ich stimme dem TE zu, allerdings sollten die strafen übler sein wie z.b. dass immer wasser von oben auf den gefangen pedo tropft(=er wird wahnsinnig weil er nicht schlafen kann etc.)
Ich geh mal kurz nur auf den Punkt ein, weil die anderen eigtl. in Ordnung sind, bis auf die Zeit beim Psychater/Psychologen. 1Std reicht da nicht, ~2Std. am Tag sollten drin sein.Quote:
Neben bei noch 1 mal in der Woche soziale Dienste übernehmen wie die Stadt aufräumen usw.
Richtig, tut es. Wenn man schon merkt, dass man pädophil veranlagt ist sollte man sich zumindest irgendwie behandeln lassen bevor etwas schlimmes passiert was aber so gut wie nie vorkommt. Stattdessen machen sie nichts, warten ab und fügen dann irgendwann anderen erheblichen Schaden zu.Quote:
Und dieses -minimale- Restrisiko rechtfertigt dann z.B. eine lebenslange Haft o.ä.? Naja..
Quote:
Ich finde die Strafen für diese Misstkerle ungerecht ich meine einer der Raubkopien besitzt bekommt min. 8 Jahre und ein Pedo bekommt nur 3 Jahre oder so.
Armes Deutschland :facepalm:
Eine lüge?Quote:
Naja es kommt auf die vorstrafen an die man eigentlich hat und auf weiteres also ist das eig ne Lüge das man für Raubkopie mehr bekommt außer die Raubkopie von ihn ist Riesengroß :)
Naja du hast nicht so unrecht aber es kommt immer auf die Lage an z.B. Zu den Kinderschändern, Wer sich körperlich an Kindern vergangen hat, sitzt in der Regel sehr viel länger als fünf Jahre Aber auch dort gibt es jede Menge Abstufungen Wenn auf einem PC einige wenige pädophile Bilder gefunden werden gibt es dafür auch nur ein geringes Strafmaß Schwerer körperlicher Mißbrauch wird wenn er bewiesen werden kann sehr oft mit 5-15 Jahren bestraft.Noch schwerere Vergehen sind fast immer mit lebenslänglich bewehrtQuote:
Eine lüge?
Dann bist du nicht auf dem Aktuellem Standpunkt. ^^
Leute die z.B einen Film hochladen werden strenger bestraft und besser beobachtet als andere Menschen! Warum? Weil die Welt einfach ungerecht ist...
Und wenn er keinen mehr hoch bekommt, macht er eben andere, genauso schlimme Dinge mit dem Kind. Kastration hilft kein bisschen.Quote:
Wenn man eine Person kastriert, verweiblicht sie. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Somit könnte man stark annehmen, das sie ihr kleines 'Ding' nicht in jedes Kind reinstecken wollten.
Ich hörte, es ist ein Trieb und den kann man halt nicht behandeln.
Dein Name spricht Bände.Quote:
Komisch das 90% der "Behandelten" Vergewaltiger immer wieder in den Bau gehen, weil sie es nicht lassen können...
Sie haben den tot verdient !
Also Generalüberwachung für alle Menschen? Yay.Quote:
Das Problem ist das es ein Restrisiko gibt, es ist einfach vorhanden egal wie positiv sich die Person verhält oder wie gut das Gutachten ausgefallen ist. Mobile Überwachung hört sich zwar gut an kann aber ein Kind auch nicht retten.
Alles lässt sich heilen.Quote:
Manche können ihre Triebe eine längere Zeit bekämpfen und manche eben nicht. Das Risiko das besteht ist einfach zu hoch und eine "Heilung" gibt es nicht.
Was ein Bullshit. Nein, rechtfertigt es nichts und gar nichts muss man. Oder soll demnächst Homosexualität auch unter Strafe stehen?Quote:
Richtig, tut es. Wenn man schon merkt, dass man pädophil veranlagt ist sollte man sich zumindest irgendwie behandeln lassen bevor etwas schlimmes passiert was aber so gut wie nie vorkommt. Stattdessen machen sie nichts, warten ab und fügen dann irgendwann anderen erheblichen Schaden zu.
Warum beschwert sich eigentlich keiner über Satanisten, die Kinder zum Sex mit Tieren in diversen Ritualen zwingen, sie anschließend weiter foltern und am ende opfern?Quote:
Und wenn er keinen mehr hoch bekommt, macht er eben andere, genauso schlimme Dinge mit dem Kind. Kastration hilft kein bisschen.
Quote:
Komm mal runter.
Und dann? Ist der Mensch tot, hat er jetzt gebüßt für sein Vergehen? Ich nenne das eher Erlösung.
Würde er nicht viel mehr Leiden und hätte Zeit über seine Taten nachzudenken wenn man ihn, bis er des natürlichen Todes stirbt, in eine 10m² Zelle sperrt? Dazu kommt noch das Pädophile nicht gerade super behandelt werden in Gefängnissen, und ich meine nicht von den Wärtern.