du bsit bestimmt weiberheld #1 .... NICHTQuote:
Ich wette 70% hier hatten noch nie ne Freundin :facepalm:
@ Topic: Kommt drauf an wenn du mit ner hässlichen zusammen bist und ne richtig geile abkriegst, dann auf jeden
Naja, es gibt bestimmt manche Leute die dadurch so eine Art "Kick" kriegen und darauf stehen. Ist dann trotzdem komplett rücksichtslos und nicht in Ordnung.Quote:
Fremdgehen...
Wieso bleibt man nicht gleich single?
Wenn es sowieso nur um den Sex geht braucht man auch keine Freundin.
Außer es gibt Leute, die es geil finden fremd zu gehen.
Wobei ich nicht denke, dass es einen "Fetisch" für so etwas gibt.
Quote:
Echte Männer gehen fremd
Ich bewundere Menschen, die versuchen witzig zu sein.Quote:
Man kann auch seiner Hand fremdgehen - immerhin hat man zwei davon..
Quote:
Zitat von Kollegah
Kollegah und Farid Bang - Du kennst den Westen
:DQuote:
Tun Polizisten auch, heulst du da auch rum? Doch, du redest dir dein eigenes minderwertiges Verhalten schön. Weil du weißt, dass es schlecht ist.
ach das hat doch gar nichts mit meinung zu tun. es ist einfach feige, dem partner nichts davon zu erzählen. vor allem wenn es nichts bedeutet hat, sollte das doch kein problem sein.Quote:
:D
Naja wie ihr meint^^, ich kann damit leben und mich interessiert es kaum -> gar nicht wie andere Menschen darüber denken.
Und es tut mir leid, dass ich noch keine Erfahrungen mit Polizisten gemacht habe, wie anscheinend du.
Nja im out, weil ihr anscheinend nicht wirklich aufnahmefähig seid, noch bereit seid andere Meinungen zu akzeptieren. :)
Ums nochmal zu sagen - Yolo :)
Deine Meinung ist halt falsch.Quote:
:D
Naja wie ihr meint^^, ich kann damit leben und mich interessiert es kaum -> gar nicht wie andere Menschen darüber denken.
Und es tut mir leid, dass ich noch keine Erfahrungen mit Polizisten gemacht habe, wie anscheinend du.
Nja im out, weil ihr anscheinend nicht wirklich aufnahmefähig seid, noch bereit seid andere Meinungen zu akzeptieren. :)
Ich bewundere Menschen, die versuchen grammatikalisch korrektes Deutsch zu schreiben, es aber trotzdem nicht hinkriegen.Quote:
Ich bewundere Menschen, die versuchen witzig zu sein.
Deine Meinung ist es, dass es weder feige, noch schwach, sondern vielmehr in Ordnung ist, nicht zu seinen eigenen Handlungen zu stehen. Das ist schlicht und ergreifend purer Nonsens und keine Meinung.Quote:
Kindergarten.Quote: