Bewerbung als Moderator [Battlefield]

01/21/2013 21:39 Maiden767#91
Von mir auch ein JA, da es für mich eine ausführliche Bewerbung ist, und Sanman.'s posts ab dem Zeitpunkt an dem ich sie angefangen zu lesen habe immer gut Strukturiert und ausführlich waren.
01/22/2013 03:33 Mondgesicht#92
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich hab einen solchen Schritt bereits getan und habe ihn zutiefst bereut. Ich bleibe bei der Battlefield Sektion, bis ich es irgendwann (vielleicht) geschafft habe. Es wäre Dumm von mir, wenn ich wieder die Bewerbung schließen lassen würde, denn das wirkt nicht sonderlich gut auf mein Gesamtbild. Ich habe es schon schwer genug gehabt, ich möchte dauerhaft zeigen das dem nicht so ist.
Naja, in der BF-Sektion wird wohl in naher Zukunft kein Moderator benötig werden. Ich denke trotzdem, dass du gerne Moderator wärst und auch gut ins Team passen würdest. Aber das schaffst du nur, wenn du dich in einer Sektion bewirbst, wo ein Moderator benötig wird.
01/22/2013 06:57 UkrainStar#93
Mein persönliches JA hat er auch, sehr netter Typ, immer Hilfsbereit.
01/22/2013 12:30 Pink Patrick Bang#94
War echt die beste Bewerbungen unter den Bewerbungen^^
Akkuza
01/22/2013 13:17 Carlos Lehder#95
Nein STIMME CHE ZU
01/22/2013 14:29 Sanman.#96
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Nein STIMME CHE ZU
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Von mir hast du auch ein dickes NEIN! Stimme Che vollkommen zu...
Ich habe es schon das erste mal verstanden.
01/22/2013 15:56 daxter#97
Ich kann momentan nicht einschätzen wie es in der BF-Sektion zugeht, trotzdem wärst du mit Sicherheit die erste Wahl.

Weiterhin noch Viel Glück.
01/30/2013 13:56 Seekin#98
Angenehme Person; nie Schwierigkeiten mit dir gehabt. Ich halte dich für äußerst geeignet.
01/30/2013 19:38 revelse#99
Nie etwas schlechtes gehört, daher bekommst du mein Ja.
02/14/2013 00:49 Sanman.#100
Nun sind wieder 2 Wochen her, ich würde gerne einmal wissen, was euch nicht an mir gefällt. Bitte bleibt dabei sachlich und respektvoll. Diese Frage richtet sich somit auch an die Moderatoren, was mein Report verhalten betrifft.
02/14/2013 01:43 SheldonCooper'#101
Meine Meinung wird zwar kaum jemanden Interessieren, dennoch sollte man bei Bewerbungen in einem Forum immer danach gehen, wie der User sich verhält, wie die Bewerbung gegliedert ist, ob man sich die Person als Moderator vorstellen kann, und ob die Person es auch langfristig als Moderator "packen" kann, ohne Mist zu bauen, oder ähnliches.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig, hier ständig ein Nein zu lesen, nur weil er mehrere Bewerbungen geschrieben hat. Vielleicht hat er einfach Interesse daran den Usern in den Sectionen zu helfen, und da kann man finde ich auch nach einigen Monaten eine andere Section für sich gewinnen, falls man Gründe dazu hat.

Meiner Meinung nach kommt der Threadersteller echt gut rüber, habe mir einige seiner Posts in der Battlefield Section angesehen und es scheint so, als wolle er wirklich helfen.

Ich weiß nicht, was mit "Vergangenheit" gemeint ist, aber wie hier schon oft genug geschrieben wurde, hat er sich wohl geändert, und ich finde generell, er bewirbt sich JETZT, und nicht in der Vergangenheit. Außerdem ist er bereits Guardian und sollte er in diesem "Amt" als würdig erwiesen hat, kann man sicherlich darüber nachdenken ihn als Moderator in der Battlefield Section zu adden.

Von dem was ich beurteilen kann, scheinst du die Reife für den Posten haben und die "psychische Verfassung" dafür haben.

Liebe Grüße :)
02/16/2013 04:09 dante019#102
Leute macht es nun Sinn 100 Mal zu Posten
Du hattest bereits 3 Bewerbungen in der vergangenheit ich denke er hat es beim 1 Mal schon verstanden !
Unterlasst das bitte
DANKE
02/16/2013 04:16 Sanman.#103
Quote:
Originally Posted by dante019 View Post
Leute macht es nun Sinn 100 Mal zu Posten
Du hattest bereits 3 Bewerbungen in der vergangenheit ich denke er hat es beim 1 Mal schon verstanden !
Unterlasst das bitte
DANKE
Wie meinst du das? Könntest du das etwas genauer erklären? Ich finde keinen zusammenhang mit deinem Post und denen der anderen.
02/16/2013 21:12 Monkry#104
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wie meinst du das? Könntest du das etwas genauer erklären? Ich finde keinen zusammenhang mit deinem Post und denen der anderen.
Er findet das die Post der anderen nicht akzeptabel ist, da solch ähnliche Kommentare schon in deinen alten Bewerbungen gepostet wurden.
02/17/2013 09:27 Freey.#105
Deine Bewerbung ist sehr sorgfälltig formuliert und geschrieben. Trotz den Versuch wiederholt den Versuch zu starten Mod zu werden, zeigt mir nur das du dich Profilieren willst. Was mich aber nicht zum "nein" schwankel lässt. Du bist ein Netter User und hilfst gerne anderen. Deine Podcasts höre ich mir ebenfalls oft an und du scheinst mir auch im RL ein sehr Sympathischer Mensch zu sein. Mach weiter so du schaffst das!

Deshalb ein JA von mir :)