schlimmer find ich die grenzenlose Konsumgeilheit einiger Kinder, die bereits damit beginnt das man sich zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag Gegenstände wünscht die in den hohen 3stelligen bzw. 4stelligen Bereich wandern.
09/04/2013 15:12 Against All Odds#95
Ich finde die jugend von heute, hat echt kaum noch repspekt vor ältern. Die jetzigen 18-20 jähringen gehen ja noch, aber die jetzigen 14-16 jährigen finde ich schon schlimmer.
09/04/2013 16:12 Commander70#96
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Ich hab mich damals nie getraut mich hinten hin zu setzen im Bus. Heute ist das bei den kleinen Standard direkt hinten hin zu gehen. .
Uns wurde schon im Kindergarten gelehrt ganz nach hinten im Bus zu gehen,wenn dort Plätze frei sind...wo ist den das Problem dabei?

Quote:
Viel schlimmer find ich die grenzenlose Konsumgeilheit einiger Kinder, die bereits damit beginnt das man sich zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag Gegenstände wünscht die in den hohen 3stelligen bzw. 4stelligen Bereich wandern.
Ich selbst traue mich gerade mal meinen Vater zu fragen,ob er mir etwas für maximal 50 Euro holen kann.
Da ist es wirklich anders...wo ich mir denke "Ah Leute...wieso so teuer".
Besonders nervt es mich,dass Mädchen immer bessere Smartphones haben wollen,obwohl sie diese Hardware nichtmal brauchen...

Ist genauso,als ob man sich einen Gamer Pc holt um Pinball auf Windows Xp zu zocken.
Der Grund ist wohl meist ein größeres Display,aber wieso dann nicht direkt sowas wie Samsung Galaxy Note.
09/04/2013 22:21 Bhomasolini#97
Man kann doch nicht die Jugendlichen als allgemeine Masse bewerten.
Außerdem finde ich es immer "ganz toll" wenn man sowas von außen bewertet.
Man kann immer sagen das man früher ja besser als die heutige Jugend war, da niemand so richtig den Gegenbeweis hat...
09/05/2013 00:47 elegant13#98
Ich denke das Problem liegt da das Heute oft beide Eltern Berufstätig sind und so die erziehung nachlässt das wissen die Eltern auch und wenn dann das Kind ankommt und sag ich will nen Iphone 5 sagen die Eltern durch ihr schlechtes Gewissen eher ja desweiteren werden die Kinder immer mehr entfremdet durch die neuen Medien und somit haben die Eltern weniger einfluss auf die Kinder und erkennen so Probleme teilweise rechtzeitig nicht.
09/05/2013 01:09 Garuga#99
Naja schlimmer ist die Jugend sicherlich nicht geworden, aber respektlos definitiv. Alles andere hängt immer von der Zeit ab in der man lebt ;)
09/05/2013 01:13 black0utCpp#100
Mein Gott kann dieser Thread nicht endlich mal "sterben".
09/05/2013 01:17 .BlueExorcist#101
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Mein Gott kann dieser Thread nicht endlich mal "sterben".
Bestimmt bist du auch grad 16 und fühlst dich angesprochen
09/05/2013 01:19 black0utCpp#102
Ich weiß nicht mal um was in diesem Thread geht, indem irgendwelche Vollidioten über Dinge fachsimpeln über die sie keine Ahnung haben. Es ist einfach nur lächerlich wie sich hier manche aufspielen. Inklusive dir. Also fuck off.
09/05/2013 01:21 .BlueExorcist#103
Quote:
Ich weiß nicht mal um was in diesem Thread geht, indem irgendwelche Vollidioten über Dinge fachsimpeln über die sie keine Ahnung haben. Es ist einfach nur lächerlich wie sich hier manche aufspielen. Inklusive dir. Also fuck off.
Erst war das nur ne vermutung, jetzt weiß ichs: du bist 16, yoloswaggerhipster mit iphone von seinen eltern und fühlst dich angesprochen yay
09/05/2013 01:24 black0utCpp#104
Deswegen programmiere ich wahrscheinlich ( Assembly, C/C++,Java), habe mein Abitur mit Auszeichnung bestanden, reise bald für ein Jahr nach Australien und lese Nietzsche,Kant und Schopenhauer.
Aber das habe ich ja sowieso alles erfunden, nicht wahr ?
09/05/2013 01:28 .BlueExorcist#105
Quote:
Deswegen programmiere ich wahrscheinlich ( Assembly, C/C++,Java), habe mein Abitur mit Auszeichnung bestanden, reise bald für ein Jahr nach Australien und lese Nietzsche,Kant und Schopenhauer.
Aber das habe ich ja sowieso alles erfunden, nicht wahr ?
Du nennst dich "cpp coder" was mir schon zeigt das du keine Ahnung hast da cpp das Dateiformat ist ;) Süßer bitte tu uns einen gefallen, geh ins bett, schlaf dich aus, morgen ist auch noch ein Tag zum rum"yolo'n"