Bin verliebt ! WAS TUN??!!

08/04/2013 15:47 Babylon.#91
Ok danke für die Tipps mehr oder weniger.

Thread kann geclosed werden.
08/04/2013 15:56 Ultragrsbot#92
Wenn du so cool bist, warum fragste in nem gaming board :D haha :D manche leute müssen selbst im internet lügen
08/04/2013 16:21 IchHabeNichts#93
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Ok danke für die Tipps mehr oder weniger.

Thread kann geclosed werden.
Du behauptest nicht ernst das du jetzt den Thread closen willst? Schade. Hättest dir noch mehr Dislikes ansehen können.

Nein im ernst. Wenn du doch so cool bist, und das mein ich ernst warum kannst du dann nicht mal zu einem Mädchen sagen das du ihn ihr verliebt bist. Angst das dich deine Klassenkameraden mit denen du dich ja bestens verstehst dich auslachen? Wenn die das tun, haben die doch selber kein Mädchen abbekommen. Ja, es ist leicht zu sagen "sag ihr das du verliebt bist" doch wenn du das nicht machst wirst du eh ganz alleine & traurig vor der Glotze schweben und dich fragen warum du es nicht gemacht hast.

Wozu haben wir im leben ein Park, ein zuhause, oder Clubs? Lade sie irgendwo ein, geht ins Kino usw..
08/04/2013 16:41 Divity#94
lol warum willst du uns ein Foto von dir schicken das hier ist keine Patner Börse und du wirst eh nur hören das du hässlich bist weil jetzt wo du so arrogant warst dich keiner mehr ernst nimmt
08/04/2013 18:07 IchHabeNichts#95
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
lol warum willst du uns ein Foto von dir schicken das hier ist keine Patner Börse und du wirst eh nur hören das du hässlich bist weil jetzt wo du so arrogant warst dich keiner mehr ernst nimmt
:facepalm: EliteBörse.com :facepalm:

Er will ein Foto von sich schicken, damit wir ihn als "hübsch" bezeichnen können. Allerdings dient das eher für die Mädchen in Elitepvpers und weil er seine nicht abbekommt schmeißt er sich gleich an neue ran. Und, warum sollten wir ihn nicht mehr ernst nehmen? Wenn er halt arroganter Typ ist kann er nichts dafür. Wenn ihm sein Stiel so gefällt, dann soll er es so behalten. Nur würde man seine "geliebte" auf Elitepvpers auf den Thread hinweisen würde sie ihn sofort ein Korb geben.

Im ernst. Wer ist schon Intelligent genug und schreibt in einem Gaming Board rein das er hilfe mit Mädchens braucht? Da soll er lieber seine Kumpels fragen oder seine Freundininen. Es ist einfach nur lächerlich so etwas zu Posten. Es gibt die schönen anmach Sprüche. Davon hat der Thread Ersteller (TE) nichts gehört? Klatsch ihr aufm Po, und dann weißt du was du bekommt "BRATPFANNE" Du willst ein ehrlichen Tipp? Hau ab mit dein "ich bin verliebt" getue hier sind eh 100% aller Jungs vergeben / verheiratet. Das du denkst soweit zu kommen das du Tipps wiegesagt in einem Gaming Board bekommst, daran glaubt der TE doch wohl selber nicht. Entweder er geht in Clubs reißt sich da eine auf, oder was weiß ich was ihr Jungs macht oder du fragst: "Was wäre wenn ich in dich verliebt wäre" natürlich wenn ihr alleine in einem Raum unter 4 Augen versteht sich.
08/04/2013 18:26 .BlueExorcist#96
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
:facepalm: EliteBörse.com :facepalm:

Er will ein Foto von sich schicken, damit wir ihn als "hübsch" bezeichnen können. Allerdings dient das eher für die Mädchen in Elitepvpers und weil er seine nicht abbekommt schmeißt er sich gleich an neue ran. Und, warum sollten wir ihn nicht mehr ernst nehmen? Wenn er halt arroganter Typ ist kann er nichts dafür. Wenn ihm sein Stiel so gefällt, dann soll er es so behalten. Nur würde man seine "geliebte" auf Elitepvpers auf den Thread hinweisen würde sie ihn sofort ein Korb geben.

Im ernst. Wer ist schon Intelligent genug und schreibt in einem Gaming Board rein das er hilfe mit Mädchens braucht? Da soll er lieber seine Kumpels fragen oder seine Freundininen. Es ist einfach nur lächerlich so etwas zu Posten. Es gibt die schönen anmach Sprüche. Davon hat der Thread Ersteller (TE) nichts gehört? Klatsch ihr aufm Po, und dann weißt du was du bekommt "BRATPFANNE" Du willst ein ehrlichen Tipp? Hau ab mit dein "ich bin verliebt" getue hier sind eh 100% aller Jungs vergeben / verheiratet. Das du denkst soweit zu kommen das du Tipps wiegesagt in einem Gaming Board bekommst, daran glaubt der TE doch wohl selber nicht. Entweder er geht in Clubs reißt sich da eine auf, oder was weiß ich was ihr Jungs macht oder du fragst: "Was wäre wenn ich in dich verliebt wäre" natürlich wenn ihr alleine in einem Raum unter 4 Augen versteht sich.
Und iwie ist er immernoch lustiger als du. Denn in jedem Thread dein "ich bin ein mädchen" zeug zu posten ist einfach lächerlich.... Wir habens langsam gerafft
08/04/2013 19:00 IchHabeNichts#97
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Und iwie ist er immernoch lustiger als du. Denn in jedem Thread dein "ich bin ein mädchen" zeug zu posten ist einfach lächerlich.... Wir habens langsam gerafft
Du musst nicht mein Zeug lesen. Les' mal die ersten Posts. Es geht hauptsächlich um ein Thema, wo man ruhig mal sagen kann "hey ich ich bin ein mädchen" oder "hey ich bin ein junge" was ist daran so schlimm?

Ach übrigens:
Quote:
Allerdings dient das eher für die Mädchen in Elitepvpers
Bezieht sich auf allen Mädchen!
08/04/2013 19:14 JackyChainisDaBest#98
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Du musst nicht mein Zeug lesen. Les' mal die ersten Posts. Es geht hauptsächlich um ein Thema, wo man ruhig mal sagen kann "hey ich ich bin ein mädchen" oder "hey ich bin ein junge" was ist daran so schlimm?
Die Tatsache, dass du ein einsames männliches Individuum bist, welches sich in einem Internetforum als Mädchen ausgibt, weil du A) Aufmerksamkeit suchst B) transexuelle Neigungen hast C) präpubertären Humor besitzt.
08/04/2013 19:27 IchHabeNichts#99
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Die Tatsache, dass du ein einsames männliches Individuum bist, welches sich in einem Internetforum als Mädchen ausgibt, weil du A) Aufmerksamkeit suchst B) transexuelle Neigungen hast C) präpubertären Humor besitzt.
Okay. Dann bin ich ein einsames männliches Individuum. Stört mich herzlich wenig da es einfach nur ein Internetforum ist.
08/04/2013 19:30 vicdeking#100
Those Internet Heroes :D Love it ♡
08/04/2013 19:46 XXdragonbleachXX#101
Mein Tipp dazu lern sie erstmal kennen .... dann triffst du deine Entscheidung und nach x mal Treffen kommt der Satz ''Ich liebe dich'' automatisch zum vorschein... Und noch ein Tipp niemals über Private bzw. im Internet plaudern... Den deine geliebte könnte es sehen und vlt ist sie hier angemeldet und sieht es vlt ...
08/04/2013 19:49 Tömaaaa#102
red sie an, lad sie aufn eis oder ins kino ein & schon geht alles von allein. wichtig ist, dass du den ersten schritt machst