Fremdgehen ? :D

03/27/2013 17:41 €uronymous#91
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Ich bin weder feige, noch schwach ;)
Aber naja auf Grund solch Aktionen gleich über eine Person zu urteilen - deine Sache. :)
Auf jemanden, der aus Furcht vor Konfrontation absichtlich etwas verschweigt, passen die Attribute feige und schwach zu 100%.
03/27/2013 19:12 Atsukaro#92
man -> würd ich nie machen...^^
03/27/2013 21:25 Rin-BlueFlames#93
Quote:
Originally Posted by Blao View Post
Ich wette 70% hier hatten noch nie ne Freundin :facepalm:

@ Topic: Kommt drauf an wenn du mit ner hässlichen zusammen bist und ne richtig geile abkriegst, dann auf jeden
du bsit bestimmt weiberheld #1 .... NICHT

Man ist mit jemand zusammen weil man ihn liebt, liebst du jemand ist das aussehen egal. Daher ist die Aussage schrott genauso wie dein Leben.

Kill urself
03/27/2013 22:22 ayy lmao#94
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Fremdgehen...
Wieso bleibt man nicht gleich single?
Wenn es sowieso nur um den Sex geht braucht man auch keine Freundin.

Außer es gibt Leute, die es geil finden fremd zu gehen.
Wobei ich nicht denke, dass es einen "Fetisch" für so etwas gibt.
Naja, es gibt bestimmt manche Leute die dadurch so eine Art "Kick" kriegen und darauf stehen. Ist dann trotzdem komplett rücksichtslos und nicht in Ordnung.
03/27/2013 22:25 IchVerabschiedeMich#95
Ein mal und nie wieder.
Den Stress danach ist das einfach nicht wert.

Hatte es auch bereut.
03/27/2013 23:12 StiftieGG#96
Zum Fremd gehen, einmal und nie wieder.. (Btw Mann!)
Meine Ex Freundin und ich waren zu der Zeit glaube ich seid 1,7 Jahre zusammen und wir wussten beide das wir irgendwie was neues brauchen. (Haben uns das beide zu diesem Zeitpunkt noch nicht erzählt gehabt.) Und es ist bei uns beiden komischer weise im selben Zeitraum passiert. Wir liebten und das stand außer frage, aber in dem Alter in dem wir waren (15 Jahre) war uns das klar das dass irgendwann passieren wird. Sie ist dann 2 Monate später in ein Austauschjahr geflogen und natürlicher weise war bei uns beiden kaum vertrauen da. Dem entsprechen ist es mit uns beiden auseinander gegangen. Naja, wie dem auch sei als sie vor ca 4 Monaten wieder kam, hatten wir uns Zufälliger weise getroffen und haben uns ausgesprochen gehabt. Und ich denke ja, wäre das nicht passiert hätten wir sogar dieses Jahr überstanden gehabt. Bereuen tue ich's ja. Also 1x und nie wieder.
03/28/2013 01:47 Semikоlоn#97
So eine Frage in einem Board zu stellen, wo die Geschlechtspartner von 80% der Mitglieder ihre eigne Hand ist - halte ich für eigenartig.
03/28/2013 02:19 €uronymous#98
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
So eine Frage in einem Board zu stellen, wo die Geschlechtspartner von 80% der Mitglieder ihre eigne Hand ist - halte ich für eigenartig.
Man kann auch seiner Hand fremdgehen - immerhin hat man zwei davon..
03/28/2013 02:23 Domsky#99
Zitat von Kollegah

Kollegah und Farid Bang - Du kennst den Westen

Quote:
Echte Männer gehen fremd
03/28/2013 03:42 Semikоlоn#100
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Man kann auch seiner Hand fremdgehen - immerhin hat man zwei davon..
Ich bewundere Menschen, die versuchen witzig zu sein.

Quote:
Originally Posted by Domsky View Post
Zitat von Kollegah

Das ist ein scheiß Lied von Rappern, die jede scheiße sagen würden um ihren0 Image aufzubessern und du nimmst das auch noch ernst? Herrgott lass Hirne regnen.
03/28/2013 09:05 ayy lmao#101
Quote:
Originally Posted by Domsky View Post
Zitat von Kollegah

kollegah erzählt auch dass es geil ist drogen zu verkaufen und leute zu verprügeln
03/28/2013 09:54 JohnWalker1#102
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Tun Polizisten auch, heulst du da auch rum? Doch, du redest dir dein eigenes minderwertiges Verhalten schön. Weil du weißt, dass es schlecht ist.
:D
Naja wie ihr meint^^, ich kann damit leben und mich interessiert es kaum -> gar nicht wie andere Menschen darüber denken.
Und es tut mir leid, dass ich noch keine Erfahrungen mit Polizisten gemacht habe, wie anscheinend du.
Nja im out, weil ihr anscheinend nicht wirklich aufnahmefähig seid, noch bereit seid andere Meinungen zu akzeptieren. :)

Ums nochmal zu sagen - Yolo :)
03/28/2013 09:57 ayy lmao#103
Quote:
Naja wie ihr meint^^, ich kann damit leben und mich interessiert es kaum -> gar nicht wie andere Menschen darüber denken.
Und es tut mir leid, dass ich noch keine Erfahrungen mit Polizisten gemacht habe, wie anscheinend du.
Nja im out, weil ihr anscheinend nicht wirklich aufnahmefähig seid, noch bereit seid andere Meinungen zu akzeptieren. :)

ach das hat doch gar nichts mit meinung zu tun. es ist einfach feige, dem partner nichts davon zu erzählen. vor allem wenn es nichts bedeutet hat, sollte das doch kein problem sein.
03/28/2013 11:04 MrSm!th#104
Quote:

Deine Meinung ist halt falsch.
03/28/2013 13:21 €uronymous#105
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich bewundere Menschen, die versuchen witzig zu sein.
Ich bewundere Menschen, die versuchen grammatikalisch korrektes Deutsch zu schreiben, es aber trotzdem nicht hinkriegen.

Quote:
Deine Meinung ist es, dass es weder feige, noch schwach, sondern vielmehr in Ordnung ist, nicht zu seinen eigenen Handlungen zu stehen. Das ist schlicht und ergreifend purer Nonsens und keine Meinung.
Quote:
Kindergarten.