Anleitung: Honorbuddy + Proxy

09/03/2013 13:49 Whoknowsit#91
Ihr geht das falsch an ;) Es gibt durchaus die Möglichkeit, eine Anwendung an einen speziellen Netzwerkadapter zu binden. Wenn dieser wiederum die IP des VPN verwendet, könnt ihr problemlos HB über den Netzwerkadapter laufen lassen (der wiederum die IP des VPN verwendet).

Eine andere Alternative wäre übrigens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/03/2013 13:51 Master_DeluXXXe#92
Quote:
Das nicht, aber es verstößt gegen die Forenregeln von e*PVP
ok,danke ;)

Also außer nen Proxy hab ich keine möglichkeit den bot zum laufen zu bringen?
09/03/2013 13:51 Whoknowsit#93
Nicht legal.
09/03/2013 13:54 Schlenkeju#94
Bei mir stellt HB über Proxifier keine Verbindung her - muss ich sonst noch was einstellen?
09/03/2013 14:00 Mebe96#95
Quote:
Originally Posted by Schlenkeju View Post
Bei mir stellt HB über Proxifier keine Verbindung her - muss ich sonst noch was einstellen?
Bei mir ebenfalls nicht, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es wird einfach kein Log angezeigt wenn ich Honorbuddy starte und ich habe alles exakt sowie oben beschrieben gemacht!
09/03/2013 14:01 Whoknowsit#96
Wartet einfach auf ein offizielles Statement von Bossland. Denn die Tatsache, dass der Bot mit einer deutschen IP nicht nutzbar ist, ist neu. Zuvor hieß es nämlich lediglich, dass der Bot

- in DE nicht weiter vertrieben werden darf
- Updates in DE nicht zugänglich gemacht werden dürfen

Von der Nutzung war afaik bis gestern keine Rede. Daher hab' ich noch Hoffnung und ihr solltet auch nichts anderes glauben, bis Bossland euch etwas anderes sagt. Bisher hatte er noch keine Zeit dazu.

Ich persönlich glaube einfach, dass das nur eine temporäre Sache ist, bis alle nötigen Änderungen am Server vorgenommen wurden.
09/03/2013 14:03 guzzziy#97
Das würde mich interessieren mit dem VPN auf einer Netzwerkkarte binden. Da ich zwei am Board habe wäre es sicherlich gut wenn ich dem VPN eine gebe wo dann nur HB drüber läuft und die andere WoW und restlicher Traffic.
Mir ist aber momentan nicht bekannt wie das geht. Kenne das nur das der komplett Netzwerktraffic getunnelt wird und somit alles.
Für Infos und Hilfen wäre ich dankbar :)
09/03/2013 14:03 .Ξcliρѕe#98
Ich habe es wie beschrieben eingestellt, nichts anderes gemacht und das Programm kann nicht zum Server connecten ( ist ja jetzt nich wild, da man ne andere IP rauskramen könnte) und die Regel wird nicht genutzt, bzw es wird alles umgeleitet. -.-
Kann dann weder internet benutzen, wenn es ne schlechte IP is noch bei HB einloggen.

Wie gesagt, 1 zu 1 vom 1. Post übernommen
09/03/2013 14:08 Whoknowsit#99
Kleine Zwischeninfo:

Quote:
Originally Posted by Bossland
Wir sind immer noch in der Analyse und in der technischen Diskussion, wie wir das Urteil umsetzen und ggf. nicht unsere deutschen User im Stich lassen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT:

Ich verweise noch einmal auf mein altes Thema -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An der Rechtsprechung bzw. den Auflagen hat sich seither meines Wissens nach nichts geändert. Sollte Bossland also doch die Authserver wieder zugänglich machen, müsst ihr euch um nichts mehr sorgen :)
09/03/2013 14:24 Badner88#100
Wie ?

Geht doch garnicht wenn ein urteil gesprochen wird kannst du es nicht einfach mehr zurück ziehen nach meines wissen ....
09/03/2013 14:25 Whoknowsit#101
Du verstehst mich falsch... Urteil ist Urteil, richtig. Es war aber bisher keine Auflage, den Authentifizierungsserver aus DE unzugänglich zu machen. Davon abgesehen wird Bossland eh wieder Rechtsmittel einlegen.
09/03/2013 14:32 Badner88#102
Das is klar , Aber glaube kaum das noch erfolg hat das es wieder zu einer langen streiterei kommt zwischen den 2 Pateien .....

Es handelt sich ja nur Um HB bots nicht um die anderen ....Einzige was Bossland zb machen könnte seinen Namen änder ( Also nicht HB sondern Bh ) :-) und Firma auf jemand übertragen und siehe da Blizzard muss neu klagen gegen eine neue Firma .
09/03/2013 14:35 Whoknowsit#103
Du kannst sicher sein, dass Bossland ähnliche Dinge schon in Erwägung gezogen hat. Man könnte auch einfach das Unternehmen in ein anderes Land verlegen (z.B. in die Ukraine). Dann hätte Blizzard ein paar größere Schwierigkeiten, dagegen vorzugehen.

Da sie das aber noch nicht getan haben ist davon auszugehen, dass Bossland auch so eine Lösung finden wird.
09/03/2013 14:44 xxlynusxx#104
Für alle dir Probleme hatten da alle Programme über den Proxy liefen habe ich die Anleitung überarbeitet.
09/03/2013 14:45 Badner88#105
Das würde zb nicht so einfach gehen , Den Wohnsitz aus De wegnehmen .....

Weil das Unternehmen heißt ja so oder so noch HB und genau das spricht das Urteil .
Das kein HB bot mehr in Deutschland benutzt werden darf .

Schnellste und kleinste lösung ist schlicht und einfach namen ändern + Besitzer

So jetzt aber wieder zur anleitung ..... Funkt alles super