Gewalt gegen Frauen ?

08/03/2013 12:14 .Aza'#91
Bei so kleinigkeiten eine Frau verletzen finde ich nicht ok.

Andererseits gibt es aber sogar Männer die zuhause von ihren Frauen geschlagen werden. Die trauen sich dann auch nicht zur Polizei aus Scharm ect... was ist mit denen? Bekommen die mal so einen Thread oder irgendwelche aufmerksamkeit?
Nein!
Es bekommen immer die Frauen die so arm sind weil sie mal eine auf die Glocke bekommen haben. Hauptsache sie dürfen ausrasten und zuschlagen.

Frauenschläger? Nein!
Angst davor sich gegen eine Frau zu wehren? Nein!
08/03/2013 12:18 Schwalli!#92
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post

Lol. Da spricht jemand von Erfahrung?
Ja, ich mag mein Fleisch, oder wie manche es nennen, "Frauen", gerne durch - durchgeprügelt. Grün und Blau, das liebe ich. Meine Freundin blutet öfter als einmal im Monat

Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Und wenn dich so einer schlagen will?

Wenn du Frauen kennst die so ausschauen, dann am besten erschießen.
Ich redete von Frauen, Männer nehmen natürlich auch so dumme Wörter in den Mund, aber viele von denen kann man nicht so leicht umknocken, daher hat Gott Waffen erschaffen

Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
Bei so kleinigkeiten eine Frau verletzen finde ich nicht ok.

Andererseits gibt es aber sogar Männer die zuhause von ihren Frauen geschlagen werden. Die trauen sich dann auch nicht zur Polizei aus Scharm ect... was ist mit denen? Bekommen die mal so einen Thread oder irgendwelche aufmerksamkeit?
Nein!
!
Klar, alles was Geschädigte wollen ist ein blöder Thread auf Epvp :D
Wenn ich vergewaltigt werde erwarte ich auch n Spamthread darüber!
08/03/2013 12:24 Jan'#93
Quote:
Originally Posted by Derp. View Post
Der sollte mal ordentlich aufs Maul bekommen, wer schubst schon Frauen? Die sind nem normalen Mann in allen hinsichten unterlegen wenn es um Gewalt geht, das ist definitiv nicht richtig. An deiner Stelle hätte ich deinen ''Freund'' zurück gehalten und ihm klar gemacht, dass er sofort aufhören soll.
Es gibt auch Kickboxerinnen etc, ich glaube die sind nem normale Mann nicht unterlegen :awesome:

trololo
08/03/2013 12:38 maggo1#94
@Tomi:-P
Dein Scheiß kann man hier ja wohl nicht mehr lesen..
Was willst du die ganze Zeit mit deinem "Wenn dir ein Kampfsportler eine reindrückt"

1. In diesem konkreten Beispiel hat höchstwahrscheinlich der "Schwächere" zuerst zugeschlagen und nicht der "Kampfsportler" - also vergiss deine dummen Vergleiche

Fakt ist, dass Gewalt in keinster Weise geduldet/angewendet werden sollte!
Die Frau hat kein Recht den Mann zu schlagen - ebenso umgekehrt!
Durch ihre Reaktion verdeutlicht sie ihm wohl, dass sie sich auf die gleiche Stufe stellen will bzw. keine Angst vor ihm hat.
Was danach geschieht - daran ist sie wohl selbst schuld.
Macht hier mal nicht so auf "Och Frauenschlagen geht gar nicht, Ihr seid alles Pussys usw."

Es hat auch überhaupt nichts mit der Erziehung zu tun, wenn man Frauen schlägt.
Wie vorher schon erwähnt - keiner hat das Recht eine andere Person zu verletzen.
Solange man sich selbst nicht in Gefahr befindet und es einen Ausweg gibt, der sicher das Problem lösen kann, darf Gewalt nicht angewendet werden.

Fazit:
-> Beide haben falsch gehandelt
-> Die Frau, weil sie zuerst zugeschlagen hat
-> Der Mann, weil er sich mit Gewalt dagegen wehrt

PS: Ich bin keine Person die zuerst zuschlägt - aber wenn ich in so einen Konflikt komme und keine andere Möglichkeit sehe mich zu verteidigen, ist es mir egal ob Mann oder Frau mich dazu "zwingt".

mfg,

maggo

Achja: Vote 4 Close
08/03/2013 12:38 Hawkk#95
Ja muss.
08/03/2013 12:46 IchHabeNichts#96
Quote:
Ja, ich mag mein Fleisch, oder wie manche es nennen, "Frauen", gerne durch - durchgeprügelt. Grün und Blau, das liebe ich. Meine Freundin blutet öfter als einmal im Monat.
Das deine Freundin mehr als einmal im Monat blutet könnte ich mir gut vorstellen. Wenn es dir denn Spaß macht, nur wer macht schon so etwas wenn er weiß das man dafür eine Anzeige bekommen kann?

@Thread
Leider kann man keine Anzeige wegen solch ein Fall nicht machen. Diese wird dann eingestellt. (Beziehungsprobleme muss man selbst lösen) So sagt es die Polizei. Nein, ich war nicht bei der Polizei wegen solch einer Sache. (Ja eventuell wenn was gebrochen ist, dann schalten die sich ein..)
08/03/2013 12:52 hyperikal#97
Ich füge nochmal hinzu was ich gestenr noch erfahren habe : Er hat sie auch in der gesamten Beziehung schlecht behandelt und auch mal ab und zu gehauen ...
08/03/2013 12:52 Schwalli!#98
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Das deine Freundin mehr als einmal im Monat blutet könnte ich mir gut vorstellen. Wenn es dir denn Spaß macht, nur wer macht schon so etwas wenn er weiß das man dafür eine Anzeige bekommen kann?
Ich. Und, seit wann darf eine Frau denn zur Polizei gehen geschweige denn hat überhaupt das Recht zu reden?
08/03/2013 12:57 Peaflow#99
also dazu muss ich auch was sagen :D
Frauen wollen ja gleich berechtigt werden also finde ich es okay zurückzuschlagen wenn sie einen schlagen..

Vor 3 Wochen hab ich was mit na Freundin gemacht sie hat mich den ganzen Tag immer wieder zum Spaß geschlagen und getreten und so.. is halt ihre Art. Dann Abends is sie noch mit zu mir gekommen und sie hat mich halt immer noch geschlagen und zwar nicht grad leicht.. es hat zwar ez nich fest wehgetan aber es hat mich sehr genervt und nach mehrmaligen sagen das sie aufhören soll, hat sie trotzdem nicht aufgehört.. und so habe ich dann ganz leicht zurück geschlagen also wirklich leicht. Sie ist dann ausgeflippt was das soll und das ich ein richtiger Assi bin und man keine Frauen schlägt und sie mich anzeigen will und bla bla bla .. jetzt schreiben wir nicht mehr und falls doch beleidigt sie mich die ganze Zeit..

Frauen wollen gleich gestellt werden.. dann sollten sie sich auch nicht darüber aufregen naja ist meine Meinung.
08/03/2013 13:04 Varg :3#100
Meiner Meinung nach kommt es in solchen Fällen drauf an, wie diese Personen körperlich gebaut sind.
Wenn der Mann so ein richtiger Schrank ist und dann meint eine zierliche 1.60m
Frau schlagen zu müssen, ist es einfach nur peinlich.
08/03/2013 13:26 hyperikal#101
die ist ca 1,55m und auch recht dürre. Also schon Assi.
Er war halt immer so ein Matscho.. Also immer ein auf dicke hose machen etc.

Aber sie ist nun auch nicht besser, will mit mehreren leuten ihn fertig machen, die soll ihn einfach vergessen aber das checkt die nicht, beleidigt nun ihre freunde und tja. Also jetzt sag ich nur : Ihr pech. :)
08/03/2013 13:28 .$Terra$.#102
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
die ist ca 1,55m und auch recht dürre. Also schon Assi.
Also sind kleine dünne Frauen assis?

Was geht mit dir?
08/03/2013 13:29 ​Chiller2o2#103
Frauen zuschlagen ist Erbärmlich, da Kerle meist immer Stärker sind,und Frauen sich nicht währen können..
08/03/2013 13:39 hyperikal#104
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Also sind kleine dünne Frauen assis?

Was geht mit dir?
Nein, schon assi so eine kleine dürre zu schlagen.. >_>
08/03/2013 13:39 .BluBOo#105
Wenn ein Mann von sich aus eine Frau schlägt, ist es erbärmlich.
Aber wenn eine Frau einen Mann schlägt, dann umgekehrt ist da nichts erbärmlich.