Warnung an PServer Betreiber.

07/24/2013 21:03 Evision#91
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
du dreckiges stück scheiße verzieh dich von diesem board oder ich finde meine wege um dich irgendwann umzubringen
Willst dich nicht mit denen hier vergnügen? :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2013 21:04 中世紀#92
Quote:
Originally Posted by Evision View Post
Willst dich nicht mit denen hier vergnügen? :facepalm:

nein dann würde ich wegen brennenden anusen in den knast wandern
07/24/2013 21:06 Cthuns#93
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
nein dann würde ich wegen brennenden anusen in den knast wandern
In deiner Signatur, das Zitat von Undercover ist ja echt der Knaller bzw. Kracher:bandit:
07/24/2013 21:07 IamSupermanx3#94
Quote:
Originally Posted by The_Iron View Post
@Warrock-Spieler & Nexon

Viel Spaß :D
07/24/2013 21:07 NachtEule ™#95
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
NRW ist hässlich.
:):):) :handsdown: NDS FTW
07/24/2013 21:08 xAce™#96
Ich musste echt lachen ich als ich deinen Text gelesen hab.

Ich finde es echt witzig, weil es 3 Jahre lang kein Schwein interessiert hat.
Es ist echt bemerkenswert wie ihr euch jetzt um eure echt beschissen Server kümmert.
Liegt es jetzt vielleicht daran, weil ihr nicht mehr genug Einnahmen habt?
Nexon muss echt am Abgrund sein insbesondere Warrock oder LaggRock wie ich es nenne dass ihr mit einem Privaten Server konkurriert.
Das schöne ist ja sowieso das man auf einem Privaten Server besser spielen kann d.h ohne laggs als auf eurem offiziellen.

Finde es echt schade das ihr euch jetzt mehr um die Privaten Server kümmert, als um eure P2P Verbindung.

Ich persönlich denke, dass ihr es endlich verstanden habt euch mal um eurer Server zu Kümmern, aber ihr geht völlig falsch vor.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr jetzt wieder mehr Einnahmen habt wenn ihr alle Privaten Server schließt, habt ihr euch geschnitten.

Es wird immer welche geben denen eure Drohungen am Popo vorbeigehen.

Ben du führst dich hier auf wie ein Admin in meinen Augen bist du zurzeit ein Wachtmeister als Arschloch verkleidet

Wenn ich falsch liege tut es mir leid.
Aber das ist meine Meinung und in Deutschland herrscht noch Meinungsfreiheit
07/24/2013 21:08 Evision#97
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
In deiner Signatur, das Zitat von Undercover ist ja echt der Knaller bzw. Kracher:bandit:
07/24/2013 21:09 T.O.M.M.Y#98
Mal abwarten und Tee trinken
07/24/2013 21:11 Sleutel#99
You know what I don't get? Why don't you make a request to remove all source code files from the internet? They are still there..
Even your friend "中世紀" released old AlterWar files yesterday, please give a proper answer for that. :)

If you really want everything shutdown then post it on a Nexon page as an announcement?
07/24/2013 21:11 BluϵOrɑnge ✔#100
WarRock = NurvollerhackerundhässlichenturktelecomprogamernRo ck :)
07/24/2013 21:14 UndercoverUser#101
Quote:
Originally Posted by xAce™ View Post
...
PServer sind illegal, und ja Nexon entsteht schaden dadurch, was sogar nachgewiesen werden kann.

Es ist spielt keine Rolle was du davon hältst, Dieses Thema geht an die PServer Betreiber und wenn die es nicht ernst nehmen steht in Beitrag 1 geschrieben was passieren wird.

Wenn die ganze Sache hier nicht ernst gemeint wäre, hätten sie mich nicht entbannt und das Thema wieder geöffnet.

Ich für meinen Teil habe alles gesagt, und werde jetzt mal nicht's mehr zu dem Thema beitragen da alles gesagt wurde.

Grüße
07/24/2013 21:15 Lemonade98#102
Natoll, auch noch an meinem Geburtstag geht Infinitywar Down -.-'
What the fuuu..
07/24/2013 21:18 Aggrobär#103
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Hallo,

Ich möchte euch darüber in Kenntnis setzten, das PServer Betreiber ab dem heutigen Tag genau 1 Woche Zeit haben ihre Server herunterzufahren.

Ihr habt Zeit bis zum 31.07.2013.

Alle Betreiber haben Zeit bis dahin ihre Server herunterzufahren, sollte dies nicht passieren werden die Personen strafrechtlich verfolgt, und für den dadurch entstandenen Schaden aufkommen müssen.

(Sollte einer dieser Betreiber unter 18 Jahre alt sein müssen natürlich die Eltern dafür aufkommen.)

Wir haben Bereits persönliche Informationen von 4 Leuten die Privat Server betreiben.

Dies ist kein *angst-mach-thread* dies ist eure letzte Warnung.

Grüße aus dem schönen NRW,
UndercoverUser

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

English:

Hello,

I just have to say, owner of private servers have 1 week beginning today to shut down their servers.

Deadline is 31.07.2013!

If you don't shut down your server till this day, you will be criminally prosecuted and you have to pay for the originated damage.

(Should one of the owners be under the age of 18 the parents have to pay for the originated damage.)

We already have personal information of 4 people which own private servers!

This shouldn't be a "Be scary thread" but it's the last warning.

und du bist wer? Sieht nach einem 14 jährigen Kind aus , was sich wichtig machen will.
07/24/2013 21:19 Lemonade98#104
Quote:
Originally Posted by BluϵOrɑnge ✔ View Post
Uff :/ Was meint ihr, macht Trade IW auch dicht?
Nein, habe ihn grade in Skype gefragt, er scheißt darauf was UndercoverUser aka Ares hier schreibt und Unternehmen wird.
Also Infinitywar bleibt <3
07/24/2013 21:20 Evision#105
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
und du bist wer? Sieht nach einem 14 jährigen Kind aus , was sich wichtig machen will.
Deiner Kommasetzung zur Folge müsstest du dann 12 sein, oder? :rolleyes: