jeder weis es besser als der andere
zum Glück bin ich soweit das ich sowas nicht mehr brauche und meine eigen meinung und wissen habe
zum Glück bin ich soweit das ich sowas nicht mehr brauche und meine eigen meinung und wissen habe
Du musst deine Beine nicht mit der Beinpresse trainieren, wenn du es physisch nicht kannst.Quote:
ich habe selber jahrelang ausdauersport gemacht, glaub mir trainier die beine ffs
warum sind manche anfänger immer so ignorant T.T
was drückste denn auf der beinpresse?
gründe FÜR die beine:
a) du baust auch am OK schneller auf
b) sieht einfach 100x besser aus
c) du wirst keinen trainingsplan finden der die beine nicht beinhaltet
d) evtl muskuläre dysbalancen
wtf?Quote:
Wow Hatd , Anfänger einen 3er andrehen, du bist ehrlich stumpf .. :facepalm:
er benutzt aber die beinpresse, deshalb habe ich gefragt wieviel er dort drückt, da er ja meinte seine beine wären schon sehr muskulösQuote:
Du musst deine Beine nicht mit der Beinpresse trainieren, wenn du es physisch nicht kannst.
Ich habe mit 20 Arthrose 3. Grades in meinem rechten Knie und darf es dementsprechend nicht belasten.
Du kannst auch mit Radfahren (und das sogar nur mit 40 Watt - schneller darf ich nicht) eine gute Beinmuskulatur aufbauen falls du regelmäßig Fahrrad fährst (hier auch: allgemeines Cardiotraining). Es gibt also immer zwei Wege.
Ich trainiere so seit 2 1/2 Jahren erfolgreich.
Wenn er die Beinpresse schon benutzt, soll er diese ruhig in seinem Plan lassen. Davon habe ich nicht abgeraten.Quote:
er benutzt aber die beinpresse, deshalb habe ich gefragt wieviel er dort drückt, da er ja meinte seine beine wären schon sehr muskulös
kniebeugen kreuzheben etc kannste dann ja auch alles nich machen :/
2 der wichtigsten 3 übungen trainieren nunmal auch die beine, diese nicht zu machen ist nicht gerade klugQuote:
Hab die 10 Seiten nur überflogen, aber wie immer war mein Lieblingsspruch mal wieder öfter dabei: "Trainier die Beine ... bla, bla ... Discopumper ... bla, bla!!!!!!!!!!!!" - Bullshit! So Leute sind ebenso wenig Bodybuilder wie die von ihnen als Discopumper abgestempelten. Vllt sogar noch weniger. Der eigentliche Sinn von Bodybuilder war es mal, den Körper so zu gestalten, wie man es selbst für ästhetisch hält und nicht möglichst alà Hulk. Ich z.B. finde dicke, muskelbepackte Beine nicht nur abzustoßend, sondern auch extrem hinderlich. Als Tennisspieler ist es für mich wichig, schnell und ausdauernd zu sein. Da passen dicke Beine überhaupt nicht in den Kram. Stelzen hab ich trotzdem keine. Eine starke, ausdauernde Beinmuskulatur kommt von Bewegungssport (Laufe, Fahrradfahren, Schwimmen, etc.) und nicht von der Beinpresse. just my 2 cents
Naja, man spricht es wohl eher an, weil man im Studio immer wieder beobachtet, wie Personen absolut nichts für die Beinmuskulatur tun.Quote:
Es gibt eine Übung, die nur einen Muskel trainiert. Aber es gibt eben welche, die speziell eine Muskelgruppe trainieren. Auch für Beine. Und dazu sollte man keinen zwingen.
Wenn du die Chips weglässt, ist die es nicht wirklich schlimm.Quote:
Auf die Ernährung solltest Du auch achten. Logischerweise dauert das Sixpack länger wenn Du 2x im Monat bei McDonalds essen gehst, jede Woche eine Pizza bestellst und alle 2 Tage eine Tüte Chips isst. Trink viel Wasser, vorallem während des Trainings.
Je nachdem was für einen Körper Du hast, empfehle ich, erst einmal Masse aufzubauen. Ich finde so Typen, die total dürr sind ekelhaft und lache mich im Studio über solche Leute kaputt. Die hat jeder schon mal gesehen -kaum was in den Armen, mäßiges Sixpack und plustern sich auf als wären sie der Hulk persönlich. Bau erst Masse auf und danach definierst Du sie. (meine Meinung)
nein aber kniebeugen && kreuzheben sind u.a. auch klasse übungen für den rückenQuote:
Es gibt keine Übung, die nur einen Muskel trainiert. Aber es gibt eben welche, die speziell eine Muskelgruppe trainieren. Auch für Beine. Und dazu sollte man keinen zwingen.
was?Quote:
Deine ganze Argumentation ist - auf gut Deutsch - für die Katz. Es bringt dir nix die Beine auf Kraft zu trainieren, wenn du weder dicke Beine haben willst noch darfst. Schon mal Schwimmer oder Radfahrer gesehen? Deren Beine sind in Sachen Kraft denen eines Bodybuilders annähernd ebenbürtig und in Sachen Ausdauer sicher um einiges überlegen. Ich finde solche Beine viel ästhetischer als so Muskelstempel. Verklag mich.
btw trainiere ich jetzt ca. 2 Jahre, noch hat sich keiner drüber lustig gemacht meine Beine wären "zu dünn".
jo so sieht das ausQuote:
Yoghurt & Milch haben ebenfalls viel Milch
Montag - Brustmuskeln + TrizepsQuote:
Ich würde dir ein sogenanntes Programm empfehlen. (z.B. Montags Brustmuskeln + Trizeps, Dienstag Bauchmuskeln + Deltamuskeln, Mittwoch Brustmuskeln + ...).
Wichtig ist eine gesunde Ernährung und der Wille (bereits erwähnt) und der Spaß am Training.[/B]
Dies ist nur ein Beispiel, aber war ja klar das es User gibt, die mal wieder nichts davon verstehen. Bzw. das mit dem Milch war falsch von mir, da hast du Recht - verschrieben. Meine natürlich Eiweiß.Quote:
jo so sieht das aus
Montag - Brustmuskeln + Trizeps
Dienstag - Bauchmuskeln + Deltamuskeln
Mittwoch - Brustmuskeln + Trizeps
Donnerstag - Bauchmuskeln + Deltamuskeln
Freitag - Brustmuskeln + Trizeps
Samstag - Bauchmuskeln + Deltamuskeln
Sonntag - Brustmuskeln + Trizeps
der trainingsplan gefällt mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann ihn nur weiterempfehlen!