Irgendwann wird jeder mit dem Thema konfrontiert. Egal ob er im letzten Ghetto wohnt oder auf einer Elite-uni studiert. Jeder wird vor diese Entscheidung gestellt.
Das ganze fängt schon bei den von der Gesellschaft tolerierten Sachen an; Alkohol, Thein, Nikotin.
Ich persönlich trinke Kaffe, Alkohol und rauche meine Zigaretten. Für mich normal, für andere und meinen Arzt unverständlich. Die Meinungen teilen sich drastisch, schon bei den tolerierten Drogen.
Nichtsdesdotrotz sind die weitergehenden Drogen ein Tabu Thema. Zumindest in der Öffentlichkeit.
Ihr könnt eigentlich die "lascheren" Drogen ausprobieren; THC, Speed, Extasy, Pilze. Doch von den richtig Harten Sachen würde ich in eurer Situation definitiv die Finger lassen. Dazu gehört alles, was man sich sprizt, synthetischer Herkunft ist(z.B. Crystal Meth) und natürlich die Psychidelika(LSD). Es gibt zwar viele Leute die einen LSD Trip toll finden und eine gute Erfahrung damit haben, wenn du jedoch Pech hast und durch irgendwelche psychischen Situationen (z.B. traurig in dem Moment des Konsums, unter Druck stehen/Angst davor haben etc) beeinflusst wirst, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit einen scheiß Trip bishin zu einem Horror Trip haben, welcher dich unter anderem in lebenslange, tiefe Depressionen stürzen kann, haben.
Gute Entscheidung dich vorher schlau zu machen. Es gibt diverse Seiten, auf denen die Medizinischen Wirkungen sowie Gefahren erläutert werden.
Mach es auf keinen Fall, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dass dir nichts dabei zustößt oder du mit den Folgen leben kannst.