Z.B. du? Ja, habe ich. Aber das ist nicht die Schuld der Homosexuellen. Nach der Logik dürfte man gar keine Kinder haben, denn Kinder finden immer einen Grund zum Hänseln.Quote:
Hast du schonmal darüber nachgedacht, das nicht alle Menschen gute Erziehung genossen haben?
Und wie gesagt, in gebildeten und modernen Umgebungen passiert sowas nicht. Bei uns wurde niemand aus solchen Gründen gemobbt und wir haben 3 Schwule in der Stufe.
Sagte der Schwulenfeind? oOQuote:
Zu deiner Information du abgestumpfter Hinterweltlter...
Und was deine Freunde sagen, macht mich nun zum Hinterweltler? Das musst du mir mal erklären, inwiefern ich (ver)alte(te) Argumente anbringe. Deine Freunde können nicht für alle sprechen.Quote:
Ich habe viele Schwule in meinem Bekanntenkreis, und viele von denen sagen das gleiche...
SIE selbst sagen, dass sie keine Kinder adoptieren würden, allein schon aus moral Gründen.
Wie gesagt, Moral ist subjektiv. Wir haben aber ein Grundgesetz, das Gleichheit für alle garantiert.
Außerdem geht es hier IMMER NOCH NICHT um die bloße Erlaubnis, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Das IST beides schon erlaubt.
Es geht darum, homosexuelle Paare steuerlich zu begünstigen.
Dagegen gibt es durchaus sinnvolle Argumente (keine, die Leute wie du bringen), aber genau so auch Argumente dafür. Ein Argument dagegen habe ich zudem auch schon auf den letzten Seiten entkräftet.
Diskutiere anständig oder lass es bleiben.
Klar darfst du das. Aber wenn du Meinungsfreiheit predigst, kannst du mir auch gefälligst meine lassen und ich bezeichne deine Auffassung zumindest als Widerspruch zu den Menschenrechten und finde dich entsprechend sympatisch. Dass du homosexuelle Kontakte hast, beeindruckt mich wenig.Quote:
Und NEIN!
Ich bin nicht schwulenfreindlich, nur weil ich gegen etwas spreche.
Soweit ich weiss, darf ich meine Meinung immernoch frei äußern.
Weißt du, wie egal mir ist, was du für unter aller Sau hälst? Anstatt darüber nachzudenken, gehst du natürlich direkt in die Defensive. Natürlich sind Leute, die genau so wie du denken, das Problem, dass Homosexuelle gehänselt werden.Quote:
Und MICH als Problem zu bezeichnet ist sowieso unter aller sau!
Deine Meinung kannst du einmal posten und dann ist gut. Hier gibt es noch andere, die wollen sich nämlich gepfelgt unterhalten und debattieren und genau diese Leute nervst du.Quote:
Nerven tuhe ich hier keinem.Wenn ihr euch so angesprochen fühlt ? Da kann man auch nichts machen Sry.
Ich disskutiere mit niemanden ich sage nur meine Meinungen.Und meinungen darf man äußern und dafür hat man Meinungsfreiheit.
Bei sowas braucht man nichts zu disskutieren.