[NEW]Com-Project: 2013 SF + Client

05/01/2013 18:58 .PolluX#91
Wir haben bereits beschlossen, ein GM Panel reinzupacken, aber sonstige großartige Veränderugen werden nicht kommen

Serverside wird sonst alle DE-Like
Client werden noch die LadeScreens geändert und das wars.
05/01/2013 19:28 Invoice™#92
Quote:
Originally Posted by [SA]PolluX View Post
wir sind halt nicht du.. :)
Aber wir bemühen uns.^^

Würdest du uns evtl bei paar sachen helfen?

Fortschrittsbereich in Prozent:

System: ~85%
Client: 0%
Server: ~5%
welche sache ?
05/01/2013 19:29 'venToX#93
Saeckpfeife add mich mal bitte in Skype würde auch gerne irgendwie helfen.
05/01/2013 20:09 .PolluX#94
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
welche sache ?

naja wenn ich das richtig gesehen hatte hättest du die serverfiles komplett alleine hinbekommen, und ich denke mal du hast da in eig allen gebieten den durchblick und könntest uns ja hier und da etwas unter die Arme greifen :)

Maps, Armor, Mobs bekommen wir schon noch selber hin, aber sobald es an so sachen wie Kostum System geht oder dieses neue crafting zeugs da (keine ahnung wies grade heisst^^) wäre etwas hilfe von nem Profi wie dir doch ganz nett :)
05/01/2013 20:11 Invoice™#95
Quote:
naja wenn ich das richtig gesehen hatte hättest du die serverfiles komplett alleine hinbekommen, und ich denke mal du hast da in eig allen gebieten den durchblick und könntest uns ja hier und da etwas unter die Arme greifen :)

Maps, Armor, Mobs bekommen wir schon noch selber hin, aber sobald es an so sachen wie Kostum System geht oder dieses neue crafting zeugs da (keine ahnung wies grade heisst^^) wäre etwas hilfe von nem Profi wie dir doch ganz nett :)
klar kann euch schon ein wenig unterstützten aber eines kann ich euch sagen, das dragonsoul uppen und so, werdet ihr und auch ich nicht hinbekommen das ist zuviel
05/01/2013 22:27 .PolluX#96
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
klar kann euch schon ein wenig unterstützten aber eines kann ich euch sagen, das dragonsoul uppen und so, werdet ihr und auch ich nicht hinbekommen das ist zuviel
okay, danke. mal sehen wie weit wir kommen, alles machbare wird erstmal umgesetzt :)

In Skype hab ich dich ja schon, ich schreib dich dann an falls wir mal nicht weiter wissen
05/04/2013 10:37 Summex#97
Gibt es schon weitere Fortschritte ? Hier muss mehr Leben reinkommen :)
05/04/2013 12:05 Saeckpfeife#98
Quote:
Originally Posted by kingdasda View Post
Gibt es schon weitere Fortschritte ? Hier muss mehr Leben reinkommen :)
Hatte diese Woche leider ziemlich viel Stress wegen Schule, jetzt wird aber wieder aktiv weiter gearbeitet ;-)
05/07/2013 14:02 Summex#99
Werdet ihr Projekt Aqid mit reinnehmen, insofern es vor den Files fertig ist ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2013 18:49 .PolluX#100
Quote:
Werdet ihr Projekt Aqid mit reinnehmen, insofern es vor den Files fertig ist ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf jedenfall! Erspart uns ne Menge Arbeit :)
Weil ansonsten müsste ja jemand von uns die ganzen DE-Quests nachschreiben

Danke für den Tipp ;)
05/08/2013 14:50 Summex#101
Quote:
Auf jedenfall! Erspart uns ne Menge Arbeit :)
Weil ansonsten müsste ja jemand von uns die ganzen DE-Quests nachschreiben

Danke für den Tipp ;)
Man tut was man kann :) Habt ihr jetzt eigentlich schon angefangen also mit Sachen einfügen, entbuggen und son Kram ? Auch wenn es nur kleine Fortschritte sind, würde ich mich doch ab und zu über einen Screenshot freuen um auf dem aktuellen Stand zu sein.
05/08/2013 16:37 [SA]Ice#102
Quote:
Also !

Erstmal gut das du da Projekt neu aufgreifst, da aktuelle DE like Files echt mal nötig sind ^^

Wenn du hältst was du versprichst dann liebe ich dich ;)

Lass blos den Skyrun weg. Die Files sollen 100% DE like sein, sonst kann man auch andere nehmen also lass um "himmelswillen" :D den Skyrun weg !

Ich finde es gut das sich hier viele Leute arrangieren und sich bereit erklären zu helfen. Wenn ich könnte würde ich das auch tun aber im Moment habe ich noch kaum Ahnung.

Mach am besten eine Liste was du bereits alles getan hast und poste wie Zero abundzu mal ein paar Screenshots.

Aber jetzt zu den Sachen die eingefügt werden sollen:

- 2013 DE Client (also mit allen NPC wie Starveling und Mounts, Equus Purpur, das US Eventpferd, Halloween- Weihnachten- Ostersachen usw.)
- Bugfixxes, Sicherheitsfixxes usw.
- Kostümsystem
- Energiesystem
- Einen Tag, Abend, Nacht Modus der mit den Skyboxen verknüpft ist
- Den ganzen Kram aus der Beta (The Dark Dragons)
- Autoptts
- Blueshining
- Aktuelle Mob_proto usw.
- Pet system also Pet + Pferd gleichzeitig
- Questliberweiterung von Mijago
- Max level 105
- Biologen Quests
- Regenbogenstein, OX, GK, Reichsschlacht usw entbuggen
- Power Mount System
- Die ganzen neuen Frisuren
- Lehrlingstruhen
- Kräuterkunde
- VWK Drop
- Halt alle Sachen aus den neuen Patches
- Effekte funktionieren also Lolli, die Ringe usw.
- SD3
- Devils Catacomb
- Drachenraum
- DE like exp
- Gangnam Style als richtigen 6ten tanz
- Alle maps bespawnt
- Fußball Arena von SG
- Die neuen Adern abbaubar
- Drachensteinalchemie
- Gilden und Duellaren entbuggen
- Shops wie DE
- NPC's positioniert wie DE
- Mounts mit DE Bonis
- Mit srg+g Mount auf-/absteigen und es wird auch aus dem Slot entfernt
- die neuen Patches mit den Pandas und so

Und auf keinen fall neue Sachen wie Killgui, das soll sich jeder selber einfügen. Ja ich weiß, dass ist eine lange Liste aber die entstand dadurch das ich einfach alle DE Feautures aufgezählt habe und ein paar Sachen aus Zero's Thread.
Problematisch werden wahrscheinlich: Kostümsystem, Gangnamstyle, Die neuen Adern und Drachensteinalchmie.
Mal sehen wann die ganzen Hater kommen und anfangen zu schreiben das die Com es nicht verdient hat usw. ^^
VG beim Projekt *Daumem drück*
Ich finde die idee geil von dir
05/08/2013 22:18 .PolluX#103
Ja, ich bin derzeit dabei das ganze etwas zu koordinieren, wir haben uns bereits auf SF und CLient geeigent die wir als Basis nehmen, demnächst werden wir auch Screenshots liefern und auch Videos :)
05/09/2013 10:29 Summex#104
Quote:
Ja, ich bin derzeit dabei das ganze etwas zu koordinieren, wir haben uns bereits auf SF und CLient geeigent die wir als Basis nehmen, demnächst werden wir auch Screenshots liefern und auch Videos :)
Das ist das wichtigste ! Wenn erstmal überall Struktur drin ist, geht es viel schneller voran :) Freue mich schon !

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber Projekt Aqid wurde releast also eine erste Version mit ein paar Quests und die Restlichen werden halt nacheditiert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2013 12:43 .PolluX#105
jop, hab ich schon gesehen.. Der Link dazu ist auch schon in meiner Favo-Leiste :P