Quote:
Originally Posted by TyFox
Also EIGENTLICH ist es ja mein Projekt und ich habe Nico hinterher nur dazu geholt :)
Daher auch die Möglichkeit, den eigenen PC als Proxy nutzen zu können (mal abgesehen davon, dass ein Proxy auch nicht sooo teuer ist)
|
jo aber wenn einer "banned" ist, und wenn die GF von hBot mitbekommt werden die öfters IP's blacklisten biste geschossen -> Gleiches problem wie bei M2Bob
Quote:
Originally Posted by SpastHässlicher
also rein von dem, was ich beim h2 wieder gesehen habe, ist der weitaus professioneller, da er clientless ist. d.h. du kannst nicht nur 1 gruppe machen, sondern theorethisch etwa 25, und die cmd käschdele braucht ned viel cpu leistung d.h. dein pc wird ned laggen.und da du einfach scripts schreiben kannst , sagst du denen, nachdem sie die wölfe verkloppt haben und level 5 sind, dass sie zu den weißen eids gehen sollen, davor noch die lehre rein und das passiert alles nur durch einen einzigen klick. und das ohne, dass du am pc bist, dass dein pc läuft oder du die banngefahr hast, da kein ipbann dadurch möglcih ist :)
|
Eigentor?
Meines wissens kann man bei m2bob via Mausklick(s) einstellen ab wann er wo Levelen soll und ab wann er welches eq tragen soll, daher müsste man die erst mal die Script sprache können um so etwas zu bewältigen.
Bei M2Bob musst du auch nicht am pc sein, dazu ist ja ein Bot da...
Natürlich sind IPBans möglich..
Ich find es lustig wie alle viele momentan so hypen und Generalisieren ohne überhaupt etwas genaus über den Bot zuwissen..
Genauso wie bei Black Ops 2, da haben alle es gehypt und nun hatet es jede sau.
Einfach abwarten und Tee Trinken:bandit: