23 Uhr dann (:
Btw 13 Twinks von mir haben den Titel, seit gestern durchgehend verteilt absolviert. Keiner wurde gebannt. (:
Btw 13 Twinks von mir haben den Titel, seit gestern durchgehend verteilt absolviert. Keiner wurde gebannt. (:
Ich werde nicht gebannt, sonst wäre das schon längst passiert. Beweisen, was soll ich dir beweisen? Ich will erstmal deine Links aus dem WoW Forum sehen und dein E-Mail Verlauf, lenk mal hier nicht von dir ab. Ich habe übrigens nochmal im WoW Forum geschaut, es gibt nicht einen einzigstens Ban Request Thread, dass einzigste was gepostet wurde ist dein lächerlicher Beitrag hier ausm Forum und der war auch nur c/p.Quote:
Glückwunsch, willst n Orden? Ich lach dich einfach nur aus wenn dein Mainaccount gebannt wird.Halt mich da mal auf dem laufenden mit gewissen Beweisen. :D
Und nein, nicht 23 Uhr dann...Lern Lesen! "Ca." :)
Vanturas hat auch grad gemeint dass er einen Ban für 24h bekommen hat? Siehe paar Beiträge weiter oben.Quote:
Ich werde nicht gebannt, sonst wäre das schon längst passiert. Beweisen, was soll ich dir beweisen? Ich will erstmal deine Links aus dem WoW Forum sehen und dein E-Mail Verlauf, lenk mal hier nicht von dir ab. Ich habe übrigens nochmal im WoW Forum geschaut, es gibt nicht einen einzigstens Ban Request Thread, dass einzigste was gepostet wurde ist dein lächerlicher Beitrag hier ausm Forum und der war auch nur c/p.