[Hack] Neuer Multihack by Frezee

07/02/2009 18:41 Frezee#91
Quote:
Originally Posted by dj-torrent1 View Post
bei mir fuzt movespeed nicht richtig .... das spiel hängt dann immer beim "Rennen" :D
Ja den Bug muss ich noch fixxen... Zurzeit hab ich halt etwas Stress also geduldet euch bitte... Wenn ich Zeit hab, mach ich vielleicht noch Moblock und nen flüssigeren Move Speed und ne Anleitung. :) Wie gesagt, kann vielleicht noch 1 - 2 Wochen dauern, je nachdem...
07/03/2009 19:47 groondays#92
hi ich wollt nur sagen das ich ihn auch heruntergeladen habe und bei mir funkt alles ,erst ist noch nichtmal so schlecht. weiter so:handsdown::handsdown::handsdown::)
07/03/2009 20:57 fatwrecked#93
Ist der denn auch für P-server (newlongju) und das mit dem moplock wäre hamma ^,^
07/03/2009 21:00 nicobellic#94
Hi , habe den mal getestet ich finde den richtig geil , der ist zwar no9ch nicht so gut wie von banjo aber weil es ja dein erste Hack ist (Glaube ich) Ist der gut gelungen:
Verbesserungs Vorschläge:

-Die Animation bei dem Laufhack auch schneller abspielen lassen , denn bei mir bewegen sich die beinme kaum aber der mensch geht voll ab :)

-Wenn du bei der Waffenhaltung zum Beispiel ein 1 Händer hasst und auf 2 Händer stellst ein bisschen was klaputt haust , es später wieder aus machst , kämpfst du nurnoch mit faust.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen beoi der verbesserung helfen
07/03/2009 23:00 Frezee#95
Quote:
Originally Posted by fatwrecked View Post
Ist der denn auch für P-server (newlongju) und das mit dem moplock wäre hamma ^,^
Nein, ist er momentan noch nicht.

Quote:
Originally Posted by nicobellic View Post
Hi , habe den mal getestet ich finde den richtig geil , der ist zwar no9ch nicht so gut wie von banjo aber weil es ja dein erste Hack ist (Glaube ich) Ist der gut gelungen:
Verbesserungs Vorschläge:

-Die Animation bei dem Laufhack auch schneller abspielen lassen , denn bei mir bewegen sich die beinme kaum aber der mensch geht voll ab :)

-Wenn du bei der Waffenhaltung zum Beispiel ein 1 Händer hasst und auf 2 Händer stellst ein bisschen was klaputt haust , es später wieder aus machst , kämpfst du nurnoch mit faust.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen bei der verbesserung helfen
Erstmal ein fettes THX für deine Voschläge und das melden von den Bugs.

Zu dem ersten "Problem":
Das liegt daran, dass ich eine ganz andere Art von Speedhack benutze als banjo & CO. Ich mach es aber bald noch so, dass es laggfreier wird.

Zu dem zweiten:
Ja, ich habe das extra so gemacht, weil z.B. bei banjos Hack immer Ein-Händer geschrieben wurde, als ich Off gedrückt hatte konnte ich mit meinem Schamie nicht mehr laufen.
Lösung: einfach schnell Waffe aus und wieder anziehen. Dann ist das Problem behoben. ;)
07/04/2009 09:10 furkan10#96
das geht gar nicht^^
07/04/2009 09:20 nicobellic#97
Was tut garnicht?
07/04/2009 10:02 Frezee#98
Quote:
Originally Posted by furkan10 View Post
das geht gar nicht^^
Welcher Server? Er geht nur auf DE.
07/04/2009 20:58 PC World 100#99
Prima... Futzt alles super schön und gut... das mit der map erkennung am meisten =)
so einen hack sieht man nicht oft
07/04/2009 22:31 nicobellic#100
Freue mich schon auf die nächste Version.
07/06/2009 20:39 cheaterfor#101
Ich wollte nochmal fragen wann die Anleitung rauskommt also Hacks und Ich = 2 verschiedene Dinge :D
Ich mein du hast zwar gesagt 1-2 Wochen aber vielleicht bist du ja schon fertig.

P.S. Also ich denke mal nachdem was die anderen hier sagen ist der gelungen.
Und der Hack von banjo1 funzt irgendwie auch nicht :confused:
Nur der Angelbot beta funktioniert bei mir :D
07/07/2009 19:34 ommi1#102
wenn dea auf auto installiadd wiadd............wie kann ma des ändan............????
07/07/2009 19:55 Frezee#103
Quote:
Originally Posted by ommi1 View Post
wenn dea auf auto installiadd wiadd............wie kann ma des ändan............????
Deutsch schreiben, bitte.
07/08/2009 19:47 groondays#104
ich wollt nur ma eben sagen das dein HACK sehr gut FUNKTIONIERT :handsdown: :handsdown: :handsdown:
ich war ma so gierig und hab ihn ma getestet.

ki :(ki = kleine info)

es wird und gibt keinen Yang hack

weil es bei jedem zweiten Forum und Thraed steht :

gibt es ein yang hack, wenn ja kanntst du ihn mir schicken pls (pls = bitte):rtfm:
07/08/2009 21:01 _-=mAx=-_#105
alles geht daNke