Spaß für euch, aber evt. kein Spaß für die jenigen, über die gescherzt wird. Mit sowas sollte man eher vorsichtig sein....
Haha, guck mal wie die Asiaten aussehen, die muss man einfach mobben. :DQuote:
Bei uns hält man nur etwas Abstand zur Oberstufe aber sonst wird hoch und runter gemobbt. Die Dunkelhäutigen & Asiaten werden bei uns in der Klasse am meisten runtergezogen aber natürlich auf einer Spaß-Ebene.
Und später wundern, wenn man eine auf die Fresse bekommt und wieder sagen scheiß Ausländer.Quote:
Haha, guck mal wie die Asiaten aussehen, die muss man einfach mobben. :D
Da hast du voll recht, dei "Ausländer" würden nicht so seien, wenn man sie immer Mobt ;)Quote:
Und später wundern, wenn man eine auf die Fresse bekommt und wieder sagen scheiß Ausländer.
Mich hat früher auch einer gemobbt, bis ich sein Gesicht etwas bearbeitet habe, seitdem hat der kein Wort mehr gesagt. Ich hoffe du gerätst mal an einen ähnlichen Typen.
Hahaha, du bist ja ein ganz harter, bist bestimmt so einer mit 10er Oberarmen, und dann auf Baba machen. :awesome:Quote:
Und später wundern, wenn man eine auf die Fresse bekommt und wieder sagen scheiß Ausländer.
Mich hat früher auch einer gemobbt, bis ich sein Gesicht etwas bearbeitet habe, seitdem hat der kein Wort mehr gesagt. Ich hoffe du gerätst mal an einen ähnlichen Typen.
Du hast recht, wenn es freude sind und man es nicht zu viel macht, wissen sie ja das es nur scherz ist.Quote:
Zum Thema Ausländer: Ich hab auch nen Thailänder in meiner Stufe mit dem ich quasi die Hälfte meiner Kurse zusammen hab und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe und trotzdem mache ich manchmal Witze über seine Herkunft. Oder auch nen Schwarzen beim Tennis :D Dann kommen so Sprüche wie "da hasse aber ins schwarze getroffen" :D
Ich finde solange man es nicht übertreibt ist das auch in ordnung :D
Mal schnell eine Geschichte ausgedacht um mitreden zu können?Quote:
Bin 13 Jahre alt. Ich hab mal bei der Bank Geld abgebucht. Anschließend kamen 5 kleine Kinder (ca. 1-2 Klasse), die gefordert haben, ihnen die Bankkarte zu geben. Haben mir ins Gesicht geschlagen und versucht mir die Karte abzunehmen. Danach hat jeder der Reihe nach ordentlich eine gebatscht bekommen Die Jugend von Heute....
So etwas wie Respekt haben die kleinen Kinder auf unserer Schule nicht mehr, dementsprechend werden die Mistbälger auch behandelt.Quote:
Ich wollte mal fragen , wie es so an eurer Schule mit Respekt steht. Sind die für euch "Kleineren" respektlos wie sonst was oder haben sie noch Respekt vor Älteren bzw habt ihr Respekt vor für euch "Älteren" ?
lg orca112 :awesome:
Richtig.Quote:
Bei mir an der Schule sind die Schüler aus der 5. Klasse zwar nicht besonders respektvoll.
Das stört mich allerdings nicht besonders, viel mehr ärgern mich die teilweise respektlosen Lehrer.
Sagt niemand aber es gibt Menschen die übertreiben einfach und brauchen einfach mal ordentlich eine auf die Fresse, damit sie Respekt bekommen.Quote:
Hahaha, du bist ja ein ganz harter, bist bestimmt so einer mit 10er Oberarmen, und dann auf Baba machen. :awesome: