Endrra | PvP on a new Level

04/16/2013 18:22 yeay#91
In einer Beta hätte man das mit der Droprate vielleicht absehen können, trotzdem würde das nichts daran ändern, wie schnell man eine Behe Waffe oder Dryad Sets hat weils einfach genug Leute gibt die 24h durchsuchten. Ja, auch Gilden die nach 4 Tagen schon Behemoth machen gibts. Daran lässt sich realtiv wenig ändern.

Was ich mir wünschen würde, dass das Team die Vorschläge im Forum etwas mehr annimmt. Soll kein Vorwurf sein, nur es werden massenhaft Verbesserungsvorschläge im Forum gepostet wo gesagt wird, dass es eingebaut wird. Kommt dann mal ein Update ist davon nichts mehr zu sehen. So, das ist der erste Punkt. Natürlich gibt es auch positive Dinge zu sagen, z.B. dass jegliche Bugs die z.B. zu Servercrashes geführt haben, nach spätestens 5 Minuten gefixt wurden. Irgendwann wird der Server also crashfrei laufen, was natürlich auch schon was ist. Nettes Team, gibts nichts zu meckern. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass man mal mehr Powerups ins Spiel integriert, die Instanzen mal schwieriger macht. Kann ja nicht sein, dass es 50 Powerups gibt aber im Spiel selber nur 6 zu haben sind. Kompetent ist das Team auch, merkt man aber auch sofort. Der letzte Punkt, der mich wirklich geärgert hat war, dass beim Baruna Socking die Waffe kaputt gehen kann, das hab ich am eigenen Leib gemerkt. Alles richtig gemacht, wollte One Hit Rune in die Behe Waffe reinmache -> kaputt. Das wäre wichtig zu fixen.

Spielverlauf lässt sich auch positiv beschreiben. Man levelt nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Das lvln lässt sich entspannender machen durch die Powerups + Amplis die man geschenkt bekommt. Die Spieler sind soweit nett, man erhällt Hilfe sobald man Fragen hat.

Alles in einem - super Server, lässt sich nur empfehlen!

Cheers,
04/16/2013 18:36 JustDread#92
Das Team kann nichts dafür, wenn es sehr fleißige Flyff-Spieler auf Low/Mid-Rate-Servern gibt. Wir als Team müssen versuchen alle Spielertypen anzusprechen. Wir haben viele Spieler, die viele Stunden am Tag spielen, aber auch viele Gelegenheitsspieler, die vielleicht mal 2 Stunden täglich spielen, was bei einem langen Schul/Arbeitstag durchaus realistisch ist.
Wir können durch zu niedrige Dropraten aber nicht die Gelegenheitsspieler unterdrücken und frustrieren um diese zu verlieren. Dass es relativ viele Waffen gibt ist eine Folge dessen, dass wir eben viele Intensiv-Spieler haben, die trotz leichter Erhöhung der Cooldowns, eben sehr viel Farmen.

Wir haben aber immernoch MEHR als genug sachen, an denen mal pfeilen muss. Die Waffe zu haben ist noch längst nicht die halbe Miete. :)
04/16/2013 19:56 xeonny#93
Wenn man eine gute Gilde hat wie Undisputed braucht man sich auch keine sorgen um eq zu machen, brauchst eben zusammenhalt auf Low/Mid Servern sonst kannste es eh knicken, gibt halt immer (kleine suchtis) die den ganzen Tag jedes Dungeon abwechselnd Farmen, wenn du die Zeit dazu hast kannst auch alles erreichen ^^
04/16/2013 21:14 Suima#94
Ich muss sagen der Spaß ist immer noch da, ich bin ein Spieler der relativ viel gespielt hat, aber mir fehlen noch etliche gute Awakes. Das Grundgerüst steht, dennoch muss man noch weiterfarmen.
04/17/2013 10:30 Marv!n#95
Dann will ich mich nach so lange Zeit wieder dazu hinreißen lassen, Flyff zu spielen.
04/19/2013 18:20 BattleTale#96
@xSurako:
Wie in jeden deiner Websites vergisst du beim img-Tag das alt Attribut.
Und das & wird in HTML als & geschreiben.
04/19/2013 23:26 haikyu#97
was ich blöd finde ist als ihr ein update gemacht habt das mit der flyff grafik noch höher gestellt habt und das wirkt auf den meisten usern nicht so toll da die kein guten pc haben und es dan zu laggs führt was dan wieder rum sehr schade ist... da ihr auch rücksicht haben solltet für die user die kein guten pc besitzen und auch an die denkt die hier auch gerne spielen wollen. darum frage ich ob ihr das wieder wie am anfang machen könntet das wäre relativ viel besser.
04/19/2013 23:29 yeay#98
Das wurde schon längst wieder zurückgesetzt. Daran wird noch gearbeitet.
04/21/2013 12:02 xSurako#99
Server wieder online. Der neue Dungeon hat vorerst noch keinen Einfluss auf euch.

Änderungen:
-Haltbarkeit(Durability) aus dem Spiel genommen
-Rechte für Supporter eingestellt
-Adept Set fixxed
-Mistake-Rate im Collifeld wieder erhöht
-Soul-Schmuck-Effekt gibt es bei 4Teilen statt 5
-10neue Halsketten eingebaut.
-Dungeon(Elementia) eingefügt, in dem man die Halsketten droppt (wird erst morgen für alle zugänglich sein) Cooldown 4Stunden
-Neuen Customboss hinzugefügt.
-LvL 1Beads halten 3Tage lang
-Cooldown von Behe/Kalgas 5Stunden
-Secret Room wieder Sonntag
-Def und FP-Awas rausgenommen
04/21/2013 13:20 haikyu#100
@Surako tolles update ! :)
04/21/2013 17:56 ArakiLP#101
Ein sehr schöner Server!
04/23/2013 17:38 Summer-Paradise#102
Es istn geiler Server davon ab aber wohin mit den ganzen Spielern :S
Es werden immer weniger =(
04/23/2013 18:02 Мentus#103
Quote:
Originally Posted by Summer-Paradise View Post
Es istn geiler Server davon ab aber wohin mit den ganzen Spielern :S
Es werden immer weniger =(
War doch klar..
Die Leute waren neugierig was der Server zu bieten hat, wenn man dann doch merkt das es langweilig ist, und alles viel viel zu lang dauert, dann cu.

.. Nur noch 50 User um 18 Uhr online ( die Zeit, an der die meisten User online sind ) ..

Mal sehen wie lang sich Endrra damit noch rumschlägt.
04/24/2013 19:08 P0wnd#104
Eigentlich war der Fehler nur, dass EXP Rate zu hoch ist. Unnötige und zu übertriebene XP/Drop/Penya Event veranstaltet wurden und die Droprate der Bosse zu hoch war(vorher an scheinend nicht getestet) und erst später als die "Neuen" kamen gesenkt wurde
04/25/2013 15:33 Summer-Paradise#105
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Eigentlich war der Fehler nur, dass EXP Rate zu hoch ist. Unnötige und zu übertriebene XP/Drop/Penya Event veranstaltet wurden und die Droprate der Bosse zu hoch war(vorher an scheinend nicht getestet) und erst später als die "Neuen" kamen gesenkt wurde
+1
~ Einfach zu hohe Rates, zu Hohe Drop und Penya Rate meiner Meinung nach, die Exp hat gestimmt.
Die Events waren zu Op , auch wenn sie nett gemeint waren aber auch wenn man x3 Exp / Penya und auch Droprate für 10minuten hat ist das sehr übertrieben man hat in der Zeit knapp 300mio Farmen können , oder auch mehr :S
So habt ihr euch glaub ich , Leider Gottes , selber weggehauen, schade eigentlich