EU will hart gegen Hacker vorgehen

07/27/2013 20:35 egal11#91
Naja wenn sie Leute damit finanziellen Schaden anrichten.. wäre eine Strafe denke ich nicht auszuschließen.
mfg
07/27/2013 20:39 Salzkiste#92
Je nach Situation mehr oder weniger Strafe.

Jemand hackt ein Server - 24 Monate Haft
Jemand sticht einen ab (er überlebt) - 16-24 Monate Haft
07/27/2013 20:41 thori#93
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Und dass deiner Meinung nach alle Richter bestechlich sind, wenn man denen einen schwarzen Koffer hinstellt, ist nicht mainstream?
Wo habe ich davon irgendwas geschrieben? Lies und versuch es verstehend. DEALS wenn jemand groesseres ans Messer geliefert wird. Das hat mit einem schwarzen Koffer voller Geld den ein Richter bekommen soll nicht im geringsten zu tun. :facepalm:
07/27/2013 22:15 -Flozilla-#94
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Wo habe ich davon irgendwas geschrieben? Lies und versuch es verstehend. DEALS wenn jemand groesseres ans Messer geliefert wird. Das hat mit einem schwarzen Koffer voller Geld den ein Richter bekommen soll nicht im geringsten zu tun. :facepalm:
Und wie laufen deiner Meinung nach solche Deals ab:rolleyes:
07/27/2013 22:53 JackyChainisDaBest#95
Quote:
Dass Geld und Beziehung eine Rolle spielen können ändert nichts an der Tatsache das Deals meist einen tieferen Sinn verfolgen. Immunität oder Strafmilderung werden gegen Informationen eingetauscht. Mittlerweile willst Du ihm einfach nur noch wiedersprechen, oder?
07/27/2013 23:26 Jack.™#96
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Ein Mörder nimmt einem Menschen das Leben und bekommt 15 Jahre und darf wieder raus, alleine das ist schon ein Fehler des Staates, dies verleiht Leute zu Morden, weil sie wissen, dass keine harte Strafen auf sie zukommen.

Bei Vergewaltigern ist es noch schlimmer, sie wissen genau, dass sie kaum was bekommen (1-2 Jahre Max).

Und bei einem Hacker, der wie einige für die Freiheit des Volkes kämpfen werden Strafen in höche von 10 Jahren angewendet. :facepalm:

Ich sage nichts mehr dazu :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja dann tun sie doch etwas Frau Merkel!

B2T:
Verbrechen ist Verbrechen, wie lang eine Strafe für das jeweilige Verbrechen nun ist entscheidet immer noch das Gericht nicht der Rechtsstaat.

@Regierungshasser:
Was ist eigentlich los mit euch? "Politiker sind nur böse, unser Rechtsstaat ist sowas von schlecht mimimi" Informiert ihr euch überhaupt? Hier reden einige so einen Mist, da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Fangt an euch eure eigene Meinung mit eigenen Nachforschungen und folgt bzw. glaubt nicht das was euch "Kühle und hippe super schlaue babos" sagen!
07/28/2013 02:00 AiMKEEEY.#97
Hacker sollten extrem hart Bestraft werden, ich bin dafür :)
07/28/2013 10:40 thori#98
Quote:
Wenn es zb. um Mord im Milieu geht, dann gibt es immer Milderung, wenn jemand groesseres, wichtigeres oder zb. der Auftraggeber ans Messer geliefert wird. Aber ich bin sicher, dass du das laengst wusstest, nur eben deinen Fehler nicht eingestehen wolltest. :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Mittlerweile willst Du ihm einfach nur noch wiedersprechen, oder?
^this.
07/28/2013 11:45 Mister Joy#99
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Irgendwo kann ich das auch verstehen.
Schaut euch mal die ganzen Kiddys an die dauerhaft irgendwelche Server angreifen sei es Flyff oder Metin oder sonst auch was, mittlerweile ist es überall so. Spiele es nicht selber aber höre viel davon.

Mittlerweile ist es sehr einfach an starke Angriffs Möglichkeiten zu gelangen. Und da geht es los. Solche kleinen kids sollen bestraft werden und am besten von den Eltern einen Einlauf kassieren.

Oder am besten eine 2 Jährige Internetsperre.
Die Besitzer solcher Server sind doch selbst Kriminelle, diese werden sicherlich nicht noch beschützt.
Die müssten ja erstmal ne Anzeige machen und dann würden sie sich selbst belasten.

Die harten Strafen gibt es für "Hacker" erst wenn sie z.B. die öffentliche Sicherheit gefährden oder hohen finanziellen Schaden zufügen.
Auf Deutschland bezogen.
07/28/2013 15:31 i0N#100
Sinnlos. Ein richtiger "Hacker" (das ist der falsche Ausdruck für das, worüber wir hier sprechen...) weiß, wie er sich im Internet zu schützen hat. Ihr denkt doch nicht allen Ernstes, dass die kleinen Burschen mit ihrer RL IP im weißen Haus rumspielen?

Aber, hey, setzt die Strafe noch höher, vielleicht könnt ihr ja ein paar zurück in ihre Höhle verschrecken :rolleyes:
07/29/2013 02:11 Z3xHaZe#101
Und Kinderschänder kommen fast so davon..
07/30/2013 10:12 -Flozilla-#102
Quote:
Originally Posted by Z3xHaZe View Post
Und Kinderschänder kommen fast so davon..
Ich weiss Nicht wo ihr das immer aufschnappt, aber das ist einfach falsch.
07/30/2013 21:24 Issho#103
Kinderschänder werden milder bestraft als Hacker, verrückte Welt..
07/31/2013 00:32 MrSm!th#104
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Kinderschänder werden milder bestraft als Hacker, verrückte Welt..
Nein.
07/31/2013 01:34 Service4All#105
Hacker sind nicht schlimmer als Vergewaltiger, Sie reiben an den Nerven.