[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

09/09/2009 18:43 Sayael#91
Habe 6 KSSN's versucht, sogar eine Originale, aber keine hat funktioniert.

Schreibt mir bitte jemand eine PN mit einem Login, bekommt natürlich auch einen Reward dafür.
09/09/2009 20:03 infaculty#92
hi zusammen,

probiere auch schon lange mich anzumelden.bei schritt 2, sobald ich die KSSN eingegeben habe zeigt der mir das bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist doch das richtige oder ? d
doch sobald ich dann auf den orangenen button drücke komme ich auf diese seite:

da stimmt doch was nicht oder ? welches bild ist denn das richtige sobald die kssn richtig ist ? also was kommt danach?

danke im voraus,
gruß
09/09/2009 20:34 Breecelu#93
Habe 2 Stunden gebraucht um eine noch freie KSSN zu finden. Aber ich habe sie :). Der download läuft und die Regestrierung ist komplett. Muss mich für diesen Thread bedanken.
09/09/2009 20:53 infaculty#94
das ist schön, dann könntest du mir doch eine kurze antwortet zu meinem oberen post schreiben.
09/09/2009 21:28 Breecelu#95
Vergleich mal die Schriftzeichen vom Guide ganz genau mit dem Fehler welcher bei dir kommt. Vieleicht sind sie anders. Denn einen änlichen Fehler hatte ich auch. Dies lag an der KSSN. Versuch mal eine andere.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
09/10/2009 04:07 Insomnia-#96
also, da ja viele anscheinend noch mit den KSSN und registrieren probleme haben, hab ich mir mal bissl zeit genommen und 5 accounts erstellt.:)
Damit jeder die gleiche chance hat werd ich den ersten fünf leuten die mir ne pm schreiben die accountdaten geben.
Ich werde vielleicht noch nen paar accounts erstellen danach, kann aber nix versprechen, weils auch mich ne menge zeit kostet/gekostet hat die gültigen KSSN' zu finden. Bitte daher um euer Verständnis...
achja.. und vergesst nicht auf den Server mit 4-Zeichen zu gehn wenn ihr's game runtergeladen habt :D
wenn ihr auf der page mit DL schwierigkeiten habt versucht mal google toolbar, damit kann man teilweise das übersetzen...

kleine info noch, wie ich die kssn suche:

GRADE NOCH NE FUNKTIONIERENDE KSSN GEFUNDEN: (Die kann von drei leuten für jeweils einen account benutzt werden, siehe guide auf erster seite)

Darf ich die hier posten? sagt wenn nicht, dann lösch ichs wieder... :S

Name: 김임순 KSSN: 590510-2247129

Hab jetz keine accounts mehr zu vergeben, also bitte keine pm's mehr deswegen an mich
09/10/2009 18:40 einszwei#97
hehe, aber arbeit ist es trotzdem.. hab jetzt insg. 3 kssn rausgesucht und 3 accs gemacht .. >_< hat auch was an zeit gekostet.
09/14/2009 02:24 itzklop#98
diese scheiß japaner lassen uns das nicht zocken warum!!!!!
09/14/2009 07:49 einszwei#99
Erstens sind das Koreanaer, nicht Japaner.
Zweitens lassen sie nicht nur uns nichz zocken, sondern verbieten es allen, ausser Asiaten
Und drittens ist es jawohl verständlich, dass wenn sie ein Spiel rausbringen,nur leute darain haben wollen mit dennen sie sich auch verständigen können.
Und Viertens, Japaner sind nicht scheiße O_o (sie haben zwar den Deutschen geholfen im 2. Weltkrieg, aber das ist Vergangenheit)
09/14/2009 18:49 seosty#100
Könnte mir mal jemand einen Acc machen! Bitte! Bei mir kommt immer ein Fehler..
09/16/2009 07:57 lol4ever4#101
i have link with kssn korean but i can't make copy and paste on the site
09/16/2009 09:59 Thelod#102
also ich krieg nach kssn eingabe keine auswahlmöglichkeit ich muss direkt telefonnr überprüfen etc..
habs genau nach der anleitung gemacht >_<

edit:
glaub jetz hab ichs ^^
09/16/2009 12:58 seosty#103
Hat jemand vllt ein KSSN für mich. Suche schon seit 2 Tagen nach einem gültigen KSSN
09/16/2009 20:17 domediego#104
ich würd das spiel auch gerne anfangen...aber die ganzen kssn´s von lol4ever4 klappen nicht...also...wäre hammer nett, wenn mir jemand einen geben könnte, oder vielleicht soger einen account erstellen würde...
PS: downloaden funktitinoert bei mir auch nicht...
icq nummer:390926473
oder email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DANKE =)
09/16/2009 22:58 banng#105
Ist die regi nur ne bestimte zeit offen weil bei mir kommt nur das wenn ich auf die regi seite will : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]