Hi Leute ich bin 16 Jahre alt , wohne in NRW , gehe an ein Gymnasium
und gehe jetzt in die EF ( Einführungsphase ->10 Klasse )
Und ich hab mich total in ein Mädchen verliebt .
Das Mädchen ist 15 , ging in meine Klasse , da ich jetzt die Oberstufe komme
gibt es keine Klassen mehr.
Ich bin eigentlich ein sehr auffäliger Typ und habe viele Freunde .
Das Mädchen ist Deutsche und sehr hübsch und hat den besten Charakter den ich je gesehen hab.
Ich bin Perser , hab mich oft mit Mädchen getroffen jedoch hab ich die meisten Mädchen abgelehnt -> Und so kam es auch dazu dass ich nie wirklich eine Freundin hatte.
Ich glaube das Mädchen Interesse an mir , denn wir schreiben oft , meinst Nachts ~ 3-4 Uhr , und haben uns allein in den Sommerferien (seit 2 Wochen)
3 Mal gesehen , und das eine Mal war ich mit ihr fast alleine in Hamburg.
Jedoch bin ich was das Thema "Liebe" angeht sehr verpeilt , habe keine Ahnung und schüchtern , was ich sonst nie bin.
Des wegen möchte ich euch jetzt frage :
Was zu Hölle soll ich tun??
und gehe jetzt in die EF ( Einführungsphase ->10 Klasse )
Und ich hab mich total in ein Mädchen verliebt .
Das Mädchen ist 15 , ging in meine Klasse , da ich jetzt die Oberstufe komme
gibt es keine Klassen mehr.
Ich bin eigentlich ein sehr auffäliger Typ und habe viele Freunde .
Das Mädchen ist Deutsche und sehr hübsch und hat den besten Charakter den ich je gesehen hab.
Ich bin Perser , hab mich oft mit Mädchen getroffen jedoch hab ich die meisten Mädchen abgelehnt -> Und so kam es auch dazu dass ich nie wirklich eine Freundin hatte.
Ich glaube das Mädchen Interesse an mir , denn wir schreiben oft , meinst Nachts ~ 3-4 Uhr , und haben uns allein in den Sommerferien (seit 2 Wochen)
3 Mal gesehen , und das eine Mal war ich mit ihr fast alleine in Hamburg.
Jedoch bin ich was das Thema "Liebe" angeht sehr verpeilt , habe keine Ahnung und schüchtern , was ich sonst nie bin.
Des wegen möchte ich euch jetzt frage :
Was zu Hölle soll ich tun??