[HowTo]Vote TRICK für die Topliste!!!

04/23/2013 21:36 Anon Arts#91
Quote:
Originally Posted by .Seyo™ View Post
Du Laberst mir einfach zu viel alter, Wir Pushen nicht und haben es nicht Nötig...

Ihr seid nur Neidisch alter puahh grabt euch alle ein...

Peace & Gute Nacht..
Denkt ihr allen ernstes das solch ein unterbelichtetes Kind zu solch einer,
aus seiner sicht, Höchstkomplizierten methode zurückgreift?
:D

Btt. Das war schon immer so das die Rangliste manipuliert wird und wird auch immer so bleiben.
04/23/2013 21:37 .Cyous#92
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Naja, jeder einzelne der ganzen gepushten Server, würden behaupten, nicht gepusht zu sein, richtig?
Ich meine letzte Woche wurden Tsuyoshi, Valon2 und Artimys2 eindeutig zurückgesetzt, also sag uns hier nicht, ihr hättet euch nicht hochgepusht ok?
Ihr wart letzte Woche kurzzeitig auf Platz1 dann auf Platz2 mit über 1000+ Votes & wurdet am nachmittag auf 0 Votes gesetzt!!!

Naja, das ist von nun an vorbei, denn nun kann es jeder. :)
Da es jetzt jeder kann..so ist es zwar'besser'als wenn 2-5 Server diesen trick benutzen (sozusagen wäre die Topliste wieder im 'gleichgewicht' )aber am besten wäre es wenn die Topliste da irgendetwas gegen machen könnte so das es keiner mehr benutzen kann, denn die Votes zeigen wie viele Spieler auf dem server zocken und wie 'berühmt'er ist und wenn ein 0815 Server diesen Trick anwendet spielen die User auf diesen Server und merken danach das der Server doch nichts ist.

Naja es gibt zwar keine 0815 ROOT Server aber das war mal mein Vortrag dazu.

Trotzdem danke fürs 'Release/How to/trick'
04/23/2013 21:37 Stαgє6#93
Quote:
Originally Posted by chip1130781 View Post
Reicht das als beweiß? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo is klar eben pusher arme leute die nix drauf haben und pushen müssen echt erbärmlich bei votes pushen wie tief is man gesunken :facepalm:
04/23/2013 21:38 Dєℓicια#94
@Anon Arts
Naja, wirklich schlau waren sie ja auch nicht. HEHEHE
Deren Votes wurden ja gelöscht, somit "fail".. Kriegen nicht mal das einfachste vom einfachen hin!!
04/23/2013 21:38 [SA]Luna2#95
Quote:
Quote:
Zitat:
Quote:
Zitat von chip1130781
Ich melde immer die server die sich pushen! Ganz krass hat sich Artimys2 - Kraft der Erde pusht wurde aber immer direkt nach dem ich die gemeldet hab reset!

Platz 2 Tsuyoshi2 und platz 3 Valon naja alles crap server haben es wohl nötig. Gestern waren wir Luna2 platz 5 über nacht platz 9 schon traurig aber naja ich werde ein anderen weg suchen aktive metin2 spieler zu finden topliste ist mometan echt für arsch!
Was laberst du für ein Dreck ? Das wir uns Pushen ?

Sind ehrliche Votes wir haben es nicht nötig.
04/23/2013 21:40 .DarknessDream#96
Es heißt doch nicht direkt das auch die Leute es selber waren sondern evtl es auch User gab ( wenn es denn so sein sollte ) die dem Server einen "gefallen" tun wollten und so mehr Spieler ans Land ziehen wollten.
Natürlich alles reine Spekulation aber direkt die Leute dort anzuprangern ohne direkten Beweis das sie klar sagen : Ja wir habens getan. Bringt hier auch niemanden weiter.
04/23/2013 21:41 Dєℓicια#97
@.DraknessDream:
Ich bitte dich, das glaubst du doch selber nicht?!
Wir wissen alle ziemlich genau, dass die User eher Votefaul sind & diese ohne Coins kaum einen Finger krümmen um für die Server zu voten, dann machen sie sich ganz bestimmt nicht die Mühe, die Server hochzupushen..

Naja, ich sage mal so.. Die Toplisten Betreiber stöbern ja auch in EPVP rum & werden dieses HowTo sehen.. Ich hoffe mal, dass sie sich was dagegen einfallen lassen. So lange dieses nicht der Fall ist, kann es nun wenigstens jeder machen & nicht nur eine Hand voll. :)
04/23/2013 21:42 [SA]Luna2#98
hab den betreiber schon bescheid gesagt mal gucken ob ich eine mail zurück bekomme :)
04/23/2013 21:50 .DarknessDream#99
Hey ich war lange Zeit hier nicht mehr aktiv :D
Kann leider nichts mehr dazu sagen wie die Community sich die letzten Monate verändert hat und wie sie mittlerweile drauf sind <3
04/23/2013 21:52 Mashkin#100
Ich glaube kaum, dass eure Anschuldigungen zum Thema passen.
Es ist doch völlig egal, was der eine oder andere zu diesem und jenem Server behauptet oder abstreitet.

Ich glaube kaum, dass so ein Gelaber - sei es nun nachweislich berechtigt oder nicht - tatsächlich was bringt.
04/23/2013 22:00 Lewfire#101
lol!? das wissen aber schon viele ich kenne das auch schon lange es gab auch mal einen Bot zu kaufen der Kostet Geld damit kann mann auf jeder Vote Seite sich hoch Voten das ist auch einfacher aber mhh.. Danke ich hoffe es wird gefixxt damit auch mal GUTE Server nach oben kommen und eine Chance haben.
04/23/2013 22:18 ©by Noa#102
meine brain exe ist Defekt xd nice how to
04/23/2013 22:20 Mashkin#103
Quote:
Originally Posted by Error 0x1337 View Post
lol!? das wissen aber schon viele ich kenne das auch schon lange es gab auch mal einen Bot zu kaufen der Kostet Geld damit kann mann auf jeder Vote Seite sich hoch Voten das ist auch einfacher aber mhh.. Danke ich hoffe es wird gefixxt damit auch mal GUTE Server nach oben kommen und eine Chance haben.
Lol. Jetzt weiß es jeder. Es gibt auch einen Bot, den kann man nicht kaufen, weil ich ihn nicht zum Verkauf anbiete.

Es ist leider unglaublich simpel so ein Ding zu basteln, weswegen Deli und ich uns nun entschieden haben, es auf die Spitze zu treiben.

Wer für diesen Trick bezahlt, ist nicht nur arm dran sondern auch dumm.

Votes zu fälschen ist quasi das Pendant zum DDoS - jeder versucht das größte, beste und bekannteste Kleinkind zu werden.
04/23/2013 22:47 Dєℓicια#104
Mashkin hat vollkommen recht! Mehr muss man da nicht hinzufügen! :)
04/23/2013 22:57 CrystalPrime#105
Dєℓicια erstma danke obwohl ich das erbärmlich finde. Dennoch ist es "ehrenvoller" als die 2 ausem arsch verkackten server der Topliste und ihren Teamler voller Missgeburten.