11. September 2001

09/13/2012 11:07 Shiinya#91
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weil Existenzen zerstört werden.

Armes Deutschland.

Allen Menschen zeugt niemand Mitleid. Ich habe aber Mitleid mit Menschen, die nichts für ihre Situation können.
Heuchler? Gewissen beruhigen?
Sry ich spende ab und zu, bin Soldat und nun heißt es ich wäre ein Heuchler?
Na dich würd ich gern mal mit nach Afghanistan nehmen.
Scheiß auf Existenzen, scheiß auf Deutschland.

Denkst jeder war Soldat? Jaa! Genau, wir sind alles Soldaten und keine Heuchler, yay! =D

Meine Güte.^^ Nimm mich mit nach Afghanistan, Bombenstimmung und Urlaub 4 free ist doch was feines ^-^
09/13/2012 11:10 .$Terra$.#92
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Scheiß auf Existenzen, scheiß auf Deutschland.

Denkst jeder war Soldat? Jaa! Genau, wir sind alles Soldaten und keine Heuchler, yay! =D

Meine Güte.^^ Nimm mich mit nach Afghanistan, Bombenstimmung und Urlaub 4 free ist doch was feines ^-^

In meinen Augen bist du mehr als nur Geistesgestört.
Jeden der sagt "Scheiß Deutschland", lege ich es an´s Herz, sich doch bitte aus Deutschland zu verziehen.
Nur ein gut gemeinter Rat.
09/13/2012 11:13 Shiinya#93
Quote:
In meinen Augen bist du mehr als nur Geistesgestört.
Jeden der sagt "Scheiß Deutschland", lege ich es an´s Herz, sich doch bitte aus Deutschland zu verziehen.
Nur ein gut gemeinter Rat.
Bin ich zu jung für. Sobald ich meine Ausbildung hinter mir hab & 1~2Jahre Berufserfahrung wander ich nach Amerika aus, ist alles schon geplant.

Ich bin nicht Geistesgestört, schön das du das beurteilen kannst ;) und selbst wenn, mir macht's Spaß ;D

Und Deutschland ist scheiße, das kann keiner abstreiten. Unser Gesundheitssystem ist im arsch, unsere Politik sowieso, unsere Wirtschaft ohnehin, dazu zahlen wir unnötig Geld an alle usw. usw.

Wir können die Diskussion gerne weiterführen aber ich weiß das ich Gewinn <3 Arroganz ftw.
09/13/2012 11:16 .$Terra$.#94
Quote:
Bin ich zu jung für. Sobald ich meine Ausbildung hinter mir hab & 1~2Jahre Berufserfahrung wander ich nach Amerika aus, ist alles schon geplant.
Hauptsache noch eine Ausbildung abstauben :D
Zudem, labern viele so etwas wie du.

Quote:
Ich bin nicht Geistesgestört, schön das du das beurteilen kannst ;) und selbst wenn, mir macht's Spaß ;D
Geistesgestörte können im Regelfall nicht beurteilen ob sie es sind oder nicht ;)
Zudem sagte ich "in meinen Augen".

Quote:
Und Deutschland ist scheiße, das kann keiner abstreiten. Unser Gesundheitssystem ist im arsch, unsere Politik sowieso, unsere Wirtschaft ohnehin, dazu zahlen wir unnötig Geld an alle usw. usw.
Na da wünsch ich dir noch viel Spaß!
In Amerika wirst du dich erst einmal schön wundern.

Quote:
Wir können die Diskussion gerne weiterführen aber ich weiß das ich Gewinn <3 Arroganz ftw.
Eine Diskussion kann man nicht gewinnen und Arroganz hilft dir da auch nicht weiter.
09/13/2012 11:20 Shiinya#95
Quote:
Hauptsache noch eine Ausbildung abstauben :D
Zudem, labern viele so etwas wie du.
Stimmt, so viel man kann abstauben damit man's wo anders besser hat. Egoismus pur ich weiß, danke <3

Quote:
Geistesgestörte können im Regelfall nicht beurteilen ob sie es sind oder nicht ;)
Zudem sagte ich "in meinen Augen".
Okay:
Ich BIN Geistesgestört, aber ich mag's *-* Ist doch toll nicht Mainstream normal zu sein?

Quote:
Na da wünsch ich dir noch viel Spaß!
In Amerika wirst du dich erst einmal schön wundern.
Danke!
Werd ich das? Zur Not komm ich zurück, Deutschland ist so ein soziales Land! Die stecken mir direkt noch Geld in Ar*** dafür das ich gegangen bin ^-^

Quote:
Eine Diskussion kann man nicht gewinnen und Arroganz hilft dir da auch nicht weiter.
Doch kann man. Ich kann's, ich kann alles! Ich bin...SUPERMAN!
09/13/2012 11:26 .$Terra$.#96
Ich ziehe zwar selbst in c.a 15 Jahren nach Amerika, aber aus anderen Gründen :D

Bin mal gespannt, ob du eine Green-Card bekommst.
Und denk ja nicht das es so leicht wär mit "zurück nach Deutschland".
Wenn du die Deutsche Staatsbürgerschaft erst einmal abgelegt hast, ist´s nichtmehr so easy.
09/13/2012 11:28 sol!dus#97
Quote:

Du meckerst am Gesundheitssystem, der Politik und der Wirtschaft in Deutschland und sagst, dass du in die USA auswandern willst?
Das ist nicht unbedingt eine Verbesserung in jedem dieser genannten Bereiche.
09/13/2012 11:35 Shiinya#98
Quote:
Ich ziehe zwar selbst in c.a 15 Jahren nach Amerika, aber aus anderen Gründen :D

Bin mal gespannt, ob du eine Green-Card bekommst.
Und denk ja nicht das es so leicht wär mit "zurück nach Deutschland".
Wenn du die Deutsche Staatsbürgerschaft erst einmal abgelegt hast, ist´s nichtmehr so easy.
Wer sagt das ich die ablege? =D

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Du meckerst am Gesundheitssystem, der Politik und der Wirtschaft in Deutschland und sagst, dass du in die USA auswandern willst?
Das ist nicht unbedingt eine Verbesserung in jedem dieser genannten Bereiche.
Und? Amerika ist hübscher, vor allem die Städte *-* Die haben da so schöne Großstädte im Dorfstil. Nicht so viele Wolkenkratzer und so. Da ist viel schöneres Klima =)
09/13/2012 14:50 Fresh DoubleDoor#99
X
09/13/2012 14:51 Abnoo#100
Ist immer noch tragisch...

Da kommt sicher noch mehr! >.<
09/13/2012 15:01 Shiinya#101
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Und du bist dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselst? Wolkenkratzer... Also damit kann Amerika deutlich besser prahlen als Deutschland. Außerdem kennst du anscheinend Amerika nur durch "Miama-Werbungen". Ich hoffe dir sagt der Film 8-Miles etwas.
Muss ich's das nächste mal noch dümmer klingen lassen damit auch wirklich jeder versteht das es Ironie ist?
Ich weiß wie Amerika aussieht, war schon oft genug drüben.

Trotzdem liebe ich die Dorfhäuschen in der Innenstadt. Ich glaub ich kauf mir ein 1familienhaus am Times square.
09/13/2012 19:48 Eldapwnz#102
Ich habe "darf ich lachen?" gewählt, weil die USA normalerweise schon viel früher hätten eingreifen müssen. Sie haben fehler gemacht und das ist das Resultat wozu haben sie denn eine Flugabwehr?
09/13/2012 20:39 UrbanBlue#103
Naja knapp 3000 Menschen umgekommen - tragisch.
Aber imer Vergleich zu z.B. Hitler der mehrere Millionen Menschen umgebracht hat gibt es keinen Trautag - Noch tragischer.
09/13/2012 20:41 DeafTeddy#104
Das nennt man Krieg, Amerika tötet die töten und Amerika hat wohl mehr getötet die unschuldig sind
09/13/2012 20:42 Yevii#105
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Naja knapp 3000 Menschen umgekommen - tragisch.
Aber imer Vergleich zu z.B. Hitler der mehrere Millionen Menschen umgebracht hat gibt es keinen Trautag - Noch tragischer.
Ganz genau.
Täglich sterben tausende Kinder in Afrika, aber so ist das nun mal.