Meine Meinung wird zwar kaum jemanden Interessieren, dennoch sollte man bei Bewerbungen in einem Forum immer danach gehen, wie der User sich verhält, wie die Bewerbung gegliedert ist, ob man sich die Person als Moderator vorstellen kann, und ob die Person es auch langfristig als Moderator "packen" kann, ohne Mist zu bauen, oder ähnliches.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig, hier ständig ein Nein zu lesen, nur weil er mehrere Bewerbungen geschrieben hat. Vielleicht hat er einfach Interesse daran den Usern in den Sectionen zu helfen, und da kann man finde ich auch nach einigen Monaten eine andere Section für sich gewinnen, falls man Gründe dazu hat.
Meiner Meinung nach kommt der Threadersteller echt gut rüber, habe mir einige seiner Posts in der Battlefield Section angesehen und es scheint so, als wolle er wirklich helfen.
Ich weiß nicht, was mit "Vergangenheit" gemeint ist, aber wie hier schon oft genug geschrieben wurde, hat er sich wohl geändert, und ich finde generell, er bewirbt sich JETZT, und nicht in der Vergangenheit. Außerdem ist er bereits Guardian und sollte er in diesem "Amt" als würdig erwiesen hat, kann man sicherlich darüber nachdenken ihn als Moderator in der Battlefield Section zu adden.
Von dem was ich beurteilen kann, scheinst du die Reife für den Posten haben und die "psychische Verfassung" dafür haben.
Liebe Grüße :)