Bewerbung [World of Warcraft]

12/09/2014 12:41 Endecs#91
Nach 2 Jahren pushe ich mal wieder diese Bewerbung, denn diese steht immer noch und so wie es aussieht, braucht die WoW Sektionen Verstärkung, Threads mit Trojanern etc. sind oft Tagelang nicht gelöscht und die User nicht gebannt.

greets,
Endecs
12/09/2014 14:11 Speed93#92
Ein klares Ja von mir.
Der Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist jetzt seit genau einer Woche noch Online, was viel zu lange ist.
Es muss sich mal langsam, etwas ändern in der WoW Sektion.
Ravenstorm sieht man da noch ab und an und vom Frostfall hört man nichts mehr.
12/09/2014 21:13 _SkuLz_#93
Naja,

die Bewerbung ist schlicht und einfach gehalten.. mittlerweile hast du schon ne -TBM keine Ahnung woher, kommt aber nicht all zu gut als Moderator..

50% Ja % - 50% Nein, denke es wird nen Grund haben warum das hier solange geht.
12/09/2014 22:04 Endecs#94
Quote:
Originally Posted by # //Aspire View Post
Naja,

die Bewerbung ist schlicht und einfach gehalten.. mittlerweile hast du schon ne -TBM keine Ahnung woher, kommt aber nicht all zu gut als Moderator..

Moin,

die -TBM Bewertung habe ich von einem Scammer bekommen, wenn du dir die Bewertung genauer ansiehst, ist dieser User bereits gebannt, aber kein Admin hat mir die Bewertung je entfernt oder mal zurück geschrieben.

greets,
Endecs
12/09/2014 23:22 Castiel'#95
Quote:
Originally Posted by # //Aspire View Post
Naja,

Es gibt auch schon Moderatoren mit Minus TBMs, das hat absolut gar nichts mit dem Posten als Moderator am Hut. Natürlich kommt das nicht gut darüber, ist doch logisch.
@TE: als angehender Moderator würde ich solche Sätze wie "das war ein Scammer" stecken lassen.
(Auch wenn es die Wahrheit ist, sowas regelt man doch per PM)
12/18/2014 18:37 Tohrun#96
Aus meiner Sicht ist dieser eine -TBM nicht sehr schlimm und hindert ihn nicht daran Mod zu werden, von mir aus ein Ja :)
01/08/2015 00:21 nextserano#97
#bestemandergibtaufwelt
und korrekt ist er auch noch!
01/10/2015 22:31 Shigatu#98
Deine Bewerbung gefällt mir, dennoch stört mich das Minus TBM, sieht echt schlimm aus zum Moderator. Viel Glück!
03/13/2015 14:44 Garuga#99
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Nach 2 Jahren pushe ich mal wieder diese Bewerbung, denn diese steht immer noch und so wie es aussieht, braucht die WoW Sektionen Verstärkung, Threads mit Trojanern etc. sind oft Tagelang nicht gelöscht und die User nicht gebannt.

greets,
Endecs
Deine Bewerbung ist relativ kurz aber für mich aussagekräftig. Wenn du dich tatsächlich sehr gut auskennst wäre ich dafür. Vorallem dass du solange wartest ist lobenswert. Die - TBM ist natürlich doof..
03/13/2015 23:00 thekiller1#100
#Push nimmt ihn endlich :P
Klares Ja
03/15/2015 13:22 JXY'#101
Quote:
Originally Posted by thekiller1 View Post
#Push nimmt ihn endlich :P
Klares Ja
Jup, stimme Ihm zu !
03/30/2015 18:38 DasNoash#102
Der gute alte Endecs, ich weiß nicht ob du mich noch kennst.

Kenne dich jedoch noch sehr gut, von der alten zeit.

Ich bin definitiv dafür! :)