Gold dupe + Upgrade bug??

08/21/2012 18:24 eventmaker#91
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Jetzt ist aber mal Schluss mit lustig!
Das hat mit Bugusing oder Gamehacking nichts mehr zu tun, sondern ist kriminell ohne wenn und aber.
Da kommen irgendwelche Kiddies, downloaden sich die entsprechenden Baukästen für solche Würmer und verteilen die.
Deren Eltern werden Freudensprüngen machen, wenn die Post von der Staatsanwaltschaft kommt.
Und das alles um ein bisschen Spielgold zu kriegen.

Auch wenn ich dir glaube, dass du das nicht machen würdes, erwähn solchen Dreck lieber gar nicht erst. Die Folgen sind halt nicht jedem klar.
Und du glaubst erlich das so ein baukasten reicht?^^
Ich mein klar kann man sich sowas runterladen doch die wenigesten wissen wie man das undetectable(ist nicht schwer aber hier kann es fast keiner) macht von daher wird es von jedem viruscanner detectet.
Naja auch auf die gefahr hin das ihr mich dann hasst aber wenn die Leute sich einen (um eternia zu ddosen geschätzt 8-9) booter kaufen und dann die ddos per vpn starten sind diese auf der sicheren seite da die dann nur den befehl dahinsenden das zu machen und das per vpn das ist doch recht schwer zurückverfolgbar besonders da solche booter die den befehl weiterleiten im ausland stehen (naja ist alles bisschen schlecht ausgedrückt aber es soll ja auch jeder verstehen).
08/21/2012 18:38 -STORM-#92
Klar ist es möglich, bei sowas anonym zu bleiben.
Aber Leute wie dercheckaa werden das wohl eher nicht hinkriegen, da gehört schon etwas mehr dazu.
Und dass man mit diesen Baukästen an aktuellen Antivirensystemen nicht vorbeikommt, stimmt auch, aber es gibt Leute, die sich einfach nicht auskennen, und meinen, der Windows Defender von ihrem Windows XP reicht. Mehr als du vielleicht denkst.
Abgesehen davon ist schon der Versuch strafbar, völlig egal wie erfolgreich er ist.
08/21/2012 18:56 eventmaker#93
also entweder man kann das prog selber untersuchen und zur sicherheit falo geben der es dann komplett auseinander nimmt^^ oder man benutzt ein antiviren programm(das natürlich nicht halb so sicher ist wie falo xD).
Und der rest der nichts von den dreien hat also
-kenntnise zum selber nachgucken
-jemanden der die kenntnisse hat
-antivirenprogramm
der hat es nicht anders verdient als einen virus zu bekommen.
08/21/2012 19:58 Weekend.#94
Mal so ne frage aus reiner Interesse , Dupen ist ja illegal wie -STORM- schon sagte aber wenn man jetzt Speedhack oder so benutzt ist das nicht so schlimm?
Ich verstehst nicht , und wie ist eigentlich die Rechtslage , ich meine Destiny LC ist ja ein illegaler LC Server ist es trotzdem möglich eine Anzeige von ihnen zu bekommen?
08/21/2012 20:01 eventmaker#95
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Mal so ne frage aus reiner Interesse , Dupen ist ja illegal wie -STORM- schon sagte aber wenn man jetzt Speedhack oder so benutzt ist das nicht so schlimm?
Ich verstehst nicht , und wie ist eigentlich die Rechtslage , ich meine Destiny LC ist ja ein illegaler LC Server ist es trotzdem möglich eine Anzeige von ihnen zu bekommen?
dupen ist nicht illegal und hat storm nie behauptet
bitte lesen.
Storm schreibt ddos ist illegal das man mit ddos auch dupen kann ist wie soll man sagen zufall
aber wenn man einen ingame bug findet zum dupen ist es nicht illegal.
Gleiche gilt für speedhack.
08/21/2012 20:02 SânSalvador#96
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Gute Frage, würde mich auch mal Interessieren
08/21/2012 20:16 Inaktivo#97
Hier die Rechtslage:
Speedhacking verstößt gegen die Spielbedingungen bzw. AGBs.
Strafe ist der ban eines Spieleaccounts, mit mehr muss man nicht rechnen.

Wenn man aber einen Spielserver gezielt zum absturz bringt, verstößt man nicht mehr gegen irgendwelche Spielregeln, das ist wirklich illegal.
Die offiziellen Server gehen jedem Servercrash nach und sollten sie merken er ist durch fremdeinwirkung abgestürzt, wird dieser auch rechtlich verfolgt.
Und ja sie finden euch!
Kenne jemanden der hats bei Gamigo gemacht, er dachte auch er wäre anonym, 14 Tage später hat er Post bekommen.
Beim ersten mal muss man nur ein Bußgeld bezahlen, beim 2ten mal wird man richtig vorgeladen mit allem drum und dran.
08/21/2012 21:03 Balu00#98
Deutschland sollte mal nach meiener Meinung das Rechtssystem durchchecken.

Kindesvergewaltiger etc bekommen 2-5 Jahre. Hierbei würde man 5-10 Jahre bekommen, oder sehe ich das falsch?
08/21/2012 21:07 lcprox3#99
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post

Wenn man aber einen Spielserver gezielt zum absturz bringt, verstößt man nicht mehr gegen irgendwelche Spielregeln, das ist wirklich illegal.
.
Stelle das nicht in Frage, aber nur intressenhalber: Gegen welches Gesetz verstößt man?
08/21/2012 21:10 MrMuffin#100
Wer weis schon wie dat heisst ... Das verbotene daran ist das Gamigo dafür Geld zahlen muss um das zu betreiben und dann so ein DUMMKOP kommt und das ich sag mal " verhindert"

wenn es auch nur kurz ist
08/21/2012 21:39 Yannikin#101
Bitte bleibt doch beim Thema!
08/21/2012 21:44 MrMuffin#102
Das schadet dem Spiel mach hier lieber mal zu :>
08/21/2012 21:47 newchar09#103
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Das schadet dem Spiel mach hier lieber mal zu :>

der goldseller sagt dupen schadet dem spiel... mach lieber deinen kopf zu anstatt sowas zu forden!
08/21/2012 21:49 Schwabbelgesicht#104
#request for topicchange from "Gold dupe + Upgrade bug??" to
Bugs&Dupes_Trasktalkcorner

und bitte bleibt sachlich und nett,Jungs :)
08/21/2012 21:53 MrMuffin#105
Quote:
der goldseller sagt dupen schadet dem spiel... mach lieber deinen kopf zu anstatt sowas zu forden!
eh das Gold ist gefarmt ja <.<