ABgesehen davon gibt es Server mit mehr SPielern aka Calypso-2, welcher wohl auch der erste sein wird :D
Gibts kein Trollsmiley?Quote:
Hallo. ein Kollege von mir Arbeitet bei Y***** ( Darf ich nicht saqen aber ich denke ihr könnt euch das denken :)
Folgendermaßen,mein Kollege meinte die Y***** prüft nur Die Vorübergehnde Toplist inkl. Die Deutschen Hoster ( Strato,...).
Die situation ist Außer Kontrolle aber man kann es ändern ! ( Im " Fernen " Außland Hosten)
Ich & mein Kollege haben uns Informiert (bzw. nur mein kollege).
Wir bzw. Er hat eine Möglichkeit gefunden einen Metin2 Server zu machen( Wir müssen alle zusammen Arbeiten!!)
Folgendermaßen:
- Wir müssen einen Metin2 Server erstellen der Keine Ähnlichkeit mit dem Metin2 DE/US... etc. pp. hat
- Das heisst Landschaften so wie Die Charaktere Anders Gestalten.
Bei Mehr Informationen mich kontaktieren (in Skype) : alex4nix
MFG Alexriese
Wie oft soll man des eigentlich noch sagen?Quote:
Bedeutet das, dass alle die einen P-Server aufhaben, davon betroffen sind, oder das alle die mal einen aufhatten (Root oder Hamachi) davon betroffen sind ?
Mfg, AnZzA
We don't make DOS attacks, we aren't 15 year old Anonymous wannabes.Quote:
Ja nun die koreaner haben aber auch was nicht bedacht
nach dem deutschen gesetz § 202 a/b
ist eine schließung der server nicht möglich weil die gg einen gesetz verbrochen haben die server werden dedosst und so mit auserkraft gesetzt also haben die Tec eigentlich sich strafbar gemacht weil sie in eine privats zone getreten sind das ist die meist größte falle der gesetze die privats phäre darf nicht verletzt werden.
und wie es schon erwehnt wurde die Ymirwork und Tec haben in den metin2 gebieten was zu sagen. Metin2 ist einfach nur wie eine große abzocke leute sie wollen den leuten das spielen und den spaß verderben wie es nicht mehr geht und wer will noch einen überteuerten Item shop sitzen und dafür wie wertvolle kohle ausgeben?
Ich sage mietet euren server also Hoster wo metin2 nicht exsistiert also in den ländern wie Litauen oder afrika da hatt so gesagt die Yimirwork und Tec nichts in der hand und wen dan habt ihr ja das gesetzt § 202 a/b.-
mfg.Dodo
Thank you for that statement, it brings a little bit light into the dark.Quote:
We don't make DOS attacks, we aren't 15 year old Anonymous wannabes.
We sent legal requirements and in the case you don't comply and insist on running the server you can be fined for Copyright Infringement and Tax Fraud. Since you like posting laws, I let you find out what that means.
TEC doesn't have a license to publish in Germany, this is held by another publisher; however TEC has authorization from YMIR Entertainment (worldwide owner of the copyright) to take legal action on its behalf, regardless of the location.
Copyright Law exists in every country in the world, at least in those where you can host a server.
And unless you move *yourself* to Russia you are still subject to your country's law.
The owner of Calypso-2 will be sued shortly, then maybe you understand it better.
pd. no, Hamachi servers won't be closed. Mostly servers with 1000+ CCU.
Wieso auf DE? TEC hat das angefechtet, nicht die Gameforge.Quote:
Denkt auch nur weil die PServer gesperrt werden, spielen die Leute wieder auf De :D.
Situation eins kann sein das neue Leute kommen, die aber nur Botten, also heißt es kommen noch viel viel mehr Botter.
Situation zwei es kommen neue Spieler diese hören aber wieder nach kurzer Zeit auf, weil ihnen es zu Langweilig ist ;)
Wäre ein taktischer Fehler von ihnen. Wie im #1 post genannt richtet es sich an große Server und was machen große Server? Natuerlich sie machen Geld Geld Geld, wären die alle nicht nur Geldgeil wäre die Situation für die leiter sicherlich anders. Naja ich habe mit mt2 schon seit Jahren nichtsmehr am Hut es macht einfach keinen Spaß.Quote:
Es is dan voll beschissen wen es net mehr Metin2 Pserver Gibt Währe geil wen Metin2.de unterschreiben würde das man Pserver erstellen kann aber ne ... -.-