Durch jedem Atemzug von der Zigarette befindet sich das Nikotin auf deinen Blutkörperchen .. es hält auch auch Tage danach an .. nur das Bedürfnis ist bei mir nicht .. wenn ich auf andere Menschen schaue die nicht mal 20 Minuten ohne aushalten ..Quote:
Das liegt am Nikotin.
Die Halbwertzeit von Nikotin ist c.a 30 Minuten.Quote:
Durch jedem Atemzug von der Zigarette befindet sich das Nikotin auf deinen Blutkörperchen .. es hält auch auch Tage danach an .. nur das Bedürfnis ist bei mir nicht .. wenn ich auf andere Menschen schaue die nicht mal 20 Minuten ohne aushalten ..
Woher weißt du wann ich immer gefeiert habe .. alle 2-3 Wochen.Quote:
Die Halbwertzeit von Nikotin ist c.a 30 Minuten.
Woher nimmst du das mit den "Tagen danach" ?
Ich habe dir schon einmal gesagt, der Zeitraum wie lange man Raucher ist und die Veranlagung macht's.
Du hast ja angeblich 1 Jahr lang 3 Schachteln pro Feier geraucht, halte ich immer noch für sehr, gewagt gesagt.
Quote:
Die Belastung des Körpers mit Kohlenmonoxid geht jedoch sehr schnell zurück. Nach sechs rauchfreien Stunden können die Werte um die Hälfte sinken, nach etwa zwei Tagen liegen sie wieder im normalen Bereich.
Wir reden hier doch von der Nikotinsucht und nicht von den "Nebenwirkungen".Quote:
Woher weißt du wann ich immer gefeiert habe .. alle 2-3 Wochen.
Sorry habe mich versprochen meinte natürlich das CO ..
Quote:
Moin Leute,
ich bin seit letztem Donnerstag endlich nichtraucher. Ich muss derzeit sagen, dass ich so das Bedürfnis habe eine zu rauchen. Habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen machen könnte, gerne auch aus eigener Erfahrung? Wie lange dauert es, bis ich nicht mehr an die Zigaratten denken muss?
Vielen Dank!
Ja geil.Quote:
ich habs geschafft... durchs kiffen :-DD
Du packst es! Zieh es einfach durch. Wenn du nicht so einen starken Willen hast, dann reduzier wenigstens. Wenn du eine Woche packst, dann fühlst du dich richtig frei und glücklich. Dieses Gefühl ist einfach das beste auf der Welt.Quote:
Habs leider auch nicht geschafft.