Mit dem rauchen aufhören

01/11/2014 21:50 Looneytune#91
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Ich verstehe nicht wie man nach Rauchen süchtig sein kann,
bin Gelegenheitsraucher und Rauche auch nur auf Partys wenn ich auf keiner bin habe kein Bedürfnis ..
Das liegt am Nikotin.
01/11/2014 22:06 Meunderwears#92
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Das liegt am Nikotin.
Durch jedem Atemzug von der Zigarette befindet sich das Nikotin auf deinen Blutkörperchen .. es hält auch auch Tage danach an .. nur das Bedürfnis ist bei mir nicht .. wenn ich auf andere Menschen schaue die nicht mal 20 Minuten ohne aushalten ..
01/11/2014 22:08 .$Terra$.#93
Quote:
Durch jedem Atemzug von der Zigarette befindet sich das Nikotin auf deinen Blutkörperchen .. es hält auch auch Tage danach an .. nur das Bedürfnis ist bei mir nicht .. wenn ich auf andere Menschen schaue die nicht mal 20 Minuten ohne aushalten ..
Die Halbwertzeit von Nikotin ist c.a 30 Minuten.

Woher nimmst du das mit den "Tagen danach" ?

Ich habe dir schon einmal gesagt, der Zeitraum wie lange man Raucher ist und die Veranlagung macht's.

Du hast ja angeblich 1 Jahr lang 3 Schachteln pro Feier geraucht, halte ich immer noch für sehr, gewagt gesagt.
01/11/2014 22:10 xCoDize#94
e-shisha ^^

Hol dir die Ego-T auf amazon 20€ und unschädlich !
01/11/2014 22:23 Meunderwears#95
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Die Halbwertzeit von Nikotin ist c.a 30 Minuten.
Woher nimmst du das mit den "Tagen danach" ?
Ich habe dir schon einmal gesagt, der Zeitraum wie lange man Raucher ist und die Veranlagung macht's.
Du hast ja angeblich 1 Jahr lang 3 Schachteln pro Feier geraucht, halte ich immer noch für sehr, gewagt gesagt.
Woher weißt du wann ich immer gefeiert habe .. alle 2-3 Wochen.
Sorry habe mich versprochen meinte natürlich das CO ..

Quote:
Die Belastung des Körpers mit Kohlenmonoxid geht jedoch sehr schnell zurück. Nach sechs rauchfreien Stunden können die Werte um die Hälfte sinken, nach etwa zwei Tagen liegen sie wieder im normalen Bereich.
01/11/2014 22:24 .$Terra$.#96
Quote:
Woher weißt du wann ich immer gefeiert habe .. alle 2-3 Wochen.
Sorry habe mich versprochen meinte natürlich das CO ..
Wir reden hier doch von der Nikotinsucht und nicht von den "Nebenwirkungen".

Ich habe nicht gesagt wie oft du gefeiert hast, sondern wie viel du geraucht hast und den Zeitraum (den du im längsten genannt hast).
01/11/2014 23:43 toffel411#97
Naja mach einfach was was dich ablegt den geht das schon
01/11/2014 23:53 Faultyclones#98
Ich denke das Verlangen ist einfach bei jedem Menschen anders..
Ich habe mal ne lange Zeit täglich drei bis fünf Kippen geraucht und hab problemlos aufgehört.
01/12/2014 00:45 'Merica#99
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Moin Leute,

ich bin seit letztem Donnerstag endlich nichtraucher. Ich muss derzeit sagen, dass ich so das Bedürfnis habe eine zu rauchen. Habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen machen könnte, gerne auch aus eigener Erfahrung? Wie lange dauert es, bis ich nicht mehr an die Zigaratten denken muss?

Vielen Dank!

Ich wünsch dir viel Glück, leider pack ich es nicht :/
Du brauchst eine Ablenkung, fang an zu Programmieren, macht Spaß und fordert etwas Zeit.
01/12/2014 16:44 Roquan#100
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ich wünsch dir viel Glück, leider pack ich es nicht :/
Du brauchst eine Ablenkung, fang an zu Programmieren, macht Spaß und fordert etwas Zeit.
Habs leider auch nicht geschafft.
01/12/2014 17:12 John Dillinger#101
ich habs geschafft... durchs kiffen :-DD
01/12/2014 18:40 Zunft#102
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
ich habs geschafft... durchs kiffen :-DD
Ja geil.

Einfach ne Packung sonnenblumenkerne oder Erdnüsse irgendwo haben und wenn du dan Schmacht bekommst ein paar fressen.
Eine E-Zigarette mit Nikotinfreiem Liquid zulegen.

Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Habs leider auch nicht geschafft.
Du packst es! Zieh es einfach durch. Wenn du nicht so einen starken Willen hast, dann reduzier wenigstens. Wenn du eine Woche packst, dann fühlst du dich richtig frei und glücklich. Dieses Gefühl ist einfach das beste auf der Welt.
Sogar ich hab es geschafft und ich hab ne schachtel am Tag geraucht auf Partys sogar noch mehr.
01/12/2014 19:35 Against All Odds#103
Hau dir einfach mal in ner kippe n paar arschhaare rein, und rauch die - Dann wirst du bestimmt aufhören.
01/12/2014 19:39 tichk50#104
son junge wurd mal von seinem vater beim rauchen erwischt er musste vor seinen Augen die kippe aufessen und seit dem hat er es nie wieder gemacht.Versuchs doch mal ;)
01/12/2014 19:54 lolkenschlol#105
wie währe es mit dem feuerzeug mit spiritus zu überziehen, dann wenn du das nächste mal rauchen willst überlegst du es dir gut ^^