Gold dupe + Upgrade bug??

07/30/2012 20:27 Weekend.#1
Hey leute,
ich war vorhin auf Destiny on und habe mal im gildenchat mitgelesen dort haben sich 2 leute über einen "Gold dupe und einen Upgrade bug" unterhalten und ich wollte wissen ob sowas auf destiny existiert. (Wenn es einen gibt:Nein ich zwinge euch nicht ihn publick zu machen , oder ich werde auch nicht als egoistisches schwein darzustellen nur weil ihr ihn nicht publick machen wollt mich interessierts nur , ob es einen gibt es wäre natürlich nett wenn ihr posten würdet wie es funktioniert aber ihr seit nicht verpflichtet!)
Also leute jetzt ist euer wissen gefragt , gibt es sowas oder nicht?

Mfg , .Spike

Spam wird reportet :)
07/30/2012 21:26 TheKing_123#2
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Hey leute,
ich war vorhin auf Destiny on und habe mal im gildenchat mitgelesen dort haben sich 2 leute über einen "Gold dupe und einen Upgrade bug" unterhalten und ich wollte wissen ob sowas auf destiny existiert. (Wenn es einen gibt:Nein ich zwinge euch nicht ihn publick zu machen , oder ich werde auch nicht als egoistisches schwein darzustellen nur weil ihr ihn nicht publick machen wollt mich interessierts nur , ob es einen gibt es wäre natürlich nett wenn ihr posten würdet wie es funktioniert aber ihr seit nicht verpflichtet!)
Also leute jetzt ist euer wissen gefragt , gibt es sowas oder nicht?

Mfg , .Spike

Spam wird reportet :)
es gibt möglichkeiten. mehr sag ich nicht.

selbst wenns behoben wird is es egal, wurde scho genug auf massig chars verteilt und auf den server gebracht.
07/30/2012 21:36 OpasanRB#3
gold dupe gibts, upgrade bug gibts nicht.

gold dupe wird jz aber soweit ich weiß jz gefixt der server is ja offline und der kommt erst wieder on wenn das gemacht wurde daher denke ich das man damit im moment eh nichts mehr anfangen kann
07/30/2012 22:25 Sachverständiger#4
Upgrade bugs gibt es wohl sogar mehr als einen , man muss nur ne weile offiserver bugs verfolgt haben um die dort zu kennen , manche bugs von der anfangs ger zeit funzen heute immernoch auf p-servern , wer sie nicht kennt kann auch nur sagen gibt es nicht , ich kenne 2 verschiedene die wunderbar save funktionieren.

dupebug ... ja gibt es überall .. totaler dreck wer sowas benutzt bereichert sich damit nur selber .. wird wahrscheinlich goldseller und macht den markt und den server kaputt.
07/30/2012 23:02 Weekend.#5
Quote:
Originally Posted by uallsuck View Post
"Nein ich zwinge euch nicht ihn publik zu machen"
Der Satz ist sinnlos hahaha wie willst du die, die ihn kennen bitteschön dazu zwingen?
Ich könnte ihn vollspammen das wäre eine mehtode ;)
Aber ich glaube ich begebe mich nicht so auf so ein kinder niveau aber ey danke für spam = Report :)

Zu den anderen danke für die antworten ich dachte die typen labern einfach nur müll aber gut zu wissen das man dupen kann :D
07/30/2012 23:17 M*U*T*E#6
Quote:
Ich könnte ihn vollspammen das wäre eine mehtode ;)
Aber ich glaube ich begebe mich nicht so auf so ein kinder niveau aber ey danke für spam = Report :)

Zu den anderen danke für die antworten ich dachte die typen labern einfach nur müll aber gut zu wissen das man dupen kann :D
dupen kann ich bestätigen, dass es wunderbar funktioniert. das mit den upgrade hab ich noch nie jemanden gesehen, der es konnte oder es beweisen konnte.
ich bin mir sicher es gibt keine upgrade buggs, da es weniger als milisekunden sind, die entscheiden ob deine waffe +1,-1 oder schrott geht
07/30/2012 23:28 EasyPwner#7
natürlich gibt es uprate bug man muss nur wissen wie ;>^^
07/30/2012 23:43 Weekend.#8
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
dupen kann ich bestätigen, dass es wunderbar funktioniert. das mit den upgrade hab ich noch nie jemanden gesehen, der es konnte oder es beweisen konnte.
ich bin mir sicher es gibt keine upgrade buggs, da es weniger als milisekunden sind, die entscheiden ob deine waffe +1,-1 oder schrott geht
Der typ aus der gilde meinte irgendwie nach dratan gehen irgendwo da in der wüste vor so ner bibliothek und da GENAU vor der mitte der tür stehen das soll angeblich 100% upgrade chance sein und bei roonen soll das bei teuflischen roonen immer +3 sein aber ich kann mir das nicht vorstellen denn ich glaube nicht , das ein gebiet die + raten bestimmt
07/30/2012 23:51 TheKing_123#9
Quote:
Der typ aus der gilde meinte irgendwie nach dratan gehen irgendwo da in der wüste vor so ner bibliothek und da GENAU vor der mitte der tür stehen das soll angeblich 100% upgrade chance sein und bei roonen soll das bei teuflischen roonen immer +3 sein aber ich kann mir das nicht vorstellen denn ich glaube nicht , das ein gebiet die + raten bestimmt
glaub kaum des des geht :D

aber ne andere möglichkeit klappt einwandfrei :)
07/30/2012 23:54 pamu#10
Kannst ja Publik machn :DD <--- spaß
07/30/2012 23:55 MrMuffin#11
Gibt jede menge bugs ... aber sowas schadet dem Spiel sollte zu gemacht werden aber um LC section kümmert sich eh nimand denk ik :X
07/30/2012 23:59 M*U*T*E#12
Quote:
upgraderate wird im gameserver festgelegt und nicht auf maps, also hat der typ nur bullshit gelabbert.
07/31/2012 00:32 Weekend.#13
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
upgraderate wird im gameserver festgelegt und nicht auf maps, also hat der typ nur bullshit gelabbert.
Sowas habe ich mir auch gedacht :D

Quote:
Originally Posted by Sandmann1163 View Post
wo gibs in dratan in der wüste ne bibilothek?
Weiß ich nicht ich GLAUBE die meinten die bibliothek rechts oben wo der eingang Gold leuchtet.
07/31/2012 07:39 ZaTii#14
Quote:
das ist wie wenn jemand sagt:

Um 100% upgradechance zu haben musst du 3x im Kreislaufen 5x springen und 1x rückwärtssalto machen :D xD

Es gibt garantiert solche bug wahrscheinlich auch noch unentdeckte. LC ist nen altes Game und die Offiziellen Developer sind auch nicht die hellsten :)
07/31/2012 08:35 Sachverständiger#15
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
das ist wie wenn jemand sagt:

Um 100% upgradechance zu haben musst du 3x im Kreislaufen 5x springen und 1x rückwärtssalto machen :D xD
spätestens wenn ich wen in lc sehe der springen kann versuch ich die methode auch mal =D