Bot wird nicht mehr benutzt.
Wieso sollte man dann nicht mehr gesperrt werden wenn man ne andere IP hat?Quote:
An Stelle von kostenpflichtiger Software, könnte man auch auf kostenfreie Alternativen, wie zum Beispiel WideCap zurückgreifen.
Trotzdem nettes Tutorial. Bewahrt den Ein oder Anderen sicherlich vor einer Accountsperre im Battle.net ^^
Das meint er nicht aber ab dem Besagten Termin weiter oben werden Leute aus dem schönen Deutschland nichtmehr auf Honorbuddy zugreifen können somit geht dieses nurnoch per Proxy.Quote:
Wieso sollte man dann nicht mehr gesperrt werden wenn man ne andere IP hat?
Botten ist doch immer noch verboten?!
Dadurch werden die Accounts dann aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wenn dann noch dazu kommt das man den Account "gekauft oder sogar illegal" erworben hat kann es sein das man dann keinen Zugang mehr bekommt weil einem die Daten fehlen wie Zugang zur Emailadresse oder fehlender Personalausweis.Quote:
Das führt dann dazu, dass sie auch versuchen werden, sich aus dem "Ausland" in ihren WoW-, oder gar Battle.net-Account einzuloggen, was nicht unbedingt von Vorteil wäre :)
Es ist einfach so, dass man es jetzt noch nicht voraussehen kann. Laut Statement von Bossland wird man jedoch garnichts mehr aus Deutschland machen können.Quote:
Ich bin ein wenig irritiert, war nicht anfangs die Rede davon, dass man aus DE einloggen kann nur eben der Kauf und Updates nicht mehr möglich sein werden?
Gecrackte Versionen sind wie Scammen. Damit betrügst du nur keine Privatperson sondern ne Firma. Vorallem sind das oftmals Trojaner und all deine Accounts sind dann weg^^Quote:
Ich nutze ne gecrackte version von HB dort ist mir der Proxy relativ egal neue version kommt ich lad sie runter und kann sie den ''offline'' benutzen
"Der Eine" gecrackte HB ist sicher und ich habe auch schon einmal erwähnt, dass ich die leise Befürchtung habe, dass es bald gar nicht mehr ohne eine gecrackte Version geht.Quote:
Vorallem sind das oftmals Trojaner und all deine Accounts sind dann weg