Okay, guten Abend liebe Community!
Die Kleineren der M2-Section brauchen meiner Meinung nach etwas Neues um darauf aufzubauen! Es ist das Jahr 2013 und es benutzen genug Server lediglich modifizierte Daroo Files + Client (2011)..
Da Zero ja sein Projekt abgebrochen hat (danke eines bestimmten Users *hust*HeroOfMetin*hust*), habe ich mir gedacht mache ich mich eben dran! Da ich aber nur Grundkenntnisse in Sachen Serferfile- und Clientmodden habe, würde ich mir wünschen wenn mir der Ein oder Andere zur Hand gehen könnte (z.B. bei Game bearbeiten und irgendwelche Sachen entbuggen).
Was wird enthalten sein?
- Kostümsystem (so gut wie ich/wir es hinbekomme/n)
- Energiesystem (Buggfrei)
- Petsystem .DE-like (Pferd + Pet/s)
- Neuste item_proto und mob_proto
- Hackshield 'ausgenopt' und ggf. neuer Hackschutz eingefügt
- Kickhack/Backporten gefixt
- 100% deutsche und .DE-like Quests
- Stabile Cores
- Sinnvoll bearbeitet Game
Falls euch noch etwas einfällt einfach posten :-)
Wer mir helfen möchte möge sich bitte bei mir via PN oder Skype melden!
Mfg, Saeckpfeife
To-Do Liste:
_____
€dit: Da ich noch zur Schule gehe und in nächster Zeit relativ viele Klausuren anstehen und ich dazu auch noch so ein 'Real Life' habe kann es etwas dauern bis alles fertig ist. Also ein bisschen Geduld bitte!:-)
Die Kleineren der M2-Section brauchen meiner Meinung nach etwas Neues um darauf aufzubauen! Es ist das Jahr 2013 und es benutzen genug Server lediglich modifizierte Daroo Files + Client (2011)..
Da Zero ja sein Projekt abgebrochen hat (danke eines bestimmten Users *hust*HeroOfMetin*hust*), habe ich mir gedacht mache ich mich eben dran! Da ich aber nur Grundkenntnisse in Sachen Serferfile- und Clientmodden habe, würde ich mir wünschen wenn mir der Ein oder Andere zur Hand gehen könnte (z.B. bei Game bearbeiten und irgendwelche Sachen entbuggen).
Was wird enthalten sein?
- Kostümsystem (so gut wie ich/wir es hinbekomme/n)
- Energiesystem (Buggfrei)
- Petsystem .DE-like (Pferd + Pet/s)
- Neuste item_proto und mob_proto
- Hackshield 'ausgenopt' und ggf. neuer Hackschutz eingefügt
- Kickhack/Backporten gefixt
- 100% deutsche und .DE-like Quests
- Stabile Cores
- Sinnvoll bearbeitet Game
Falls euch noch etwas einfällt einfach posten :-)
Wer mir helfen möchte möge sich bitte bei mir via PN oder Skype melden!
Mfg, Saeckpfeife
To-Do Liste:
_____
€dit: Da ich noch zur Schule gehe und in nächster Zeit relativ viele Klausuren anstehen und ich dazu auch noch so ein 'Real Life' habe kann es etwas dauern bis alles fertig ist. Also ein bisschen Geduld bitte!:-)