[Mod Pack]

08/22/2013 20:23 BurnLight#91
Quote:
Originally Posted by Gangnamstyle97 View Post
sowieso.

auch mit bypass wird data 37 erkannt!:)
hab aber gelogen O.O ich böser

und wenn troz bypass erkannt wird dann funkt das teil nicht richtig ganz einfach
08/22/2013 20:37 Gangnamstyle97#92
aber nur data 37 wird erkannt
08/22/2013 20:55 JackSkywalker#93
lol ^^
08/22/2013 22:45 Blowfy#94
Zum Video oder Screens:
Werde ich nicht releasen, da der eig. alles sagt, wie er funktioniert und so. Daher.. xD
08/22/2013 23:15 Norishige-Kun#95
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Zum Video oder Screens:
Werde ich nicht releasen, da der eig. alles sagt, wie er funktioniert und so. Daher.. xD
*hust* Not Exists *hust* Kein Video = Kein Beweis.
Also werden dir so gut wie kein Normal sterblicher Humaner hier Glauben das er Existiert. Wenn ja ? schön für dich und dein Team. Aber wenn nein. Bist du nur ein Lügner. Aber Naja, Wenn dir keiner Glaubt bekommst du keine Aufmerksamkeit *schlurz*
08/22/2013 23:26 FreddyDDS#96
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Also werden dir so gut wie kein Normal sterblicher Humaner hier Glauben das er Existiert. Wenn ja ? schön für dich und dein Team. Aber wenn nein. Bist du nur ein Lügner. Aber Naja, Wenn dir keiner Glaubt bekommst du keine Aufmerksamkeit *schlurz*
Ich weis worauf du hinaus willst.
Es wird kein Video für euch gemacht werden und auch keine screens.
Ende.
08/22/2013 23:31 Blowfy#97
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Weißt du wie egal mir das ist? Ich hab nix gepostet, ich hab nur eine möglichkeit gefunden, sie Freddy mit geteilt, bin off gegangen, und er hatts gepostet, was ist so schlimm daran?
Es geht mir sowas von am Arsch vorbei ob uns das jemand abkauft. Besser für uns, wir haben einen obwohl jeder denkt nicht mehr möglich :D

MfG, Blowfy
08/22/2013 23:31 Norishige-Kun#98
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Ich weis worauf du hinaus willst.
Es wird kein Video für euch gemacht werden und auch keine screens.
Ende.
Alter.. Ich denke nicht un direkt sondern Direkt. wenn ich meine "ich glaube euch nicht. dann meine ich auch , ich glaube euch nicht." Es ist mir auch egal , was ihr könnt , oder was ihr habt. ich versteh auch gar nicht warum ihr sowas schreibt. Braucht ihr eine Extra Portion Aufmerksamkeit oder was? Wenn ihr sowieso nichts beweisen wollt. dann schreibt auch erst gar nix. Aber okay.
Macht wie ihr denkt und was ihr wollt.

Mfg Bassa489
08/23/2013 00:08 *~Valvatorez~*#99
- Fragmente kann man sich immer noch beschaffen, falls sich mal jemand in die Richtung beschäftigen will.

- Charakter erstellen, Account 2 Charakter erstellen, Geld auf Char 2, Char 2 mit CE freezen bei Handelsbestätigung, x2 vom Acc 2 killen (Mit WPE ist der Moment besser da der Waren Eingang bei Char 2 fertig sein muss). Els restarten und Char 1 einloggen. Schon hat man sein Geld + das was man senden wollte d.h Dupe-Bug

- Clientside die ED-Dropaufnahme verändern, sich durch den Dungeon schlagen, ED Value freezen/ bei WPE Ed Hex speichern, anschauen wie die ED in der Auswertung Server Side auf euren Char geschrieben werden. Els killen mit Task wenn ihr kb mehr habt zu schauen wie ED hoch gehen. Els starten, einloggen, ED anschauen.

- Hier zu müsst ihr vorher ein fertiges Packet gespeichert haben von einer Person die bereits 2mrd ED hatte. Item an Pinnwand kaufen, bei bestätigung 2mrd Packet absenden als Request auf InBuy, Item anschauen und sich zusätzlich freuen über die 2mrd ED und der Meldung "Du kannst nicht noch mehr ED tragen/ besitzen...".

Uff Leute... Soviele Ed Möglichkeiten... Viel Spaß beim rumtesten.
08/23/2013 00:15 FreddyDDS#100
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post
- Fragmente kann man sich immer noch beschaffen, falls sich mal jemand in die Richtung beschäftigen will.

- Charakter erstellen, Account 2 Charakter erstellen, Geld auf Char 2, Char 2 mit CE freezen bei Handelsbestätigung, x2 vom Acc 2 killen (Mit WPE ist der Moment besser da der Waren Eingang bei Char 2 fertig sein muss). Els restarten und Char 1 einloggen. Schon hat man sein Geld + das was man senden wollte d.h Dupe-Bug

- Clientside die ED-Dropaufnahme verändern, sich durch den Dungeon schlagen, ED Value freezen/ bei WPE Ed Hex speichern, anschauen wie die ED in der Auswertung Server Side auf euren Char geschrieben werden. Els killen mit Task wenn ihr kb mehr habt zu schauen wie ED hoch gehen. Els starten, einloggen, ED anschauen.

- Hier zu müsst ihr vorher ein fertiges Packet gespeichert haben von einer Person die bereits 2mrd ED hatte. Item an Pinnwand kaufen, bei bestätigung 2mrd Packet absenden als Request auf InBuy, Item anschauen und sich zusätzlich freuen über die 2mrd ED und der Meldung "Du kannst nicht noch mehr ED tragen/ besitzen...".

Endlich mal wieder etwas, womit man was anfangen kann.

Gj.
08/23/2013 01:32 Norishige-Kun#101
Quote:
Originally Posted by Chaos_Member View Post

'n schönes Dankeschön für deine Tipps , Virtu.

Mfg Bassa489
08/23/2013 07:54 JackSkywalker#102
Was versteht man eigentlich unter "fragment"?

und zweite frage (sorry wenn ich frage): WPE = Winsock packet editor?
08/23/2013 10:10 Blowfy#103
Quote:
Originally Posted by JackSkywalker View Post
Was versteht man eigentlich unter "fragment"?

und zweite frage (sorry wenn ich frage): WPE = Winsock packet editor?
Joa.
08/23/2013 10:35 error1003#104
Quote:
Mhh, da muss aber iwas falsch sein.Als das lvl cap noch 50 war, also etwas her, habe ich mitn paar man mit WPE gearbeitet, genau das selbe hatten wir auch versucht aber es ging nicht.Ich bekam dann immer einen Server kick. :o
Also nen Kick nachdem ich das packet gesendet habe.
08/23/2013 15:44 MrKnister93#105
bei mir kommt immer data 36 in faild oder so