Herold der Titanen auf lvl 90

02/27/2013 19:17 Hardwarekenner#91
23 Uhr dann (:

Btw 13 Twinks von mir haben den Titel, seit gestern durchgehend verteilt absolviert. Keiner wurde gebannt. (:
02/27/2013 19:31 neor146#92
Glückwunsch, willst n Orden? Ich lach dich einfach nur aus wenn dein Mainaccount gebannt wird.Halt mich da mal auf dem laufenden mit gewissen Beweisen. :D
Und nein, nicht 23 Uhr dann...Lern Lesen! "Ca." :)
02/27/2013 19:34 -_Fith_-#93
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Das ist seltsam
gestern ca 14 uhr titel geholt und

um 22 uhr banned
02/27/2013 19:35 Hardwarekenner#94
Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Glückwunsch, willst n Orden? Ich lach dich einfach nur aus wenn dein Mainaccount gebannt wird.Halt mich da mal auf dem laufenden mit gewissen Beweisen. :D
Und nein, nicht 23 Uhr dann...Lern Lesen! "Ca." :)
Ich werde nicht gebannt, sonst wäre das schon längst passiert. Beweisen, was soll ich dir beweisen? Ich will erstmal deine Links aus dem WoW Forum sehen und dein E-Mail Verlauf, lenk mal hier nicht von dir ab. Ich habe übrigens nochmal im WoW Forum geschaut, es gibt nicht einen einzigstens Ban Request Thread, dass einzigste was gepostet wurde ist dein lächerlicher Beitrag hier ausm Forum und der war auch nur c/p.
02/27/2013 19:43 Blackrazoor#95
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Ich werde nicht gebannt, sonst wäre das schon längst passiert. Beweisen, was soll ich dir beweisen? Ich will erstmal deine Links aus dem WoW Forum sehen und dein E-Mail Verlauf, lenk mal hier nicht von dir ab. Ich habe übrigens nochmal im WoW Forum geschaut, es gibt nicht einen einzigstens Ban Request Thread, dass einzigste was gepostet wurde ist dein lächerlicher Beitrag hier ausm Forum und der war auch nur c/p.
Vanturas hat auch grad gemeint dass er einen Ban für 24h bekommen hat? Siehe paar Beiträge weiter oben.

Und jetzt hör hier endlich mal auf rumzustänkern und klär das mit neor146 über PN oder über Skype und nicht hier öffentlich. Du kannst meinetwegen am Ende wenn er dir "Beweise" gezeigt hat dies hier verkündigen, dass du dich getäuscht hast. Aber bitte gib jetzt Ruhe in dem Thread, es geht hier nicht drum was mit euch 2 Süßen ist, sondern es geht hier einzig und allein um den Erfolg, nicht um eure kleine Auseinandersetzung.

Guten Tag.
02/27/2013 19:45 Hardwarekenner#96
Na dann kann der Thread ja geschlossen werden, wenn ale gebannt werden. Ich hau mal ein Request raus.

@neor146

Schick mir heute Abend eine PM.
02/27/2013 20:17 Ravenstorm#97
#closed