Anleitung: Honorbuddy + Proxy

01/14/2013 18:10 xxlynusxx#1
Bot wird nicht mehr benutzt.
01/14/2013 18:25 [InRente]#2
Brauch zwar nichtmehr aber gut das sich jemand mal die Arbeit macht.
01/14/2013 18:31 Whoknowsit#3
An Stelle von kostenpflichtiger Software, könnte man auch auf kostenfreie Alternativen, wie zum Beispiel WideCap zurückgreifen.

Trotzdem nettes Tutorial. Bewahrt den Ein oder Anderen sicherlich vor einer Accountsperre im Battle.net ^^
01/14/2013 23:08 kanospopf#4
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
An Stelle von kostenpflichtiger Software, könnte man auch auf kostenfreie Alternativen, wie zum Beispiel WideCap zurückgreifen.

Trotzdem nettes Tutorial. Bewahrt den Ein oder Anderen sicherlich vor einer Accountsperre im Battle.net ^^
Wieso sollte man dann nicht mehr gesperrt werden wenn man ne andere IP hat?
Botten ist doch immer noch verboten?!
01/15/2013 01:15 [InRente]#5
Quote:
Originally Posted by kanospopf View Post
Wieso sollte man dann nicht mehr gesperrt werden wenn man ne andere IP hat?
Botten ist doch immer noch verboten?!
Das meint er nicht aber ab dem Besagten Termin weiter oben werden Leute aus dem schönen Deutschland nichtmehr auf Honorbuddy zugreifen können somit geht dieses nurnoch per Proxy.

Was Whoknowsit damit wohl sagen will da es auf e*pvp auch viele dödel gibt die bei einem Programm nur Start drücken nach dem Motto start drücken und hoffen das es schon gut geht werden wohl einige dieser Menschen dann verschont bleiben durch zB eine Ip die auf einmal auf China kommt einen Acc sperrung zu erhalten
01/15/2013 12:58 Whoknowsit#6
So in etwa. Vielmehr ist die Aussage darauf bezogen, dass es hier unter Garantie genug Leute gibt, die ihren gesamten Datenverkehr über einen Proxy im Ausland umleiten werden und nicht nur einzelne Programme. Das führt dann dazu, dass sie auch versuchen werden, sich aus dem "Ausland" in ihren WoW-, oder gar Battle.net-Account einzuloggen, was nicht unbedingt von Vorteil wäre :)
01/15/2013 13:13 xxlynusxx#7
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das führt dann dazu, dass sie auch versuchen werden, sich aus dem "Ausland" in ihren WoW-, oder gar Battle.net-Account einzuloggen, was nicht unbedingt von Vorteil wäre :)
Dadurch werden die Accounts dann aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wenn dann noch dazu kommt das man den Account "gekauft oder sogar illegal" erworben hat kann es sein das man dann keinen Zugang mehr bekommt weil einem die Daten fehlen wie Zugang zur Emailadresse oder fehlender Personalausweis.
01/15/2013 14:00 Whoknowsit#8
Exactly.
01/15/2013 16:16 hamburger1#9
Dein account wird sogar dadurch geflaggt und wenn dann auffälligkeiten wie - powerleveling oder goldselling sind -> BAN
01/15/2013 18:48 freakrn#10
Ich bin ein wenig irritiert, war nicht anfangs die Rede davon, dass man aus DE einloggen kann nur eben der Kauf und Updates nicht mehr möglich sein werden?
01/15/2013 19:39 Frosttall#11
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Ich bin ein wenig irritiert, war nicht anfangs die Rede davon, dass man aus DE einloggen kann nur eben der Kauf und Updates nicht mehr möglich sein werden?
Es ist einfach so, dass man es jetzt noch nicht voraussehen kann. Laut Statement von Bossland wird man jedoch garnichts mehr aus Deutschland machen können.
01/16/2013 11:47 Tyranth874#12
Ich nutze ne gecrackte version von HB dort ist mir der Proxy relativ egal neue version kommt ich lad sie runter und kann sie den ''offline'' benutzen
01/16/2013 11:53 xxlynusxx#13
Quote:
Originally Posted by Tyranth874 View Post
Ich nutze ne gecrackte version von HB dort ist mir der Proxy relativ egal neue version kommt ich lad sie runter und kann sie den ''offline'' benutzen
Gecrackte Versionen sind wie Scammen. Damit betrügst du nur keine Privatperson sondern ne Firma. Vorallem sind das oftmals Trojaner und all deine Accounts sind dann weg^^
01/16/2013 19:54 Whoknowsit#14
Quote:
Vorallem sind das oftmals Trojaner und all deine Accounts sind dann weg
"Der Eine" gecrackte HB ist sicher und ich habe auch schon einmal erwähnt, dass ich die leise Befürchtung habe, dass es bald gar nicht mehr ohne eine gecrackte Version geht.

Naja... Mal abwarten :)
01/17/2013 13:14 xxlynusxx#15
Mit meiner Anleitung wird es auch weiterhin gehen.