Und du glaubst erlich das so ein baukasten reicht?^^Quote:
Jetzt ist aber mal Schluss mit lustig!
Das hat mit Bugusing oder Gamehacking nichts mehr zu tun, sondern ist kriminell ohne wenn und aber.
Da kommen irgendwelche Kiddies, downloaden sich die entsprechenden Baukästen für solche Würmer und verteilen die.
Deren Eltern werden Freudensprüngen machen, wenn die Post von der Staatsanwaltschaft kommt.
Und das alles um ein bisschen Spielgold zu kriegen.
Auch wenn ich dir glaube, dass du das nicht machen würdes, erwähn solchen Dreck lieber gar nicht erst. Die Folgen sind halt nicht jedem klar.
Ich mein klar kann man sich sowas runterladen doch die wenigesten wissen wie man das undetectable(ist nicht schwer aber hier kann es fast keiner) macht von daher wird es von jedem viruscanner detectet.
Naja auch auf die gefahr hin das ihr mich dann hasst aber wenn die Leute sich einen (um eternia zu ddosen geschätzt 8-9) booter kaufen und dann die ddos per vpn starten sind diese auf der sicheren seite da die dann nur den befehl dahinsenden das zu machen und das per vpn das ist doch recht schwer zurückverfolgbar besonders da solche booter die den befehl weiterleiten im ausland stehen (naja ist alles bisschen schlecht ausgedrückt aber es soll ja auch jeder verstehen).