Quote:
Originally Posted by Nordi'
Du gibst auch nicht gerade von dir sinnvolle Sachen, stellst irgendwie immer in Frage das diese Community nichts taubt und du sie als illegal / Betrüger ansiehst.
|
Ich habe nie gesagt das die Community nichts "taubt"!
Kleiner Tipp: "Du gibts auch nicht gerade sinnvolle Sachen von dir, ... " So ist es richtig.
"illegal / Betrüger" ist auch falsch. Richtig wäre: "illegale Betrüger".
Ich meinte, dass die Boardleitung unseriös ist, weil nach Bankdaten gefragt wird.
Und das die Identität vom Besitzer ungeklärt ist. Am besten du äussert dich dafür überhaupt nicht weil es haben bereits intelligentere Personen für dich getan wie MrSm!tch oder Kazaa(Obs richtig geschrieben ist ist mir ungewiss.)
Quote:
Originally Posted by Nordi'
Du gibst auch nicht gerade von dir sinnvolle Sachen, stellst irgendwie immer in Frage das diese Community nichts taubt und du sie als illegal / Betrüger ansiehst.
Seit dem 11 September :awesome:, dich zu trollen erfreut mich immer aufs neue.
Sei doch froh das er nicht mit dem Spruch kam: Du Kartoffel kannst nichts außer gebacken werden höhö :'D.
|
Du Trollst mich nicht in geringster Weise. Du langweilst mich. Spiels nur runter. ;)
"Du Kartoffel kannst nichts außer gebacken werden höhö"
Und versucht nächstes mal keine Rechtschreibfehler extra in deinen Text zu schreiben, du hast auch so genug.