Naja wenn sie Leute damit finanziellen Schaden anrichten.. wäre eine Strafe denke ich nicht auszuschließen.
mfg
mfg
Wo habe ich davon irgendwas geschrieben? Lies und versuch es verstehend. DEALS wenn jemand groesseres ans Messer geliefert wird. Das hat mit einem schwarzen Koffer voller Geld den ein Richter bekommen soll nicht im geringsten zu tun. :facepalm:Quote:
Und dass deiner Meinung nach alle Richter bestechlich sind, wenn man denen einen schwarzen Koffer hinstellt, ist nicht mainstream?
Und wie laufen deiner Meinung nach solche Deals ab:rolleyes:Quote:
Wo habe ich davon irgendwas geschrieben? Lies und versuch es verstehend. DEALS wenn jemand groesseres ans Messer geliefert wird. Das hat mit einem schwarzen Koffer voller Geld den ein Richter bekommen soll nicht im geringsten zu tun. :facepalm:
Dass Geld und Beziehung eine Rolle spielen können ändert nichts an der Tatsache das Deals meist einen tieferen Sinn verfolgen. Immunität oder Strafmilderung werden gegen Informationen eingetauscht. Mittlerweile willst Du ihm einfach nur noch wiedersprechen, oder?Quote:
Und wie laufen deiner Meinung nach solche Deals ab:rolleyes:
Ja dann tun sie doch etwas Frau Merkel!Quote:
Ein Mörder nimmt einem Menschen das Leben und bekommt 15 Jahre und darf wieder raus, alleine das ist schon ein Fehler des Staates, dies verleiht Leute zu Morden, weil sie wissen, dass keine harte Strafen auf sie zukommen.
Bei Vergewaltigern ist es noch schlimmer, sie wissen genau, dass sie kaum was bekommen (1-2 Jahre Max).
Und bei einem Hacker, der wie einige für die Freiheit des Volkes kämpfen werden Strafen in höche von 10 Jahren angewendet. :facepalm:
Ich sage nichts mehr dazu :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn es zb. um Mord im Milieu geht, dann gibt es immer Milderung, wenn jemand groesseres, wichtigeres oder zb. der Auftraggeber ans Messer geliefert wird. Aber ich bin sicher, dass du das laengst wusstest, nur eben deinen Fehler nicht eingestehen wolltest. :rolleyes:Quote:
Und wie laufen deiner Meinung nach solche Deals ab:rolleyes:
^this.Quote:
Mittlerweile willst Du ihm einfach nur noch wiedersprechen, oder?
Die Besitzer solcher Server sind doch selbst Kriminelle, diese werden sicherlich nicht noch beschützt.Quote:
Irgendwo kann ich das auch verstehen.
Schaut euch mal die ganzen Kiddys an die dauerhaft irgendwelche Server angreifen sei es Flyff oder Metin oder sonst auch was, mittlerweile ist es überall so. Spiele es nicht selber aber höre viel davon.
Mittlerweile ist es sehr einfach an starke Angriffs Möglichkeiten zu gelangen. Und da geht es los. Solche kleinen kids sollen bestraft werden und am besten von den Eltern einen Einlauf kassieren.
Oder am besten eine 2 Jährige Internetsperre.