Wie sowas ?Quote:
Zug, musste eine zeitlang mit der meistgenutzten Zuglinie in Tokyo fahren und das morgens, da faehrt zwar alle zwei Minuten ein neuer Zug ein und er ist ungelaublich lang, aber trotzdem ist der Zug so voll, dass man sich nicht bewegen kann oder alle wartenden reinpassen.
Wie?? Und niemand hat was gemacht???Quote:
Unfassbar.
Ich sitze im Bus und beobachte einen jungen Mann, der sich komisch aufführt.
Eine Frau steht in der Nähe mit ihrem kleinen Kind und aufeinmal läuft der Typ zu ihr hin, zielt mit dem Finger wie eine Pistole auf die Frau und sagt: "Hätte ich jetzt eine Knarre, würd ich dich töten!"
Mh, na gut.
Dann spielt das kleine Kind ein bisschen und tritt gegen so eine Scheibe im Bus, halt ein Kleinkind. Der Mann macht dem Kind nach und es läuft durch den Bus hinter dem Mann entlang. Dieser holt aufeinmal aus und tritt das Kind voll weg mit dem Fuß.
Kranke Welt...
Da wär ich gern ma dabei gewesen :D raucher wagonQuote:
Wir saßen mit paar Freunden im Zug und wollten nach Gelsenkirchen, wir haben soviel geredet und haben nicht gesehen, dass wir das Bundesland verlassen haben. :rolleyes:
Auch noch am selben Tag, saßen wir wieder im Zug im Zug, es war recht spät - der letzte Zug(da wir ja den ganzen Weg wieder zurückfahren mussten). Wir setzten uns hin und für die ersten 5 Minuten schien es so, als wäre es ein gewöhnlicher Zug - wie jeder andere.
Doch der Schein trug, nach den 5 Minuten fingen 10 Leute plötzlich an zu rauchen, dass dumme an der Sache ist, dass es keine Fenster gab, die man öffnen konnte.
Wir dachten uns einfach:,, Ah YOLO, jeder raucht lass uns auch rauchen." und fingen ebenfalls an zu rauchen. Der Zug war voll mit rauch.
Dann sahen wir, dass ein Mädchen (recht jung 17-18), die Hose eines Jungen aufmacht und Ihn oral befriedigt - mitten im Zug!
War das eine Nacht...